Plug&Play Einarmschwinge

Diskutiere Plug&Play Einarmschwinge im Streetfighter Forum im Bereich Technik; Hey Leute, dachte ich frag mal in die Runde, ob jemand zufällig eine Einarmschwinge im Kopf hat, die mit möglichst wenig Aufwand in eine GSX-R...
G

Gast11903

Gast
Hey Leute,

dachte ich frag mal in die Runde, ob jemand zufällig eine Einarmschwinge im Kopf hat, die mit möglichst wenig Aufwand in eine GSX-R 750 K3 eingepasst werden kann. Für Vorschäge immer offen, nur her damit! :)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ducati Kaufen.
Ohne viel Aufwand und mit tüv wohl unmöglich durchzuführen!
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Das würde mich für meine Kilo k5 auch mal interessieren :cool: Aber denke das ist ein Mammut Projekt. Lieber ein zweit Moped kaufen welches schon eine hat
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
@ RisingSun: Frag doch mal im Fighters-forum nach, oder such mal bei dir im Umkreis ne Fighter schmiede, die machen sowas fast täglich ;)
oder frag hier mal nach, die sind in deiner nähe http://www.badische-streetfighter.de

gruss
 
G

Gast11903

Gast
Jo, bin schon im Fighters-Forum angemeldet *grins*
Dachte, ich frag trotzdem mal auch hier :)
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Zuletzt bearbeitet:
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Vfr Rc 36 kannste einpassen und ist eintragungsfähig. Ich frag mich immer wieso es gleich heißt geht eh nicht zum Glück gibts noch Leute die sich nicht mit Einheitsbrei zufrieden geben.

FzG
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
weiter gehts dann, was willte für ne felge ?? autofelge ?? kannste (fast)knicken, werden in letzer zeit nicht mehr eingetragen, teilweise sogar die eintragungen zurückgezogen (wie auch immer des klappen soll^^), außer du hast eine von deget überarbeitet dann sin die chancen größer ;) also wie gesagt is nimmer so einfach wie früher, aber geht noch, wenn die richtigen leute dran waren
 
G

Gast11903

Gast
Mir würde 'ne Triumph-Felge reichen :) Soll maximal 'nen 190er rauf. Soll dezent geil aussehen *grins*
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
jo wie gsagt, da biste im FF bester aufgehoben ;)
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Nur nebenbei im Fightersforum verkauft grad jemand ne Rc 36/2 Schwinge mit eingepasstem Triumphantrieb;-)

FzG
 
G

Gsxr-Bulli

Kleingixxer
Dabei seit
03.01.2017
Beiträge
78
Ort
Hof
Motorrad
Gsxr 750 model L0.
Hi mit denn Gedanken der einarmschwinge hab ich bei meiner gsxr 750 model L0 auch schon gespielt.
Aber zugleich auch mit denn Gedanken die orginal Schwinge zuverlängern und von einer 1000er die 6zoll Felge hinten rein zumachen so daß man denn 190er oder vielleicht ein 200er fahren kann.wenn das möglich ist.
Habe jetzt denn 180er drin und links 1.5cm Platz zur Kette und rechts 1,5cm zur Schwinge noch.

LG
 
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
interessantes Thema.
gib mal Bescheid, wenn du neue Erkenntnisse hast. :)
 
G

Gsxr-Bulli

Kleingixxer
Dabei seit
03.01.2017
Beiträge
78
Ort
Hof
Motorrad
Gsxr 750 model L0.
Weiß jemand ob die Schwinge von der 1000er k8 in meine 750 L0 paßt.
Könnte da 6zoll Felge komplett mit Schwinge bekommen.von einen Freund.
Könnte ich doch dann hinten 190 zumindest 200 Reifen fahren.
LG.
 
Thema:

Plug&Play Einarmschwinge

Plug&Play Einarmschwinge - Ähnliche Themen

  • Zündkerzen GSX-R 750 K4

    Zündkerzen GSX-R 750 K4: Hallo! Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig...
  • Eurosport Player

    Eurosport Player: Hi, da ich leider am Wochenende nicht immer Zeit habe mir die Rennen anzuschauen, hatte ich mir den Eurosportplayer abonniert. Bis zu dem Update...
  • 750 W - GR7BB / Plug&Play Federbeine?

    750 W - GR7BB / Plug&Play Federbeine?: Hallo Zusammen, fahre eine GR7BB Bj: 92. Habe gelesen das wohl Plug&Play von der 750 K7 und Sc 57 passen sollen? Ist das so stimmig? Welche...
  • Suche: Neue Cd Player - Hilfe

    Suche: Neue Cd Player - Hilfe: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen Cd Player für mein Wagen. Es handelt sich um ein Peugeot 206 Baujahr 2004. Ich habe bereits...
  • Let the music play

    Let the music play: ohne worte :lol: YouTube - Teenage Dream(with me)
  • Let the music play - Ähnliche Themen

  • Zündkerzen GSX-R 750 K4

    Zündkerzen GSX-R 750 K4: Hallo! Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig...
  • Eurosport Player

    Eurosport Player: Hi, da ich leider am Wochenende nicht immer Zeit habe mir die Rennen anzuschauen, hatte ich mir den Eurosportplayer abonniert. Bis zu dem Update...
  • 750 W - GR7BB / Plug&Play Federbeine?

    750 W - GR7BB / Plug&Play Federbeine?: Hallo Zusammen, fahre eine GR7BB Bj: 92. Habe gelesen das wohl Plug&Play von der 750 K7 und Sc 57 passen sollen? Ist das so stimmig? Welche...
  • Suche: Neue Cd Player - Hilfe

    Suche: Neue Cd Player - Hilfe: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen Cd Player für mein Wagen. Es handelt sich um ein Peugeot 206 Baujahr 2004. Ich habe bereits...
  • Let the music play

    Let the music play: ohne worte :lol: YouTube - Teenage Dream(with me)
  • Oben