Suche Tri-Oval 600er K6/K7

Diskutiere Tri-Oval 600er K6/K7 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo, ich suche für die Gsxr 600 k6/k7 einen Yoshimura Tri-Oval. Wer was hat einfach mal melden am besten mit Bild und ich denke vom Preis her...
P

Paddy1991

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2013
Beiträge
5
Ort
Blankenrath
Motorrad
gsxr 600 K7
Hallo,
ich suche für die Gsxr 600 k6/k7 einen Yoshimura Tri-Oval.
Wer was hat einfach mal melden am besten mit Bild und ich denke vom Preis her wird man sich einig

Mfg Paddy
 

Anhänge

Thema:

Tri-Oval 600er K6/K7

Tri-Oval 600er K6/K7 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7

    Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7: Hi an alle, habe Mal eine Frage da ich im Netz und in der sufu nichts gefunden habe was mir weiter hilft. İch habe den oben benannten esd und...
  • Yoshimura Tri Oval passt nicht auf Krümmer

    Yoshimura Tri Oval passt nicht auf Krümmer: Hallo zusammen, gerade wird meine GSXR 1000 K6 nach einem Wildunfall wieder fit gemacht. In diesem Zuge habe ich mir einen Yoshimura Tri Oval...
  • Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

    Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm: Hallo Leute, Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6...
  • Frage zu Yoshimura tri oval für die k3

    Frage zu Yoshimura tri oval für die k3: Servus. Da ich beim Marktplatz kein unvollständiges inserat online stellen wollte. Will ich jetzt mal ganz pauschal hier fragen ob jemand noch...
  • Suche Yoshimura Tri-Oval für K3/K4

    Suche Yoshimura Tri-Oval für K3/K4: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Yoshimura Tri-Oval für meine GSXR 1000 K3. Wer einen hat und loswerden möchte kann sich gerne bei mir...
  • Yoshimura Tri-Oval für K3/K4 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7

    Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7: Hi an alle, habe Mal eine Frage da ich im Netz und in der sufu nichts gefunden habe was mir weiter hilft. İch habe den oben benannten esd und...
  • Yoshimura Tri Oval passt nicht auf Krümmer

    Yoshimura Tri Oval passt nicht auf Krümmer: Hallo zusammen, gerade wird meine GSXR 1000 K6 nach einem Wildunfall wieder fit gemacht. In diesem Zuge habe ich mir einen Yoshimura Tri Oval...
  • Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

    Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm: Hallo Leute, Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6...
  • Frage zu Yoshimura tri oval für die k3

    Frage zu Yoshimura tri oval für die k3: Servus. Da ich beim Marktplatz kein unvollständiges inserat online stellen wollte. Will ich jetzt mal ganz pauschal hier fragen ob jemand noch...
  • Suche Yoshimura Tri-Oval für K3/K4

    Suche Yoshimura Tri-Oval für K3/K4: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Yoshimura Tri-Oval für meine GSXR 1000 K3. Wer einen hat und loswerden möchte kann sich gerne bei mir...
  • Oben