Tour Schwarzwald 10.08.2013

Diskutiere Tour Schwarzwald 10.08.2013 im Tagestouren im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; Hey Leute! ich mach morgen ne Ausfahrt südöstlich von freiburg.. hab mir schon ne strecke ausgeguckt zwischen staufen und todtnau. hat jemand...
S

siciamo1990

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
86
Ort
SIG
Motorrad
-GSX R600 K6
Hey Leute!

ich mach morgen ne Ausfahrt südöstlich von freiburg.. hab mir schon ne strecke ausgeguckt zwischen staufen und todtnau.
hat jemand lust mit zu fahren?

Gruß
 
S

siciamo1990

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
86
Ort
SIG
Motorrad
-GSX R600 K6
Danke für die Einladung Thenfz! Ich wäre bis zu der Talsperre 130km unterwegs :eek: das ist mir zu weit sorry :(

Vielleicht findet sich ja noch jemand der im Freiburger raum unterwegs ist..?
 
Thema:

Tour Schwarzwald 10.08.2013

Tour Schwarzwald 10.08.2013 - Ähnliche Themen

  • Gixxer Treff Marxzell

    Gixxer Treff Marxzell: Hallo Liebe biker Freunde, Wer hätte Lust am nächsten Sonntag also den 10.04 oder den 17.04 .11 eine tour durch den Schwarzwald zu machen ...
  • SW-Schwarzwald-Tour am 04.07.2010

    SW-Schwarzwald-Tour am 04.07.2010: da das Wetter ja so langsam mitspielen soll haben Sam und ich an oben genanntem Datum eine Tagestour in den Schwarzwald geplant. es wird zwei...
  • Schwarzwald Touren

    Schwarzwald Touren: Tour 1: (by Junior) Hier meine Hausstrecke f?r jeden der mal Lust hat. Ausgangspunkt Ettlingen Seehof. Durch den Wattkopftunnel, durch...
  • Schwarzwald Tour Terminvorschl?ge

    Schwarzwald Tour Terminvorschl?ge: So hier ein Paar Terminvorschl?ge f?r die Tour.
  • Schwarzwald-Test-Tour

    Schwarzwald-Test-Tour: So, bin gerade zur?ck von der grossen Schwarzwald-Test-Tour!:D Die Tour wurde geplant um die grosse Schawarzwald August Tour probezufahren. Also...
  • Schwarzwald-Test-Tour - Ähnliche Themen

  • Gixxer Treff Marxzell

    Gixxer Treff Marxzell: Hallo Liebe biker Freunde, Wer hätte Lust am nächsten Sonntag also den 10.04 oder den 17.04 .11 eine tour durch den Schwarzwald zu machen ...
  • SW-Schwarzwald-Tour am 04.07.2010

    SW-Schwarzwald-Tour am 04.07.2010: da das Wetter ja so langsam mitspielen soll haben Sam und ich an oben genanntem Datum eine Tagestour in den Schwarzwald geplant. es wird zwei...
  • Schwarzwald Touren

    Schwarzwald Touren: Tour 1: (by Junior) Hier meine Hausstrecke f?r jeden der mal Lust hat. Ausgangspunkt Ettlingen Seehof. Durch den Wattkopftunnel, durch...
  • Schwarzwald Tour Terminvorschl?ge

    Schwarzwald Tour Terminvorschl?ge: So hier ein Paar Terminvorschl?ge f?r die Tour.
  • Schwarzwald-Test-Tour

    Schwarzwald-Test-Tour: So, bin gerade zur?ck von der grossen Schwarzwald-Test-Tour!:D Die Tour wurde geplant um die grosse Schawarzwald August Tour probezufahren. Also...
  • Oben