Fahrt ihr mit Sponsor?

Diskutiere Fahrt ihr mit Sponsor? im GSXR Cup Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hi Leutz, wollt mal fragen ob einer den cup mit Sponsor fährt? Wenn ja, wie funktioniert das denn? Würd gern den Cup 2015 mitfahren und wenn mir...
S

sooneraspossible

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
42
Ort
am arsch der welt
Motorrad
GSX-R750
Hi Leutz,

wollt mal fragen ob einer den cup mit Sponsor fährt? Wenn ja, wie funktioniert das denn? Würd gern den Cup 2015 mitfahren und wenn mir einer ein paar Taler überweist, pflaster ich mir das Moped auch mit Firmenlogos zu.

Gruß sap
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
ich denke so einfach ist das nicht wie du dir das vorstellst. sponsoren wollen leistung sehen und wenn "jeder" an deen tür klingelt und sagt " hey ich fahr nen cup mit wärst so nett und zahl mir mal im jahr 10000€"

sponsoren wollen erfolge sehen und dazu wirst du wohl oder übel alles aus eigener tasche zahlen müssen anfangs. wenn du dann unter den ersten 3 bist wirst chancen haben sponsoren zu finden. denke viele die das machen zahlen den spass aus eigener tasche oder haben eine firma. denn wenn du eine firma hst kannst das dann als sponsoring absetzen.

viel glück und erfolg beim cup ;)
 
S

sooneraspossible

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
42
Ort
am arsch der welt
Motorrad
GSX-R750
Werd versuchen 2014 ein paar Referenzen auf den typischen Cup-Strecken zu sammeln, also Zeiten fahren. Dann mach ich mich auf die Sponsorensuche. Gibt es da sowas wie Vollsponsoren und Teilsponsoren? Und was wollen die denn an "Leistung" sehen. Du hast schon recht, ich geh da etwas blauäugig oder besser unwissend ran. Aber es wär schon ne interessante Sache.
Naja, ich guck mir den Spaß morgen in Oschersleben mal an.....
 
Bauer80

Bauer80

Gixxer
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
170
Ort
Hagen - Hohenlimburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Wenn du dir das in Oschersleben anschaust sprech doch einfach mal ein paar Fahrer an, wenn die möglichkeit besteht, dann kennste die "Ansprüche" die ein Sponsor stellt.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
ich seh das jetzt mal aus sicht einer firma. wenn ich jmd sponoren soll, soll er für mich siege reinfachen dass meine firma die auf seinem bike steht bekannt wird. das heist öhlins z.b wirdbt dann mit deinen erfolgen dass nur sie die beste gabel bauen ... usw .. was bringt mir jmd der platz 24 ist als firma nix..

was du mal amchen kannst ist bei dir ortsansässige firmen zu fragen ob sie nicht lust hätte werbung auf deinem motorrad zu kleben und dich mit einem kleinen unkostenbeitrag zu unterstützen. das wäre ggf ne idee.
 
S

sooneraspossible

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
42
Ort
am arsch der welt
Motorrad
GSX-R750
Werd mal gucken wie ich ans Fahrerlager rankomm. Apropos ortsansässige Firmen. Motorradhändler dürfte das ja eigentlich besonders interessieren.
Erst mal danke an euch, ich werd sehen wie weit ich komm....

Gruß sap
 
Thema:

Fahrt ihr mit Sponsor?

Fahrt ihr mit Sponsor? - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt. - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • Oben