GTA V - Evtl. eigene Forumscrew bei R*

Diskutiere GTA V - Evtl. eigene Forumscrew bei R* im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Mahlzeit und Ahoi. Da es ja zum 17.09.2013 endlich scharf geht mit GTA V drängt sich mir die Frage zunächst nach geneigten Mitspielern auf...
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Mahlzeit und Ahoi.

Da es ja zum 17.09.2013 endlich scharf geht mit GTA V drängt sich mir die Frage zunächst nach geneigten Mitspielern auf PS3-Plattform und danach auch noch die Frage nach einer eigenen ForenCrew bei Rockstar auf.

Zu diesem Zweck würde ich mal paar Antworten abwarten um zu sehen ob überhaupt Interesse besteht. Wer gerne schon weiter denkt, kann sich einen möglichst lustigen, aussagekräftigen, coolen Crewnamen ausdenken und posten.

Also dann...Vorbestellt habe ich schon. PSN_Nickname später.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ich hab die 3D GTAs bisher nur auf dem PC gezockt (1,2,London auf der PS1, oldschool :D ). Da ich inzwischen aber nur noch Macs benutze und Rockstar für diese Plattform leider nicht produziert, werde ich meine PS3 ebenfalls entstauben müssen. Ist der Spielspaß denn vergleichbar mit dem am PC?
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...Frag mich mal am 17.Sept, aber nach jetztigem Stand wird es eine Steigerung zum Teil IV werden, da einfach noch mehr Openworld und Interaktion mit selbiger möglich ist.
 
SKILLZ

SKILLZ

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K8 & K5
Ich wäre dabei, wenn was zamgeht!:D

Ist ein Headset von Nöten, oder wie soll dann gezockt werden?

Gruß,
SKILLZ
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
HeadSet...guter Einwurf, ich bin nicht im Besitz eines PS3-kompatiblen HS, grundsätzlich würde es wohl auch ohne gehen.
Der Onlinemodus geht außerdem eh erst zum 1.Okt. ´live...bis dahin Singleplayer und Achievements farmen;-)
 
P

physx

Kleingixxer
Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
44
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K4
Warum denn nur PS3 :(
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich bin xbox spieler,spiel ist auch vorbestellt
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...also für die Crew ist es wurscht...bin beim miteinander eben mal von meinem System ausgegangen...
 
Alex gsx750r

Alex gsx750r

Kleingixxer
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
83
Ort
Völklingen
Motorrad
Gsx-R 750 K7
Ich bin auf der ps3 mit dabei
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
die sollen mal platformübergreifend ermöglichen.... kann ja nit so schwer sein :p
@cheffe: vielleicht schaffen wir es in diesem jahrhundert mal zusammen zu zocken :D
@all: xbox;Igap PSN;WhiseWolf
falls mich mal wer adden will :D
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ich wollte eigentlich wissen, ob man bei GTA auf ner Konsole ähnliche Abstriche im Vergleich zum Computer machen muss, wie bei Shootern. CS, Call of Duty etc ist ja auf ner Konsole kaum spielbar.
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
also ich muss ehrlich sagen,
cod geht garnicht auf der xbox oder ps, BF3 bzw. dann 4 sollte auf der Xbox kein Problem sein,
zu mal die dinger ja auch bedienungstechnisch darauf ausgelegt sind, also ich muss sagen, ich habe kein Problem damit auf ner konsole nen shooter zu spielen,
wobei mir da die box lieber ist als die ps aufgrund des controllers, aber nur meine meinung, dafür kannst mich mit fifa auf der xbox jagen :D


okay falls du grafisch was wissen willst, glaube die unterschiede zu nem High End PC, besitzen sicher wenige, ist sicher spürbar, aber es ist auf jedenfall gut spielbar
 
Zuletzt bearbeitet:
SKILLZ

SKILLZ

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K8 & K5
Ich wollte eigentlich wissen, ob man bei GTA auf ner Konsole ähnliche Abstriche im Vergleich zum Computer machen muss, wie bei Shootern. CS, Call of Duty etc ist ja auf ner Konsole kaum spielbar.
Finde es lässt sich mit dem Controller bzw. Gamepad wunderbar spielen. Die Steuerung der Fahrzeuge ist auf jeden Fall einfacher und spaßiger als mit der Tastatur...

Das Zielen ist auch nicht besonders schwer, da man ja mit Zielerkennung spielt/spielen kann.... Probleme mit der Steuerung hatte ich noch nie....

Also ich zocke GTA NUR auf der PS3!!:cool: Wenn ich es auf dem PC zocken müsste, dann nur mit Gamepad.

Und bezüglich der Grafik, nun ja... da gibt es mit Sicherheit schon ein paar Defizite aus PS3-Sicht gegenüber der PC-Version.

Gut aussehen wird es aber trotzdem! Da bin ich mir sicher! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
War nur rein aufs Spielen bezogen. Ok eigentlich kann ich es mir ganz gut vorstellen. Gerade das Fahren mit Fahrzeugen ist mit nem Controller natürlich 100x besser, als am PC. Ich freu mich sehr drauf :)
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
aber die namensfindung ist immer no nit weiter :D
ich schlag mal folgendes vor:

Die Gixxer (sehr einfallsreich ich weiss :D)
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Crewname: GSX_R_Freaks

wäre halt mit dem Forum sehr verbunden...Die Crewgeschichte würde ich aber eh als nettes Gimmikck zur Sache sehen.
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
um was gehts bei der Crew eigentlich, sorry ich hab mich mit dem game noch nicht so befasst :D
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Die Crewgeschichte läuft außerhalb von GTA V, vielmehr ist es eine Art Gilde die bei Rockstar geführt wird und dort eben Ergebnisse aus allen R*-titeln einfliesen.
Ich wills mir mal ansehen und dachte eben die Mopedleute da ins Boot zu holen wäre aus Gründen der Gruppenfindung innerhalb des Spiels auch sinnvoll.
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
achso, dachte man kann dann gegen andere crews oder so antreten, gut dass ich gefragt habt :D
aber egal klingt gut, bin dabei, vielleicht liest man den ein oder anderen dann öfter :D
 
Thema:

GTA V - Evtl. eigene Forumscrew bei R*

GTA V - Evtl. eigene Forumscrew bei R* - Ähnliche Themen

  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • GTA San Andreas Ps2

    GTA San Andreas Ps2: Tach, hat noch jemand GTA San Andreas für ps2 zuhause rumfliegen ? Hätte Interesse :) Gruß Dustin
  • GTA 4 für PS3

    GTA 4 für PS3: verkaufe gta4 für die ps3 inkl beschreibung und karte vhb 15 euro inkl versand bei interesse pm ;)
  • für alle GTA IV freaks ^^

    für alle GTA IV freaks ^^: hehe, hat das einer `? YouTube - Suzuki Gsxr 750 k7 and yamaha r6 GTA SAN ANDREAS
  • Gta 4

    Gta 4: Wer zockt dieses geniale Game noch au?er mir? Konsole: PS3 Online: Ja Online ID: GSX-R_K7_Rider Wer will, kann mich gerne in seiner...
  • Gta 4 - Ähnliche Themen

  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • GTA San Andreas Ps2

    GTA San Andreas Ps2: Tach, hat noch jemand GTA San Andreas für ps2 zuhause rumfliegen ? Hätte Interesse :) Gruß Dustin
  • GTA 4 für PS3

    GTA 4 für PS3: verkaufe gta4 für die ps3 inkl beschreibung und karte vhb 15 euro inkl versand bei interesse pm ;)
  • für alle GTA IV freaks ^^

    für alle GTA IV freaks ^^: hehe, hat das einer `? YouTube - Suzuki Gsxr 750 k7 and yamaha r6 GTA SAN ANDREAS
  • Gta 4

    Gta 4: Wer zockt dieses geniale Game noch au?er mir? Konsole: PS3 Online: Ja Online ID: GSX-R_K7_Rider Wer will, kann mich gerne in seiner...
  • Oben