GTA V - Evtl. eigene Forumscrew bei R*

Diskutiere GTA V - Evtl. eigene Forumscrew bei R* im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Alles klar danke. Hatte die für 85€ gemeint.
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Alles klar danke. Hatte die für 85€ gemeint.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Mahlzeit!

Hat das Game schon einer von euch?
Ich werde heut mal mein Glück versuchen....wäre schon cool am Wochenende...
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Habs bestellt. Winter wird lang und Moped is kaputt ...


Soll doch erst am 17. im Laden stehn.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
"Soll"....hab aber noch nie erlebt das es nicht irgendwer schon vorm offiziellen release gehabt hat.
Die aussage bezieht sich auf andere spiele, z.b. alle CODs bei denen activision auch immer alles versucht hat eine vorzeitige Ausgabe zu verhindern....und gescheitert ist.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
War eben beim Dealer meines Vertrauens, morgen um 16Uhr ist es da und meins. Der macht extra für gta 2 stunden am Sonntag auf.

Freu!!!!
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
ich hab ab Mittwoch Urlaub, von daher bietet sich der Dienstag super an, es sich zu kaufen... :D
 
Knotty

Knotty

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
239
Ort
Gersthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Hi,

bekomms auch für die PS3.

Können wir hier eine fortführende Liste für die PSN-Accounts rein schreiben? Wird find ich übersichtlicher und ich muss nich alle 3 seiten nach PSN namen durchforsten.

Ich fang mal an:

1. Kampfbrot
2. ???
3. ???
4. ???
5. usw.


Ich freu mich schon so auf das Game!

PS: Bin der R* Social Club Gruppe beigetreten als Knotty1337
 
Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
338
Ort
Nordrhein Westfalen, Neuss
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Hier ist echt keine dabei der das fuer die 360 holt ?!

Wenns doch jemand tut , tragt euren Gamertag in die liste ein :)

1. Gixxer HD
2.
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
War eben beim Dealer meines Vertrauens, morgen um 16Uhr ist es da und meins. Der macht extra für gta 2 stunden am Sonntag auf.

Freu!!!!
Schon traurig das ihr euch nicht ein paar Tage mehr gedulden könnt.
Das Spiel wird seid Jahren entwickelt und hat über 200 Millionen Dollar gekostet.
Würdigt das doch einfach in dem ihr beim größten Game Release teilnimmt und es erst am Dienstag holt.
TakeTwo verteilt sogar schon Verkaussperrren da es heute bei Müller zum Beispiel schon zu kaufen gab.
 
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
PSN ID:

1. Kampfbrot
2. Monzta78
3. Drpepper83
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Schon traurig das ihr euch nicht ein paar Tage mehr gedulden könnt.
Das Spiel wird seid Jahren entwickelt und hat über 200 Millionen Dollar gekostet.
Würdigt das doch einfach in dem ihr beim größten Game Release teilnimmt und es erst am Dienstag holt.
TakeTwo verteilt sogar schon Verkaussperrren da es heute bei Müller zum Beispiel schon zu kaufen gab.
Was würdige ich denn dann? Spiel ist fertig, ich bezahle es, ich zocke das offline, stelle nix ins netz, schade niemandem.
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Was würdige ich denn dann? Spiel ist fertig, ich bezahle es, ich zocke das offline, stelle nix ins netz, schade niemandem.
Die wollen einfach den größten Release schaffen und auf 2 Tage kommt es doch nicht mehr drauf an? Schadet dir auch nicht 2 Tage zu warten oder?
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Muss das Spiel erst übers inet aktiviert werden oder wie will Sony ne ps3 sperren ?
Der Artikel klingt für mich ausserdem ziemlich, wie soll ich sagen, unglaubwürdig bis aus den Fingern gesogen....wer das Spiel jetzt schon hat: viel spass damit, trotzdem seid ihr Spaßverderber!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Nö nicht aktivieren aber wenn du Online spielst wird das registriert und Sauny und M$ können deine konsole für Online sperren dann kannste nur noch Offline spielen.
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Das ergibt natürlich Sinn :D
Egal, ich find Vorfreude ist die schönste Freude und die 57,5 h Stunden bis ich es hab bekomm ich auch noch rum ;)
 
Lucysdaddy750

Lucysdaddy750

Kleingixxer
Dabei seit
28.08.2013
Beiträge
51
Ort
Pfalz (Ludwigshafen)
Motorrad
Lucy - GSXR K4 750
Mal eine andere Frage an euch.
Ich stehe vor der Entscheidung das Spiel zu kaufen, oder nicht. Hab Mega Bock drauf, aber hab irgendwie die Sorge, dass es auch wieder total untergeht, wenn Ende des Jahres die PS4 kommt..

Kauft ihr euch die PS4?
 
Lucysdaddy750

Lucysdaddy750

Kleingixxer
Dabei seit
28.08.2013
Beiträge
51
Ort
Pfalz (Ludwigshafen)
Motorrad
Lucy - GSXR K4 750
Und trotzdem kaufst du dir noch Spiele für die PS3?
GTA V kommt doch dann sicherlich auch für die Ps4 oder?
 
Thema:

GTA V - Evtl. eigene Forumscrew bei R*

GTA V - Evtl. eigene Forumscrew bei R* - Ähnliche Themen

  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • GTA San Andreas Ps2

    GTA San Andreas Ps2: Tach, hat noch jemand GTA San Andreas für ps2 zuhause rumfliegen ? Hätte Interesse :) Gruß Dustin
  • GTA 4 für PS3

    GTA 4 für PS3: verkaufe gta4 für die ps3 inkl beschreibung und karte vhb 15 euro inkl versand bei interesse pm ;)
  • für alle GTA IV freaks ^^

    für alle GTA IV freaks ^^: hehe, hat das einer `? YouTube - Suzuki Gsxr 750 k7 and yamaha r6 GTA SAN ANDREAS
  • Gta 4

    Gta 4: Wer zockt dieses geniale Game noch au?er mir? Konsole: PS3 Online: Ja Online ID: GSX-R_K7_Rider Wer will, kann mich gerne in seiner...
  • Gta 4 - Ähnliche Themen

  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • GTA San Andreas Ps2

    GTA San Andreas Ps2: Tach, hat noch jemand GTA San Andreas für ps2 zuhause rumfliegen ? Hätte Interesse :) Gruß Dustin
  • GTA 4 für PS3

    GTA 4 für PS3: verkaufe gta4 für die ps3 inkl beschreibung und karte vhb 15 euro inkl versand bei interesse pm ;)
  • für alle GTA IV freaks ^^

    für alle GTA IV freaks ^^: hehe, hat das einer `? YouTube - Suzuki Gsxr 750 k7 and yamaha r6 GTA SAN ANDREAS
  • Gta 4

    Gta 4: Wer zockt dieses geniale Game noch au?er mir? Konsole: PS3 Online: Ja Online ID: GSX-R_K7_Rider Wer will, kann mich gerne in seiner...
  • Oben