IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013

Diskutiere IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013 im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Am 2. Septemberwochenende findet wieder die IDM auf dem Sachsenring statt. Ich werde auf jeden Fall das Wochenende vor Ort sein. Wäre ja cool wenn...
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Am 2. Septemberwochenende findet wieder die IDM auf dem Sachsenring statt.
Ich werde auf jeden Fall das Wochenende vor Ort sein. Wäre ja cool wenn man sich treffen könnte.
Das Wochenendticket kostet zwischen 20€ und 39€ (das teure ist vom Suzuki Club inkl Catering und Getränken etc., keine Ahnung ob sich das lohnt, da man ja Getränke und Essen mit reinnehmen kann)

Ich kann die ganze Veranstaltung nur allen ans Herz legen, auch wenn das Fahrerfeld nicht mehr so groß ist wie früher! Es gibt ziemlich viel zu sehen (Superbike, Supersport, Moto3/125, Seitenwagen, R6 Cup etc) und das für relativ wenig Geld. Und es ist nicht so überlaufen wie zur MotoGP. Unser Sport ist leider eher eine Randgruppe, aber das kann und muss sich ändern! Ich erwarte also ein zahlreiches Erscheinen der Freaks ;-)

PS: Mit den MotoGP Tickets von 2013 kam man immer kostenlos zur IDM rein, weiß aber nicht ob das dieses Jahr auch wieder so ist.

Goldfisch.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hab ich jetzt erst gesehn den Thread. Also ich bin natürlich wieder dabei als Streckenposten, vllt trifft man ja mal nen paar von euch. :)
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Heute letzte Schulung gehabt. Wo ich nu genau steh weiß ich immer noch net, entweder letzte Kurve, Start/Ziel oder drüben auf der Boxenmauer beim Ziel. Ach und 6:45 muss ich spätestens am Ring sein. :p
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Gerade bei ebay 2 Tickets für 25 € bekommen. Wer also zur IDM will und wie ich keine MotoGP Tickets hat bekommt zur Zeit bei Kleinanzeigen und ebay ziemlich günstig Tickets.
Kann es gar nicht oft genug wiederholen: Schaut es euch an, ein Haufen Rennspaß zu nem wirklich günstigen Preis!

Ich hoffe man sieht sich!

PS: Auf der IDM Homepage könnt ihr euch fürs Renntaxi (entweder Sidecar oder Rennmopped mit Sozius) bewerben! Ich hoffe ich darf als Sozius mal ne Runde mit drehen ;-)

Goldfisch.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hast ja och "nur" 5€ gespart oder?

Bist du bzw. ihr fals noch mehr mitkommen an beiden Tagen da? Mein Plan is min. am Samstag wenn alles vorbei is mal ins Fahrerlager zugehn und nen Mechaniker ausm anderen Forum zubesuchen. Selben der mich letztes Jahr mit in de Startaufstellung der 600er Klasse genommen hat. :eek: Man müsste vllt mal Nummern tauschen weil mit meiner Steinzeittelefonzelle hab ich keine Internet. :p
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Da die Tickets (2 St.) 40€ minimum gekostet hätten, hab ich 15 € gespart ;-)
Ja ich bin mit meiner Freundin beide Tage da. Am Sonntag dann noch mit nem Kumpel.
Fahrerlager steht auf jeden Fall auf dem Programm, seit heute steht ja auch fest das Max Neukirchner mitfahren wird :-)

Nummer bekommste per PN.

Goldfisch.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Na immerhin, gesparte Geld kann man wieder in Futter oder nen gebrauchten Reifen umsetzen. :p Naja der Max ... kein großer Fan von. Will lieber von der Nina Prinz nen Autogramm bekommen. Am Samstag wirst mich bestimmt erstma so gegen 6:30 unten an der Karthalle antreffen. Von dort aus werden wir mitn LKW rumgefahrn.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
So endlich hats mal geklappt und keiner war zu schüchtern den anderen anzusprechen. :lol: Hatte halt nur recht wenig Zeit.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Sagen mir nichts die Nicks, jemand vion hier?



So 2. ist leider auch schon rum. War echt cool, paar neue Leute kennen gelernt und alte Freunde wieder getroffen. Gestern Abend nach der "Arbeit" noch fix ins Fahrerlager nen befreundetes Team aus der Superbike besucht, war auch ganz amüsant. :p
Wenn gewünscht kann ich ja mal paar Bilder hochladen. ;)
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Japp war echt ein geiles Wochenende! Bin nächstes Jahr definitiv wieder vor Ort!
Hammergeile Rennen, leider in der letzten Runde bei den Seitenwagen nicht ganz so. Ich hoffe den Fahrern gehts gut.

@jak: Ich hoffe wir sehn uns diese Saison nochmal in Eibenstock. Wenn du denn deine Susi wieder zum laufen bekommst ;-)
@xenedra und bracki: hättet ja ruhig mal reinschreiben können das ihr auch da seid, dann hätte man sich mal treffen können.

Goldfisch.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Das wird nix mehr, wird bald abgemeldet und dann wars das. :( Jenachdem was nachn Umzug übrig geblieben is an Kohle wird man sich vllt nächstes Jahr sehn oder doch erst wieder 2015, zumindestens was biken angeht.
 
Bracki

Bracki

Kleingixxer
Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
77
Ort
Ennepetal
Motorrad
BMW S1000r
Du sorry....hatten diesen Thread gar nicht mitbekommen...aber, du hast recht. Es war ein absolut geiles WE das durch die Renntaxi Fahrt am Sonntag in der Mittagspause regelrecht gekrönt wurde.... Gerne wieder und nun planen wir Hockenheim.... :))))
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Solobike o Sidecar? Habt ihr mitbekommen das nen Sidecar nen Sozi verloren hat? :lol: Wo das durch Funk kam ham wir uns fast kaputt gelacht.

Wie sollt ich mich denn da auf meine Arbeit konzentrieren. :cool:
 
Bracki

Bracki

Kleingixxer
Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
77
Ort
Ennepetal
Motorrad
BMW S1000r
Da war ich grad dran....hab sie purzeln sehen....sah schon komisch aus...Hauptsache ihr ist nix passiert
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Angehalten und wieder aufsteigen lassen? Hab extra in der Box geguckt kamen alle wieder zu zweit zurück.

Hab ihr das nach R6 Cup mit bekommen wo die 2 auf Startgerade noch zusammen geklatscht sind.
 
Bracki

Bracki

Kleingixxer
Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
77
Ort
Ennepetal
Motorrad
BMW S1000r
Der fuhr dann langsamer und wir sind vor bei geflogen...war ja im omega....jippie...den KLatsch hatten wir auch gesehen....hast da gearbeitet?
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ja hab ich, war mal wieder Streckenposten.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Richtig. Also auf der Boxenmauer vorne am Zielhäuschen. War nur nen Flaggenposten zwischen letzter Kurve u Start. Weil eigentlich immer Blickkontakt bestehn muss. ;) Zur MotoGP war ich Streckenposten am Start ... also richtig nah dran. popcorn
 
Thema:

IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013

IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013 - Ähnliche Themen

  • IDM Stream ?

    IDM Stream ?: Hi, werden die IDM Renntage im Internet Live übertragen? Lg
  • Superbike IDM am 21./22.09.

    Superbike IDM am 21./22.09.: Hi, ist sonst noch jemand an dem Rennwochenende aufm Hockenheimring? Gruß
  • Idm 2013

    Idm 2013: Hallo Freaks, ich war letztes Wochenende auf der IDM in Oschersleben und habe nun einige sehr gute Bilder, für diejenigen die es interessiert...
  • IDM Fahrer

    IDM Fahrer: Kennt einer von euch IDM-Fahrer persönlich? Ich kenne Gabriel Läuger. Er war früher mit mir in der Berufsschule und fing im 2. Lehrjahr mit dem...
  • IDM auf dem Sachsenring

    IDM auf dem Sachsenring: Hallo zusammen, ist den jemand von euch am Wochenende auf dem Sachsenring zur IDM ? Die Eintrittskarten für Moto GP zählen auch für die IDM. Also...
  • IDM auf dem Sachsenring - Ähnliche Themen

  • IDM Stream ?

    IDM Stream ?: Hi, werden die IDM Renntage im Internet Live übertragen? Lg
  • Superbike IDM am 21./22.09.

    Superbike IDM am 21./22.09.: Hi, ist sonst noch jemand an dem Rennwochenende aufm Hockenheimring? Gruß
  • Idm 2013

    Idm 2013: Hallo Freaks, ich war letztes Wochenende auf der IDM in Oschersleben und habe nun einige sehr gute Bilder, für diejenigen die es interessiert...
  • IDM Fahrer

    IDM Fahrer: Kennt einer von euch IDM-Fahrer persönlich? Ich kenne Gabriel Läuger. Er war früher mit mir in der Berufsschule und fing im 2. Lehrjahr mit dem...
  • IDM auf dem Sachsenring

    IDM auf dem Sachsenring: Hallo zusammen, ist den jemand von euch am Wochenende auf dem Sachsenring zur IDM ? Die Eintrittskarten für Moto GP zählen auch für die IDM. Also...
  • Oben