GTA V - Evtl. eigene Forumscrew bei R*

Diskutiere GTA V - Evtl. eigene Forumscrew bei R* im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; ...ja, indirekt kann man dies tun indem man andere Crews herausfordert. kann mich dazu aber erst nach Arbeit genauer informieren, da unser...
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...ja, indirekt kann man dies tun indem man andere Crews herausfordert. kann mich dazu aber erst nach Arbeit genauer informieren, da unser Muttterkonzern Content der mit Spielen in Verbindung steht sperrt. ;-9
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
kommt mir bekannt vor :D
sag mal werden die beiträge hier gezählt, ich besser hier gerade ungemein meinen schnitt auf :D
kein stress noch haben wir ja 3 wochen
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...hehe, warte ich teste...

+1

Edit: Ja, Counter zählt
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Ich werds mir auch holen, hab aber noch keine Idee ob für Xbox oder PS3 :/
 
Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
123
Ort
Berlin
Motorrad
-GSX-R 600 K8
also ich bin auch aufjedenfall dabei auf ps3
 
S

siciamo1990

Kleingixxer
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
86
Ort
SIG
Motorrad
-GSX R600 K6
bin auch am überlegen es mir zu holen.. meld mich nochmal wenn es soweit ist

PSN: siciamo1990
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
sodala, ps3 vorbestellt und wird am 14 zu mir ins haus flattern mit etwas glück auch früher :D
wie sehen wir nun mit den namen aus?
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
..Also da Gamesonly.AT Versandtermin 14.09. angibt und dies bisweilen ein Samstag ist, vermute ich, das frühstens am Mo. 16.09. das Game im Kasten liegt. Wie der Versand na Dtl. abläuft...vllt. +1 Tag mehr.

Habe nur aus Spaß mal zum testen ein Crew angelegt.

Name: GSX-R-Freaks

schau mal ob du die auf der R* Social Club Seite finden kannst.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...okay...gamecontent wird bei mir auf Job gesperrt, kann ich erst am Abend machen... will auch mal mit dem Logodingens rumtesten und und und...aber die Zeit....
 
bird010

bird010

Gixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Da bin ich aber mal sowas von dabei. Gleich mal in den Kalender schreiben und hoffen, dass ich am Releasetag noch eins abstaub. Werd's mir auch für die PS3 holen. popcorn:mg::2445::won:
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
der Herr Kollege...sehr gut.
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Verstehe garnicht das so viele sich das für ne Console holen popcorn

Ich hols mir wenn dann für PC aber mal sehen, für mich ist vorrangig der Multiplayer interessant
 
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Jo ich wäre auch mit dabei. PSN Name: Drpepper83
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
so erledigt, angemeldet und der crew beigetreten ;)
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
so eine woche noch, längstens, somit fangt mal an die leute zu adden :D bzw. der Crew beizutreten,
ich weiss online geht erst ende des monats, jedoch je früher wir mit dem adden anfangen, umso schneller können wir am ende spielen :D
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Weiß einer was die 2 anderen Versionen für de PS3 kosten? Normale soll ja 69€ kosten.
 
Thema:

GTA V - Evtl. eigene Forumscrew bei R*

GTA V - Evtl. eigene Forumscrew bei R* - Ähnliche Themen

  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • GTA San Andreas Ps2

    GTA San Andreas Ps2: Tach, hat noch jemand GTA San Andreas für ps2 zuhause rumfliegen ? Hätte Interesse :) Gruß Dustin
  • GTA 4 für PS3

    GTA 4 für PS3: verkaufe gta4 für die ps3 inkl beschreibung und karte vhb 15 euro inkl versand bei interesse pm ;)
  • für alle GTA IV freaks ^^

    für alle GTA IV freaks ^^: hehe, hat das einer `? YouTube - Suzuki Gsxr 750 k7 and yamaha r6 GTA SAN ANDREAS
  • Gta 4

    Gta 4: Wer zockt dieses geniale Game noch au?er mir? Konsole: PS3 Online: Ja Online ID: GSX-R_K7_Rider Wer will, kann mich gerne in seiner...
  • Gta 4 - Ähnliche Themen

  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • GTA San Andreas Ps2

    GTA San Andreas Ps2: Tach, hat noch jemand GTA San Andreas für ps2 zuhause rumfliegen ? Hätte Interesse :) Gruß Dustin
  • GTA 4 für PS3

    GTA 4 für PS3: verkaufe gta4 für die ps3 inkl beschreibung und karte vhb 15 euro inkl versand bei interesse pm ;)
  • für alle GTA IV freaks ^^

    für alle GTA IV freaks ^^: hehe, hat das einer `? YouTube - Suzuki Gsxr 750 k7 and yamaha r6 GTA SAN ANDREAS
  • Gta 4

    Gta 4: Wer zockt dieses geniale Game noch au?er mir? Konsole: PS3 Online: Ja Online ID: GSX-R_K7_Rider Wer will, kann mich gerne in seiner...
  • Oben