Problem beim Fehlercode auslesen

Diskutiere Problem beim Fehlercode auslesen im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit meiner Susi (750er K5). Rote Lampe leuchtet dauerhaft und im Display wird abwechselnd Temperatur und FI...
H

henne12

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
3
Ort
Penzberg
Motorrad
suzuki gsx-r 750 k5 20th anniversary
Hallo Leute.

Ich habe ein Problem mit meiner Susi (750er K5).
Rote Lampe leuchtet dauerhaft und im Display wird abwechselnd Temperatur und FI angezeigt.

Nun habe ich wie schon 100 mal hier beschrieben, versucht den Fehlercode auszulesen.

Also :
-Servicestecker suchen/ finden
-Motor an
-Drahtbrücke rein
Und dann.....................Nix.

Mache ich was falsch oder gibt es Modelle wo es nicht mit einer Drahtbrücke funktioniert?
Hat jemand eine Idee oder kann mir weiterhelfen?

MfG Henne
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Den Motor musst du nicht an machen, nur die Zündung!

Welche Kabelfarben haben die, die du Überbrückt hast?
Ist es der richtige Stecker?

Sollte ein Rot/Weisses und ein Schwarz/Braunes sein, bin mir grad aber nicht sicher!
 
H

henne12

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
3
Ort
Penzberg
Motorrad
suzuki gsx-r 750 k5 20th anniversary
Hallo.
Ich habe das schwarz-weiße und das rot weiße überbrückt.
Die liegen direkt gegenüber auf dem Stecker.

Ich bin mir schon ziemlich sicher dass es der richtige Stecker ist.
Bei mir lag er unter dem Fahrersitz auf der rechten Seite und war mit einer schwarzen Gummi Abdeckung geschützt.
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Ok das müsste so dann schon passen!

Probier es mal nur mit Zündung an!
 
H

henne12

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
3
Ort
Penzberg
Motorrad
suzuki gsx-r 750 k5 20th anniversary
Juhu.

Ich habe es jetzt nochmal probiert.
-Zündung an
-Brücke rein
Funktioniert.

Beim ersten mal hatte ich es aber auch so versucht, da hat es nicht geklappt.
Vielleicht habe ich ja zusätzlich noch einen Wackelkontakt im Stecker.

Danke für deine Hilfe Deko
 
Thema:

Problem beim Fehlercode auslesen

Problem beim Fehlercode auslesen - Ähnliche Themen

  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

    Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Problem beim Starten des Motorrads

    Problem beim Starten des Motorrads: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner GSX-R 600 K7. Leider kommt der Fehler nur sporadisch vor und nicht jedesmal beim starten des...
  • Problem beim fahren!

    Problem beim fahren!: Hallo jungs ! Habe seit letzter ausfahrt das problem ich beschreibe es mal kurz : ich fahre und suzuki gsxr verliert an kraft drehzahl geht nach...
  • Kleines Problem beim Kennzeichenumbau

    Kleines Problem beim Kennzeichenumbau: Moin moin! ich wollte die Tage meiner Srad n neuen Kennzeichenhalter verpassen, das Problem ist nur dass ich für den Kennzeichenhalter neue Löcher...
  • Problem beim Fehlerspeicher Auslesen K6

    Problem beim Fehlerspeicher Auslesen K6: Hallo Freaks! Seit einiger Zeit, zeigt meine 600er k6 den FI-Fehler an. Hab mich da mal ein bisschen eingelesen und wahrscheinlich/hoffentlich...
  • Problem beim Fehlerspeicher Auslesen K6 - Ähnliche Themen

  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

    Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Problem beim Starten des Motorrads

    Problem beim Starten des Motorrads: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner GSX-R 600 K7. Leider kommt der Fehler nur sporadisch vor und nicht jedesmal beim starten des...
  • Problem beim fahren!

    Problem beim fahren!: Hallo jungs ! Habe seit letzter ausfahrt das problem ich beschreibe es mal kurz : ich fahre und suzuki gsxr verliert an kraft drehzahl geht nach...
  • Kleines Problem beim Kennzeichenumbau

    Kleines Problem beim Kennzeichenumbau: Moin moin! ich wollte die Tage meiner Srad n neuen Kennzeichenhalter verpassen, das Problem ist nur dass ich für den Kennzeichenhalter neue Löcher...
  • Problem beim Fehlerspeicher Auslesen K6

    Problem beim Fehlerspeicher Auslesen K6: Hallo Freaks! Seit einiger Zeit, zeigt meine 600er k6 den FI-Fehler an. Hab mich da mal ein bisschen eingelesen und wahrscheinlich/hoffentlich...
  • Oben