German Wear Lederkombi, Erfahrungen ?

Diskutiere German Wear Lederkombi, Erfahrungen ? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo, bin im Internet auf eine Seite gestoßen die günstig Lederkombi´s anbietet. Kenn einer von euch diese schon? Wenn ja bitte ich um eure...
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
weis auch net seht net schlecht aus musst einfach probieren
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Leider ist nicht beschrieben wie dick das Rindsleder ist, 1,2 mm sollten es schon sein. Wenn Leder dünner ist dann reißt es auch schneller auf oder schürft sich schneller durch.
 
Der Kranke Franke

Der Kranke Franke

Gixxer
Dabei seit
26.02.2013
Beiträge
115
Ort
Nähe WÜ/SW
Motorrad
GSXR1000K7, 2x ZX-7R
ganz schon viele kleine lederstücke und dadurch unnötig viele nähte.
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Von meiner Erfahrung her kann ich nur sagen die erste war ne Uvex ist dickes Leder und sehr robust, die zweite Hein Gericke auch sehr robust aber nicht so bequem geschnitten, die dritte eine MQP ist auch sehr robustes Leder gut geschnitten und sehr bequem, die vierte eine Suzuki Sommerkombi sehr eng geschnitten auch sehr festes Leder Nachteil hier sind die Protektoren schon eingenäht und können nicht ausgetauscht werden Vorteil das sie nicht verrutschen. Habe alle 4 noch und das zeigt das Qualität auch lange hält.
 
gixxsaw

gixxsaw

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2013
Beiträge
85
Ort
Salzwedel
Motorrad
GSX-R 600 K4
Bei solchen Sachen würde ich in erster Linie nicht auf den Preis achten. Bei Lederkombis ist es wichtig dass sie gut sitzen (anprobieren) und man sollte sich drin wohl fühlen da man ja meist ein paar Stunden am Stück drin steckt. Wegen der Sicherheit würde ich dann doch eher auf renomierte Hersteller zurückgreifen die genau wissen was sie da herstellen. Es geht ja um deinen Körper!! Hier wird nicht mal angegeben wie dick das Leder ist.. sehr bedenklich! dann lieber mehr Geld investieren und auf der sicheren Seite sein. Motorrad fahren ist halt ein Hobby das sein Geld kostet. Nicht an der falschen Stelle sparen.
 
ansi

ansi

Kleingixxer
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
91
Ort
Österrreich
Motorrad
-
Bin auch der Meinung das man an der Sicherheits Bekleidung nicht sparen soll...
Das ist im Fall der Fälle das einzige zwischen Asphalt und dir...
Hab auch schon mal eine Erfahrung mit einer billig Kombi (vanucci) gemacht.. Ende des Liedes bei einen Sturz ist die Naht gerissen an der Schulter der eingearbeitet Protektor hat sich "umgedreht" und mein Schlüsselbein war ab... 3 Monate ausser zeit dann hab ich mich selber gesund geschrieben sonst wäre ich 5 Monate Zuhause gewesen
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Irgendwie kann ich bei der Kombi nichts von Knie und Schulter Protektoren lesen :confused:
 
fliegerdidi

fliegerdidi

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
72
Ort
Stuttgart
Motorrad
-Renngespann
Irgendwie kann ich bei der Kombi nichts von Knie und Schulter Protektoren lesen :confused:
ah so ?

Rindsleder ganz Körper Kombi, austauschbare Knieschleifer, herausnehmbare Protektoren


Motorradkombi aus Rindsleder mit Rückenhöcker, Atmungsaktiv

Farbe: Schwarz und Gelb/Weiß

Windabweisend, lässt den Körper durch eine Membran dennoch atmen (Atmungsaktiv)
Rückenhöcker schützt den Kopf und Hals vor Überdehnung
Protektoren an beiden Schienbeinen und Unterarm für umfangreichen Schutz
Metall Verstärkungen an Schulter und Ellebogen
Abnehm und austauschbare Knieschleifer
Hosenbeine können unten durch Reißverschluss etwas geöffnet werden, praktisch für Motorradstiefel
Ärmel können durch Reißverschluss etwas geöffnet werden, praktisch für Handschuhe
Sehr gute Polsterung der Hose, hinten am Po und an den Knien einen speziell geriffelten Stretchstoff für besten Sitz
Tolles Design Entworfen und hergestellt von German Wear
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Rückenhöcker schützt den Kopf und Hals vor Überdehnung
Das doch völliger quatsch was die da schreiben. Da ist das Genick schon dreimal durch.

Protekoren müssen noch lang nix taugen, bringt nix wenn das so dünne Dinger sind die bestenfalls zum Skaten durchgehen. Denke man bekommt, was man für das Geld erwarten kann. Im übrigen hat der Markenname mit Made in Germany wenig zu tun, das Zeug wird im Jemen zusammengenäht.
 
Zuletzt bearbeitet:
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Lass die Finger von so nem Billigmist.
Da ist ja selbst ne billige Probiker-Kombi teurer.

Und wenn man als Highlight schon Reißverschlüsse an Arm und Bein erwähnt sowie
"Rückenhöcker schützt den Kopf und Hals vor Überdehnung"
dann spricht das doch Bände.

Von den dreimillionen Rechtschreibfehlern in den Texten fange ich erst gar nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kyra88

Kleingixxer
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
43
Ort
Hügelsheim
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
vanucci billig Kombi????? also meine ist aus echtem Rindsleder mit jeglichen Prodektoren und hatte in stolzen Preis von knapp 900€... ???? also die meisten KOmbis von anderen Marken die ich bisher gesehen habe waren deutlich schlechter verarbeitet und schlechter vom Material ... mhm
 
ansi

ansi

Kleingixxer
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
91
Ort
Österrreich
Motorrad
-
vanucci billig Kombi????? also meine ist aus echtem Rindsleder mit jeglichen Prodektoren und hatte in stolzen Preis von knapp 900€... ???? also die meisten KOmbis von anderen Marken die ich bisher gesehen habe waren deutlich schlechter verarbeitet und schlechter vom Material ... mhm
Für mich ist Vinucci eine billig Kombi der preis sagt da nicht viel... Meine hat damals auch 700Euro gekostet Naja nach meinem Crash hat sich die Kombi eine Bekannte angeschaut sie ist Schneiderin sie meinte kein wunder das da die Naht aufgerissen ist...
Bzw meine Mutter ist auch Schneiderin als sie meine alte Vinucci Kombi wohlgemerkt 700 Euro und im vergleichen meine neue Alpinestars reduziert auf 650 Euro angeschaut hat meiner sie nur das die zwei 1000 und 1 sind...
Wie weiter oben schon steht Protektor ist nicht Protektor bei den beiden Kombis kann jeder Idiot erkennen das die Protektoren nicht mal ähnlich von der Qualität sind...
Das gleiche gilt fürs "Rindsleder"

Glaub mir Vinucci wurde ich nicht mehr freiwillig kaufen.

Als in meine Alpinestars Händler gesagt habe das die Naht an der Schulter gerissen ist bei rutschen/Aufschlag übern Asphalt meine er nur das darf auf keinen Fall sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
ah so ?

Rindsleder ganz Körper Kombi, austauschbare Knieschleifer, herausnehmbare Protektoren

Rückenhöcker schützt den Kopf und Hals vor Überdehnung
Protektoren an beiden Schienbeinen und Unterarm für umfangreichen Schutz
Metall Verstärkungen an Schulter und Ellebogen
Jetz sag mir, wo du liest, dass Schultern und Knie Protektoren haben? Wenn du denkst, dass die Metall Verstärkungen an den Schultern und Ellenbogen als Protektor dienen, dann du noch viel lernen musst, junger Padawan ;)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Was willst du für 250 Euro verlangen ?
Kann doch nix gescheites sein.
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Ich seh das nicht so dramatisch. Für den Preis kann man sicherlich nicht viel erwarten und sie hält auch bestimmt nicht mit den Marken-Kombis mit. Aber wer aus welchen Gründen auch immer ein begrenztes Budget hat, sollte lieber damit fahren als mit Textil in der gleichen Preisklasse.
 
B

bombata

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2013
Beiträge
38
Ort
Extertal
Motorrad
GSXR 1000 K3
Was könnt Ihr mir für Kombis empfehlen?
Brauche dringend eine neue da ich aus meiner anderen rausgewachsen bin ;D
 
K

Kyra88

Kleingixxer
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
43
Ort
Hügelsheim
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
sehr nette Antwort :danke: am besten finde ich den Satz mit Idiot *daumenhoch*
Die Meinungen gehen eben bei Themen auseinander wird es immer geben und ich habe auch schon schlechte Kombis von vanucci gesehen und schlechte von anderen Marken.
Ich kann nur sagen dass das Modell wo ich habe gut verarbeitet ist und man nicht meckern kann, wenn deins damals schlecht war hast du eben eine andere Erfahrung gemacht.

nun denn
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
"German Wear".. die ganze Seiten-Aufmachung.. irgendwie verspüre ich eine grundsätzliche Abneigung gegen diesen Laden, ganz unabhängig von dem angebotenen Billigschrott.
 
Thema:

German Wear Lederkombi, Erfahrungen ?

German Wear Lederkombi, Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

  • Die German Stuntdays

    Die German Stuntdays: Die German Stuntdays 2011 (22.07. - 24.07.) finden wieder auf dem Flugplatz Zerbst/Anhalt statt. ist vielleicht jemand von euch dabei. bin am...
  • german stuntdays aufm zerbster flughafen

    german stuntdays aufm zerbster flughafen: Hey leute wollte mal fragen ob zufällig morgen irgendwer in zerbst is?? wird denk ich mal ne riesen veranstaltung... 150 stuntfahrer,5 euro...
  • German Stuntdays 2009

    German Stuntdays 2009: hier mal ein video zusammenschnitt, von ein paar Blümchenplückern. viel spaß beim schauen YouTube - German Stuntdays 2009
  • German-RaceWars 2008 ? ein Kultevent wird 5 Jahre

    German-RaceWars 2008 ? ein Kultevent wird 5 Jahre: Hallo Leute echt geile Homepage, macht weiter so. Hier wichtige Informationen f?r euch: German-RaceWars 2008 ? ein Kultevent wird 5 Jahre Seit...
  • German Ghostrider

    German Ghostrider: http://www.myvideo.de/watch/805677 absolut krank der Typ
  • German Ghostrider - Ähnliche Themen

  • Die German Stuntdays

    Die German Stuntdays: Die German Stuntdays 2011 (22.07. - 24.07.) finden wieder auf dem Flugplatz Zerbst/Anhalt statt. ist vielleicht jemand von euch dabei. bin am...
  • german stuntdays aufm zerbster flughafen

    german stuntdays aufm zerbster flughafen: Hey leute wollte mal fragen ob zufällig morgen irgendwer in zerbst is?? wird denk ich mal ne riesen veranstaltung... 150 stuntfahrer,5 euro...
  • German Stuntdays 2009

    German Stuntdays 2009: hier mal ein video zusammenschnitt, von ein paar Blümchenplückern. viel spaß beim schauen YouTube - German Stuntdays 2009
  • German-RaceWars 2008 ? ein Kultevent wird 5 Jahre

    German-RaceWars 2008 ? ein Kultevent wird 5 Jahre: Hallo Leute echt geile Homepage, macht weiter so. Hier wichtige Informationen f?r euch: German-RaceWars 2008 ? ein Kultevent wird 5 Jahre Seit...
  • German Ghostrider

    German Ghostrider: http://www.myvideo.de/watch/805677 absolut krank der Typ
  • Oben