15.09.13

Diskutiere 15.09.13 im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; Bin auch gleich mit einem Kumpel da vielleicht sieht man sich
Schäfer`Rennzwerg

Schäfer`Rennzwerg

Gixxer
Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
129
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki Gsx r 750 L1
Bin auch gleich mit einem Kumpel da vielleicht sieht man sich
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
So, war heute oben am Ring. Aber erst nach dem Dunn Racing.
Hab mir den Reinoldus Cup angesehen. Hier ein paar Fotos.

Cup1.jpg Cup2.jpg Cup3.jpg Cup4.jpg Cup5.jpg Cup6.jpg Cup7.jpg

Aus dem Forum hab ich niemanden gesehen, aber liegt wohl daran, dass ich niemanden kenne.
Dachte ich würde evtl. irgendwie jemanden erkennen können bzw. dem Form zuordnen können aber neee.

bye
Theisman
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Ist ja zum Glück trocken geblieben. Ich fand es war abgesehen vom ersten turn ein super Abend :D
 
Schäfer`Rennzwerg

Schäfer`Rennzwerg

Gixxer
Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
129
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki Gsx r 750 L1
War auch da nur nicht mit Gefahren das hat ein Kumpel
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
War aufgrund der Wettervorhersagen nicht da...ein wenig ärgerts mich jetzt doch, wo ich die Bilder sehe ;)
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ja das Wetter hatte sich recht gut gemacht. Sah morgens schlimmer aus.
Wurde dann aber ruck zuck trocken. Aber beim ersten Dunn Racing war die
Fahrbahn bestimmt noch nass oder?

bye
Theisman
 
viper1987

viper1987

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
130
Ort
Aachen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
glück gehabt mit dem wetter, erst auf der rückfahrt hat es angefangen zu regnen und da saß ich im bully :D

mir geht es immernoch aufn sack mit dem idioten gestern, der uns allen einen turn genommen hat :wallbash:

aber wenigstens liefen die anderen beiden turns sauber...

lade gerade mein video hoch, leider nur 30 minuten, da ich festgestellt habe; die gopro hero 3 silver mit wifi hält nicht lange -.-

aber einige gixxer sind drauf, vllt erkennt sich ja jemand... einfach später mal hier klicken

 
Zuletzt bearbeitet:
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
glück gehabt mit dem wetter, erst auf der rückfahrt hat es angefangen zu regnen und da saß ich im bully :D

mir geht es immernoch aufn sack mit dem idioten gestern, der uns allen einen turn genommen hat :wallbash:

aber wenigstens liefen die anderen beiden turns sauber...

lade gerade mein video hoch, leider nur 30 minuten, da ich festgestellt habe; die gopro hero 3 silver mit wifi hält nicht lange -.-

aber einige gixxer sind drauf, vllt erkennt sich ja jemand... einfach später mal suchen bei yt nach "Suzuki GSX-R 1000 K6 Nürburgring GP-Kurs"
In welcher Gruppe warst du?
 
viper1987

viper1987

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
130
Ort
Aachen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
hab den link bei mir eingefügt...

ich war bei den rookies...und auch das nächste mal denke ich, eher dort wieder zu fahren, auch wenn ich fast nur überholt habe. meine rundenzeiten waren so bei unter 2:40. falls jemand bei den sportfahrern war; was seid ihr so gefahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
hab den link bei mir eingefügt...

ich war bei den rookies...und auch das nächste mal denke ich, eher dort wieder zu fahren, auch wenn ich fast nur überholt habe. meine rundenzeiten waren so bei unter 2:40. falls jemand bei den sportfahrern war; was seid ihr so gefahren?
2,38 bei regen ^^ oder eher nasser strecke hab ich mir sagen lassen .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

So, war heute oben am Ring. Aber erst nach dem Dunn Racing.
Hab mir den Reinoldus Cup angesehen. Hier ein paar Fotos.

Anhang anzeigen 60273 Anhang anzeigen 60274 Anhang anzeigen 60275 Anhang anzeigen 60276 Anhang anzeigen 60277 Anhang anzeigen 60278 Anhang anzeigen 60279

Aus dem Forum hab ich niemanden gesehen, aber liegt wohl daran, dass ich niemanden kenne.
Dachte ich würde evtl. irgendwie jemanden erkennen können bzw. dem Form zuordnen können aber neee.

bye
Theisman
habe ich auch gedacht , viele gixxer fahrer gesehen .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

hier noch ein paar bilder .am son. morgen dachte ich mir da geht heute garnichts mehr sowie das wetter um 6.30 aussah , dann erstmal die slicks runter und regenreifen drauf . das war mein erstes rennen und das gleich in nassen und auf ein fremden bike , trotzdem alles super und nen mordsspass hatte ich auch störend war nur das immer mein visier beschlug und ich in jeder kurve mein visier hochreißen musste . in 2 turn hätte mich der bock fast 2 mal abgeworfen . ein paar fahrer legten sich auf die nase oder überschätzten sich ich hoffe allen im feld auch den späteren unglücksfahrern gehts gut ! ich werde noch bald ein paar videos von mir und meinen kumpel hochladen .
gruß orange
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
ok, aber dann warst du auch bei den racern...die sind natürlich deutlich schneller als ich...dazwischen kommen ja noch die sportfahrer, die hatten ja die selben bedinungen wie ich...
aufjedenfall bei der morgen gruppe also die ersten um 8.55 , hauptsache es macht spass und man bleibt heile .
 
112 Red Gsxr Racer

112 Red Gsxr Racer

Gixxer
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
128
Ort
Wassenberg
Motorrad
GSXR 600 k6
Nabend..

Also ich bin bei den Sportfahrern unterwegs gewesen und wurde so zwischen 2,34 - 2,38 gestoppt aber im 2tn Turn. Denke im dritten war ich noch was schneller... Aber der Idiot in meiner Gruppe vom ersten Turn hat se echt nicht mehr alle gehabt, war direkt hinter ihm !!
 
viper1987

viper1987

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
130
Ort
Aachen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
dann berichte mal; was genau hat er gemacht? highsider?

wenn ich mir meine videos so angucke denke ich, dass ich mit mehr schalten und so noch einiges hätte gut machen können. wie warst du denn im vergleich zu den anderen in der gruppe?
 
112 Red Gsxr Racer

112 Red Gsxr Racer

Gixxer
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
128
Ort
Wassenberg
Motorrad
GSXR 600 k6
Was der gemacht hat, kommt aus der Box und fährt direkt Vollgas und schwups lag der auf der Nase in der ersten links Kurve !! Selber Schuld, hoffe beim nächsten mal fährt der den Reifen erst warm, das war der fahler... Es haben sich aber 2 in den ersten 3 Kurven lang gemacht ^^

Hab mir dein Video mal angeguckt, du fährst die ganze zeit im viel zu hohen Gang ( fast nur im 4 )... Ich fahre da fast jede Kurve im 2 Gang !! Um so mehr Schwung du mit in die Kurve nimmst um so besser kommst auch da raus ;-)

Ja ich denke war mit einer der schnellsten, aber gegen die 1000 hab ich keine Schnitte ^^ ich empfehle dir aber Versuch es mal beim nächsten mal bei den Sportfahrern weil da hast nicht die ganzen Bremsklötze vor dir :D lässt sich dann viel flüssiger fahren...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

image.jpgimage.jpgimage.jpg

Hier mal von mir nen paar Bilder vom Ring..
 
viper1987

viper1987

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
130
Ort
Aachen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
ja ich könnte viel mehr schalten, das stimmt...
könnte viel mehr im zweiten fahren...
ist bei mir die frage...wenn ich bei den sportfahrern im mittelfeld wäre, würde ich da das nächste mal fahren. aber der langsamste will ich auch nicht sein...

erstmal gucken, dass ich nächstes jahr spa gebucht bekomme, dann mal sehen, wann sich der nbr wieder anbietet
 
112 Red Gsxr Racer

112 Red Gsxr Racer

Gixxer
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
128
Ort
Wassenberg
Motorrad
GSXR 600 k6
Das auf jeden fall, so fährst auch direkt andere Zeiten ;-) man fährt eigentlich fast alle Kurven im zweiten außer natürlich hatzenbach.. Aber Versuch es mal bei den Sportfahrern wenn du denkst das ist zu schnell kannst bestimmt wieder runter Wechseln, ich Fahr in der Gruppe mit meiner 600 so ziemlich vorne mit.
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Macht Spaß die Bilder zu gucken....
Wenn noch mehr vorhanden, dann bitte posten.

NBR im nassen ist heftig.
Bin zuletzt im nassen am Ring gefahren bei den Touristenfahrten,
und das war echt hart.

bye
Theisman
 
viper1987

viper1987

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
130
Ort
Aachen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
gp-1.jpg gp-2.jpg gp-3.jpg gp-4.jpg

mit dem schwarzen visier sieht mein helm irgendwie besser aus :D

vielleicht werde ich dann doch mal wechseln zu den sportfahrern...
 
112 Red Gsxr Racer

112 Red Gsxr Racer

Gixxer
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
128
Ort
Wassenberg
Motorrad
GSXR 600 k6
Thema:

15.09.13

Oben