Ausverkauf mlol Nähe München

Diskutiere Ausverkauf mlol Nähe München im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Für die Leute aus dem Süden bei München Ausverkauf bei www.mlol.de Super Preise leider zu weit
knicker

knicker

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Für die Leute aus dem Süden bei München
Ausverkauf bei www.mlol.de
Super Preise leider zu weit
 
Xnedra

Xnedra

Kleingixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
49
Ort
Ennepetal
Motorrad
Triumph Daytona 675
Gibt hier jemanden, der mir dort ne Kombi holen könnte? Hab da eine gesehen, ist ein Einzelstück... und die würde sich super als Geburtstagsgeschenk für mich machen... leider wohne ich zu weit weg... würde die Mühe auch entlohnen...

Antwort bitte per PN...
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
klasse preise muss man schon sagen
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Kacke habs verpasst...ich werd nicht wieder -_-..naja pech jehabt
 
KO323

KO323

Gixxer
Dabei seit
21.06.2012
Beiträge
106
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Vor Wochen waren noch viel mehr Artikel zu haben, aber jetzt hat der Laden nimma viel Auswahl, da einige Händler sich bei mlol eingedeckt haben. Ich hatte Emailverkehr mit mlol und war bereit mehr zu bezahlen, wenn er mir die Teile zusendet, aber die bestehen darauf, dass man in den Laden kommt.
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
mlol hatte schon seit einigen Wochen zu, die haben nur noch letzten und vorletzten Fr. + Sa. geöffnet um die Restbestände los zu werden.

Das sie nur Ladenverkauf machen hat wohl auch rechtliche gründe da sie dann ja an die 14Tage Widerruf gebunden wären und man bei Geschäftsaufgabe sicher nicht noch mit zurück geschickten Klamotten zu tun haben will.
Außerdem ist Versand auch so schon Aufwand und kostet auch Geld/Zeit (auch wenn man zumindest das Geld wieder bekommen kann)

Der ansturm in dem Laden an beiden Ausverkaufswochenenden gibt ihnen Recht bei der Entscheidung ;)
 
K

K6-Axel

Minigixxer
Dabei seit
23.08.2013
Beiträge
26
Ort
Vilshofen
Motorrad
Gsxr 600 k6
Servus .. Hatte großes Glück und war gleich vor zwei Wochen dort. Der Andrang war brutal, jedoch war ich eine halbe Stunde vor Ladenöffnung schon dorten und konnte mir so in Ruhe mein Zeug zusammensuchen. Hab mir ne Lederkomni, nen Helm und Schuhe gekauft zu nem Preis wo man mit breitem Grinsen zahlt.

yipppiie
 
Lucysdaddy750

Lucysdaddy750

Kleingixxer
Dabei seit
28.08.2013
Beiträge
51
Ort
Pfalz (Ludwigshafen)
Motorrad
Lucy - GSXR K4 750
Wenn ihr es über ein Gewerbe kauft, also Ihnen eine lieferadresse von einem Gewerbe sagt, schicken Sie euch die Sachen zu. Weil dann auch keine Gewährleistung mehr gilt..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
unwahrscheinlich da der laden seit sa. wohl endgültig zu ist ;)

ach ja, die dinger konnte man für lau mitnehmen :p
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Kranker Scheiss.. Die Preise von den übrig gebliebenen Artikel sind ja teilweise der Wahnsinn. Da würde ich sogar 200-300km für fahren :D Leider wohne ich aber noch weiter Weg.
Da konnte man ja Alpinestar Kombis für 200€ abstauben etc. Oh man, sowas in Berlin und ich bin Pleite :D Gratulation an alle die was abgestaubt haben!!
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ich tu mir auch gerade leid. Zumal ich am Wochenende in München war und mit meiner Freundin natürlich Sightseeing gemacht habe.. hätte ich das gewusst.
 
Xnedra

Xnedra

Kleingixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
49
Ort
Ennepetal
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ärger dich nicht max... Da waren am Freitag morgen schon Aufkäufer da und haben alles, was sich zu Geld machen lässt abgeräumt... Hatte auch jemanden gebeten mir was zu holen... Das war alles schon kurz nach dem öffnen weg...

Danke nochmal für die Mühe @ Jörg
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Da kann man sich ja im besten Fall für 200€ + qualitativ neu ausrüsten :eek:
 
Thema:

Ausverkauf mlol Nähe München

Ausverkauf mlol Nähe München - Ähnliche Themen

  • Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz

    Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz: Hallo Zusammen, ich bin der Micha 51 und fahre seit ich denken kann auf angetriebenen 2Rädern. Auch über längere Zeit MotoCross. Aktuell baue ich...
  • Moin moin aus der Nähe von HH

    Moin moin aus der Nähe von HH: Moin moin aus dem Norden, ich heiße Chris und hab meinem Kumpel vor ein paar Wochen eine 600er L0 mit EZ 2011 gekauft. Er hat nicht so wirklich...
  • Hein Gericke Ausverkauf

    Hein Gericke Ausverkauf: Hein Gericke ist pleite bzw. macht gerade den Ausverkauf und schließt alle Filialen. Aktuell gibt es schon 30% auf Kleidung und 50% auf Technik...
  • Grüße aus der Nähe von Göttingen

    Grüße aus der Nähe von Göttingen: Hallo, Mein Name ist Marc, komme aus der Nähe von Göttingen und bin gelernter Baumaschinen Mechaniker. Ich habe mir vor Ca. 2 Wochen eine GSXR...
  • Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund

    Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund: Hi :) habe schon im Forum gelesen, dass der ein oder andere selber Pulver beschichtet. Ist jemand aus der Nähe von Dortmund der mir wohl meine...
  • Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund - Ähnliche Themen

  • Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz

    Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz: Hallo Zusammen, ich bin der Micha 51 und fahre seit ich denken kann auf angetriebenen 2Rädern. Auch über längere Zeit MotoCross. Aktuell baue ich...
  • Moin moin aus der Nähe von HH

    Moin moin aus der Nähe von HH: Moin moin aus dem Norden, ich heiße Chris und hab meinem Kumpel vor ein paar Wochen eine 600er L0 mit EZ 2011 gekauft. Er hat nicht so wirklich...
  • Hein Gericke Ausverkauf

    Hein Gericke Ausverkauf: Hein Gericke ist pleite bzw. macht gerade den Ausverkauf und schließt alle Filialen. Aktuell gibt es schon 30% auf Kleidung und 50% auf Technik...
  • Grüße aus der Nähe von Göttingen

    Grüße aus der Nähe von Göttingen: Hallo, Mein Name ist Marc, komme aus der Nähe von Göttingen und bin gelernter Baumaschinen Mechaniker. Ich habe mir vor Ca. 2 Wochen eine GSXR...
  • Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund

    Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund: Hi :) habe schon im Forum gelesen, dass der ein oder andere selber Pulver beschichtet. Ist jemand aus der Nähe von Dortmund der mir wohl meine...
  • Oben