GSXR-K5 Ein Traum wurde wahr

Diskutiere Ein Traum wurde wahr im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Super Bike :100: Mfg Rio
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also ich kann verstehen wieso du gesabbert hast :)

Ich wünsche dir eine allzeit gute Fahrt mit deinem Bike!
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Also ich muss sagen, dass ich die verschiedenfarbigen Felgen echt hart gefeiert habe.

Sie steht natürlich noch immer geil da und die Upgrades sind allesamt gelungen :)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Also ich muss sagen, dass ich die verschiedenfarbigen Felgen echt hart gefeiert habe.
Mir ist die rote Felge ziemlich bald auf den Sack gegangen, deshalb musste die blau werden... :D

Aber, wenn Du genau hinsiehst, sind sie immer noch verschieden farbig...
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
So, wie angekündigt, ein update.

Da sich mein Gasgriff mit der Zeit aufgelöst hatte, mussten neue Griffe her:

2014-10-20 10.03.49.jpg 2014-10-20 10.04.06.jpg 2014-10-20 10.04.54.jpg

Mal schauen, was mir als nächstes einfällt... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
Einfach nur geil! Mir hätten aber schwarze Griffe besser gefallen (wenn man von der Seite schaut). Wie immer: HEILE LASSEN!
 
XC-hris

XC-hris

Gixxer
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
113
Ort
Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hammer Bike! Und dann mit dem Yoshi *sabber*!!! :D
Pass gut auf die kleine auf :)
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
sieht echt super aus :_cool1:
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Ich hätt bei den Griffen auch nicht unbedingt zu Gold gegriffen aber ist ja Geschmackssache. Aber sonst richtig schicke Maschine ;)

Das Schweißband finde ich auch nicht schlecht, hat was :D:D
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
..nee das Schweißband muss gewechselt werden...19.jpg
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Sehr sehr schicke K5! Aber meiner Meinung nach passt das Gold nicht ins Konzept..
Goldenes Zubehör passt eher zu nem schwarzen Bike ;-)

Goldfisch.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Sehr sehr schicke K5! Aber meiner Meinung nach passt das Gold nicht ins Konzept..
Goldenes Zubehör passt eher zu nem schwarzen Bike ;-)

Goldfisch.
Ich hatte anfangs auch Zweifel mit den Messingfarben, da aber der LKD und die Gabelsterne in der Farbe dran waren, habe ich diese Linie beibehalten. Ich finde es mittlerweile stimmig und es gefällt mir sehr gut.

Auf den Bildern kommt es halt nicht so rüber... :)
 
R

Ruhrpottler

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
68
Ort
Mülheim
Motorrad
GSX-R 600 K6
Von mir aus auch nochmal eine große Lob für deine Kilo K5, steht sehr sehr gut dar mit viel Liebe zum Detail! Ich persönlich hätte ebenfalls schwarze Rizomas genommen, aber vllt sieht es aus nem anderen Blickwinkel wieder ganz anders aus. Wünsch dir ne unfallfreie Fahrt! ;)
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Zum Thema Gold: ich hab ein paar Mädels in der Firma gefragt, wegen der V-Trecs in Gold (fand ich auch toll), aber, die Modebewussten Girlies haben alle vehement zu schwarz geraten.....

Aber muss ja nur Dir gefallen! ich sag immer: "in meiner Welt ist das schön!"
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Messing, die Farbe ist Messing!!!

:D
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Schreib das nicht zu laut, wenn die osteuropäische Buntmetallmafia wieder unterwegs ist, steht die ganz schnell im Serienzustand da ;)
 
Thema:

Ein Traum wurde wahr

Ein Traum wurde wahr - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

    GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Mein Traum!

    Mein Traum!: Hallo Community, was haltet Ihr von diesem Video -> https://www.youtube.com/watch?v=9zTCDFJz31M Es ist mein größter Wunsch so eine Tour...
  • Mein Traum in blau/weiß

    Mein Traum in blau/weiß: Hallo liebe Forumsmitglieder =), nachdem ich es nun auch geschafft habe ein paar Fotos zu machen wollte ich mich bei euch mal vorstellen. Ich...
  • GSXR-K9 ein Traum wurde wahr ;)

    GSXR-K9 ein Traum wurde wahr ;): Hallo Leutz, ich wollte hier mal mein baby vorstellen;habe sie anfang juni neu bekommen.ist meine erste gsxr und ich habe jetzt mittlerweile...
  • ein Traum wurde wahr ;) - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

    GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Mein Traum!

    Mein Traum!: Hallo Community, was haltet Ihr von diesem Video -> https://www.youtube.com/watch?v=9zTCDFJz31M Es ist mein größter Wunsch so eine Tour...
  • Mein Traum in blau/weiß

    Mein Traum in blau/weiß: Hallo liebe Forumsmitglieder =), nachdem ich es nun auch geschafft habe ein paar Fotos zu machen wollte ich mich bei euch mal vorstellen. Ich...
  • GSXR-K9 ein Traum wurde wahr ;)

    GSXR-K9 ein Traum wurde wahr ;): Hallo Leutz, ich wollte hier mal mein baby vorstellen;habe sie anfang juni neu bekommen.ist meine erste gsxr und ich habe jetzt mittlerweile...
  • Oben