GSXR-K5 Ein Traum wurde wahr

Diskutiere Ein Traum wurde wahr im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ich war bestimmt das Vorbild. Endlich kein poliertes Felgenbett mehr . ...Meine Felgen sind immer mattschwarz :lol::lol::lol: Spass beiseite. Die...
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Habe neulich noch deine Maschine begutachtet und hatte mich gefragt, wann er endlich von diesem polierten Felgenbett wegkommt...

100 Punkte für die Entscheidung zu den weißen Felgen!
Ich war bestimmt das Vorbild. Endlich kein poliertes Felgenbett mehr . ...Meine Felgen sind immer mattschwarz :lol::lol::lol:

Spass beiseite. Die weissen Felgen sehen richtig gut aus. :)
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Wie schon Mal gesagt, ich bin gespannt wie lange du an den Dingern Spaß hast, das Putzen ist ätzend. Bin nach 5 Jahren mit weißen Felgen froh, dass die neue keine hat ;)
Wenn frisch geputzt ist die Optik natürlich nicht zu schlagen.

Wobei mir die polierten gut gefallen.
Aber die sind ja nicht weg ;)
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Ich fahre seit Jahren mit dry lube, nicht mit Kettenfett. Daher sind meine Felgen eigentlich nie groß schmutzig... Bedarf dafür aber mehr Pflege der Kette
 
der Nele

der Nele

Gixxer
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
123
Ort
Hoyerswerda
Weiße Felgen sind der Hammer, klar bisl Pflege brauchen die schon. Doch das ist es wert. Alle 1000km muss ja eh die Kette gepflegt werden, da kann man das gleich mit erledigen.
Top Threepeo 🖒
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
So, nach längerer Zeit mal ein Update ...:D

Aufgrund einem eingefahrenen Nagel in den Hinterreifen habe ich mein Projekt etwas vorgezogen.

Neue Felgen in weiß, neue M7RR, neue Bremsscheiben und Beläge, sowie neues Kettenkit.

Jetzt ist sie ready for Season 2018... :)

20180424_165004.jpg

20180424_165054.jpg

20180424_165119.jpg

20180424_165018.jpg

Bin auf eure Meinungen gespannt... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Sieht sehr schick aus! :1luvu:

Nur putzen würde ich es nicht wollen :p
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Schick, schick. Ich sag mal, weisse Beine stehen deiner Suzi perfekt.:)

Was hast du für Scheiben verbaut?

Ist die Gabel schon überholt? Ich seh da Ringe auf dem Holm vom Eintauchen ....
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Scharfes Gerät Robert [emoji1305]
Alles richtig gemacht mit weißen Felgen nur jetzt ist Putzen nach jeder Fahrt angesagt ;)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Schick, schick. Ich sag mal, weisse Beine stehen deiner Suzi perfekt.:)

Was hast du für Scheiben verbaut?

Ist die Gabel schon überholt? Ich seh da Ringe auf dem Holm vom Eintauchen ....
Scheiben sind original Suzuki und die Gabel wurde vor 18 Tagen gemacht, die Ringe sind Schmutz vom Felgen wechseln, bin seitdem noch nicht gefahren...:D
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Einer der schönsten Kilo K5/6 (unter den top 3 [emoji6][emoji38]) die ich kenne.

Gesendet von meinem Nokia 3310
 
der Nele

der Nele

Gixxer
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
123
Ort
Hoyerswerda
Bor was für ein Anblick.
Weiße Felgen reißen es immer irgendwie. Sehr gute Entscheidung. Und mit dem eingefahren Nagel, dies kennen ich auch.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Mahlzeit. :D

Die Räder auf dem unteren Foto stehen zum Verkauf, komplett mit Bremsscheiben. Beide laufen absolut rund und haben lediglich normale Gebrauchsspuren.
Ein Kettenrad (43 Zähne) nebst Halterung gibt es auch dazu. Der Vorderreifen (M7RR) ist noch für ein paar 100 Km gut, der hintere ist aufgrund eines eingefahrenen Nagels defekt.
Bei Interesse bitte eine PN an mich... :D

attachment-6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
So, nach längerer Zeit mal ein paar Veränderungen:

20190322_111741.jpg

Sturzpads der Yoshimura Edition...

20190322_111751.jpg

Kettenspanner von Gilles...

So long:D
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Aus eigener Erfahrung kann ich die passenden Crash-Pads empfehlen. 1. haben sie mir als alternative Lösung gut gefallen und 2. halten sie tatsächlich beim Sturz/Slide den gewissen Abstand zw. Achse/Schraube und Asphalt oder Acker.
 
J

JordansDaddy223

Pocketbiker
Dabei seit
22.07.2019
Beiträge
5
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L5
Wooooow

Vorab: ich bin neu hier und werde mich auch noch vorstellen.

Ziehe mir die ein oder anderen Umbauten rein und ich muss mich jeeedem positiven Kommentar zu deinem Bike anschließen. Ich liebe die Kilo-K5 und das Teil sieht echt stark aus, nachdem du mit ihr fertig warst :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Vorab: ich bin neu hier und werde mich auch noch vorstellen.

Ziehe mir die ein oder anderen Umbauten rein und ich muss mich jeeedem positiven Kommentar zu deinem Bike anschließen. Ich liebe die Kilo-K5 und das Teil sieht echt stark aus, nachdem du mit ihr fertig warst :cool:
Danke, freut mich, dass sie Dir gefällt, aaaaaber "fertig" ist ein Bike ja bekanntlich nie... :D
 
Thema:

Ein Traum wurde wahr

Ein Traum wurde wahr - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

    GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Mein Traum!

    Mein Traum!: Hallo Community, was haltet Ihr von diesem Video -> https://www.youtube.com/watch?v=9zTCDFJz31M Es ist mein größter Wunsch so eine Tour...
  • Mein Traum in blau/weiß

    Mein Traum in blau/weiß: Hallo liebe Forumsmitglieder =), nachdem ich es nun auch geschafft habe ein paar Fotos zu machen wollte ich mich bei euch mal vorstellen. Ich...
  • GSXR-K9 ein Traum wurde wahr ;)

    GSXR-K9 ein Traum wurde wahr ;): Hallo Leutz, ich wollte hier mal mein baby vorstellen;habe sie anfang juni neu bekommen.ist meine erste gsxr und ich habe jetzt mittlerweile...
  • ein Traum wurde wahr ;) - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

    GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Mein Traum!

    Mein Traum!: Hallo Community, was haltet Ihr von diesem Video -> https://www.youtube.com/watch?v=9zTCDFJz31M Es ist mein größter Wunsch so eine Tour...
  • Mein Traum in blau/weiß

    Mein Traum in blau/weiß: Hallo liebe Forumsmitglieder =), nachdem ich es nun auch geschafft habe ein paar Fotos zu machen wollte ich mich bei euch mal vorstellen. Ich...
  • GSXR-K9 ein Traum wurde wahr ;)

    GSXR-K9 ein Traum wurde wahr ;): Hallo Leutz, ich wollte hier mal mein baby vorstellen;habe sie anfang juni neu bekommen.ist meine erste gsxr und ich habe jetzt mittlerweile...
  • Oben