GSXR-K5 Ein Traum wurde wahr

Diskutiere Ein Traum wurde wahr im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Nachdem ich im April diesen Jahres mit der Kilo-K5 meines Nachbarn eine Stunde Überland fahren durfte, gab es für mich nur eins: Haben wollen...
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Nachdem ich im April diesen Jahres mit der Kilo-K5 meines Nachbarn eine Stunde Überland fahren durfte, gab es für mich nur eins:

Haben wollen!

Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit weg von zu Haus (komme aus Berlin).

Also Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen, flugs einen Hänger besorgt und letzten Sonntag ging es auf die Reise.

Nach 5 1/2 Stunden Autobahnfahrt bin ich endlich angekommen und wurde sofort herzlich empfangen.

Nachdem ein Kaffee getrunken wurde, kam der große Moment: Der Verkäufer öffnete seine Garage und da stand sie, frisch poliert und ich konnte gar nicht aufhören zu sabbern, so geil sah sie aus, die K5.

Nach einer Probefahrt stand fest, die wird mein. Noch schnell das Geschäftliche geregelt, die Maschine auf den Anhänger verzurrt und dann ging es auf die 6-Stündige Heimreise, die Augen mehr im Rückspiegel als vorne!

Zu Hause angekommen wurde die Maschine sofort in die Garage geparkt und am nächsten Tag umgemeldet. Dann erfolgte endlich die erste größere Ausfahrt.

Und was soll ich sagen: Es war ein guter Kauf. Ein Traum wurde wahr.

Hier ein paar Bilder des Schätzchens:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
gixxsaw

gixxsaw

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2013
Beiträge
85
Ort
Salzwedel
Motorrad
GSX-R 600 K4
Glückwunsch zu diesem Hammer Bike und viel Spaß damit!
Sieht echt top aus nur die rote Vorderradfelge ist nicht ganz mein Fall, aber sonst echt geil :D
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Oh man, ein Traum! Bin ein bisschen neidisch, weil ich nächstes Jahr auch Richtung Kilo K5 gehen will!!!
Pass auf sie auf!
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Wirklich ein Traum... Bis auf die Vorderradfelge :D

Pass gut drauf auf, wenn es mal ne Kilo geben sollte, dann auch nur K5 :cool:
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Sehr geil!
Hammer Motorrad. Beste Wahl die du getroffen hast. Und dann noch mit dem Yoshi, perfekt! :D

Viele geile und Unfallfreie Kilometer! :cool:

P.S. Hätte dir vielleicht ein paar Pazzo Shorty´s über!
Bei Interesse PN!
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Glückwunsch zu diesem Hammer Bike und viel Spaß damit!
Sieht echt top aus nur die rote Vorderradfelge ist nicht ganz mein Fall, aber sonst echt geil :D
Ich habe dem nichts hinzuzufügen und will die Aussage mit diesem Post nur noch einmal unterstreichen :)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Glückwunsch ... schickes Bike.
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Felge hin oder her, schönes Moped, besonders mit der Yoshi Tüte.

Glückwunsch, schön geschrieben auch noch dazu! Ich wünsch Dir viel Spass und massenweise sorgenfreie km.

Und bei Gelegenheit doch mal die rote Felge "entsorgen" :) :) :)
 
P

physx

Kleingixxer
Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
44
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K4
Vllt. sollte ich mich doch nach einer K5 umsehen , das Ding sieht hammer aus !:eek:
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Richtig geiles Bike!!! Glückwunsch!
 
MichaelH

MichaelH

Kleingixxer
Dabei seit
12.06.2012
Beiträge
96
Ort
Kirchseeon
Motorrad
Suzuki GSX R1000R L8
Feines Mopped, hab auch eine K6 aber lang nicht so schick!
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Geile Geschichte geiles Bike
Schön heile lassen sieht echt aus wie aus dem Ei gepellt
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Das ist mal ein wunderschönes Bike, das steht fest ... Glückwunsch !!!

Was alleine schon der neu bezogene Sitz ausmacht, er unterstützt perfekt die Linie des Bikes

die zwei verschiedenfarbigen Felgen finde ich auch klasse, hat irgendwie etwas rebellisches ^^

Dieses Bike hätte ich sogar ohne Probefahrt gekauft, man erkennt einfach, dass der Vorbesitzer das Bike geliebt und gepflegt hat.

Ich wünsche dir viel Spass mit deiner Gixxer und allzeit Gute Fahrt !! :)
 
Escamilla

Escamilla

Minigixxer
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
28
Ort
Albig
Motorrad
GSXR1000 K8 Rizla
Sehr schön! Steht echt top da!
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Obwohl ich mal so garnicht auf das Modelljahr 2005 der Kilo-Reihe stehe, muss ich mal ernsthaft zu geben, dass deine Maschine wirklich sehr sehr schick aussieht!
Glückwunsch... :D
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
So, kleines update nach längerer Zeit, die vordere Felge ist jetzt auch blau:


2014-02-06 14.20.55.jpg 2014-02-06 14.07.05.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ein Traum wurde wahr

Ein Traum wurde wahr - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

    GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Mein Traum!

    Mein Traum!: Hallo Community, was haltet Ihr von diesem Video -> https://www.youtube.com/watch?v=9zTCDFJz31M Es ist mein größter Wunsch so eine Tour...
  • Mein Traum in blau/weiß

    Mein Traum in blau/weiß: Hallo liebe Forumsmitglieder =), nachdem ich es nun auch geschafft habe ein paar Fotos zu machen wollte ich mich bei euch mal vorstellen. Ich...
  • GSXR-K9 ein Traum wurde wahr ;)

    GSXR-K9 ein Traum wurde wahr ;): Hallo Leutz, ich wollte hier mal mein baby vorstellen;habe sie anfang juni neu bekommen.ist meine erste gsxr und ich habe jetzt mittlerweile...
  • ein Traum wurde wahr ;) - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

    GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Mein Traum!

    Mein Traum!: Hallo Community, was haltet Ihr von diesem Video -> https://www.youtube.com/watch?v=9zTCDFJz31M Es ist mein größter Wunsch so eine Tour...
  • Mein Traum in blau/weiß

    Mein Traum in blau/weiß: Hallo liebe Forumsmitglieder =), nachdem ich es nun auch geschafft habe ein paar Fotos zu machen wollte ich mich bei euch mal vorstellen. Ich...
  • GSXR-K9 ein Traum wurde wahr ;)

    GSXR-K9 ein Traum wurde wahr ;): Hallo Leutz, ich wollte hier mal mein baby vorstellen;habe sie anfang juni neu bekommen.ist meine erste gsxr und ich habe jetzt mittlerweile...
  • Oben