Welche Einstellungen für die Contour +2 ?

Diskutiere Welche Einstellungen für die Contour +2 ? im Kamera und Navi Forum im Bereich Elektrik & Elektronik; Moin moin, ich habe mir letzte Woche die Contour +2 gekauft und experimentiere momentan mit verschieden Einstellungen. Mich würde interessieren ob...
TG-Aprilia

TG-Aprilia

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
29
Ort
Tangendorf, Niedersachsen, Ger
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Moin moin,
ich habe mir letzte Woche die Contour +2 gekauft und experimentiere momentan mit verschieden Einstellungen. Mich würde interessieren ob jemand auch die Cam hat und mit welchen werten Ihr filmt? (Bis auf die Voreinstellbaren)
Vorallem bei Sonne, viel Sonne/Schatten wechsel, bewölkung.

Danke vorweg ;)
 
Zmaj

Zmaj

Pocketbiker
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
4
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hi,
Ich hab die cam auch.Hab alles so übernommen wie es war,GPS signal ist aus brauche ich nicht.
Hab sie am Helm und am heck geklebt.Am heck wackelts wie die sau am Helm ist ok.
 
Thema:

Welche Einstellungen für die Contour +2 ?

Welche Einstellungen für die Contour +2 ? - Ähnliche Themen

  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • Zentralfederbein einstellen für k3 (Hilfe benötigt)

    Zentralfederbein einstellen für k3 (Hilfe benötigt): Moin Leute, kann mir jemand verraten wie ich das hintere Federbein richtig einstelle, am besten direkt für mein gewicht(85kg) ???
  • Gabel Einstellung für k3 (Hilfe benötigt)

    Gabel Einstellung für k3 (Hilfe benötigt): Moin Leute, Habe leider kein Handbuch für meine k3.. Kann mir jemand die Grundeinstellung der Gabel verraten, also wieviele umdrehungen ich...
  • Suche Suche Einsteller für Leerlauf - GR7BB und ähnliche

    Suche Suche Einsteller für Leerlauf - GR7BB und ähnliche: Teil Nr. 12 auf der Zeichnung - unten, die flexible Welle zum Einstellen der Leerlaufdrehzahl...
  • Einstellung für die Rennstrecke

    Einstellung für die Rennstrecke: hallo, ich (83 kg) will meine gsxr 600 k5 nun für die rs einstellen. das federbein ist überarbeitet worden und besitzt jetzt ein höhere...
  • Einstellung für die Rennstrecke - Ähnliche Themen

  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • Zentralfederbein einstellen für k3 (Hilfe benötigt)

    Zentralfederbein einstellen für k3 (Hilfe benötigt): Moin Leute, kann mir jemand verraten wie ich das hintere Federbein richtig einstelle, am besten direkt für mein gewicht(85kg) ???
  • Gabel Einstellung für k3 (Hilfe benötigt)

    Gabel Einstellung für k3 (Hilfe benötigt): Moin Leute, Habe leider kein Handbuch für meine k3.. Kann mir jemand die Grundeinstellung der Gabel verraten, also wieviele umdrehungen ich...
  • Suche Suche Einsteller für Leerlauf - GR7BB und ähnliche

    Suche Suche Einsteller für Leerlauf - GR7BB und ähnliche: Teil Nr. 12 auf der Zeichnung - unten, die flexible Welle zum Einstellen der Leerlaufdrehzahl...
  • Einstellung für die Rennstrecke

    Einstellung für die Rennstrecke: hallo, ich (83 kg) will meine gsxr 600 k5 nun für die rs einstellen. das federbein ist überarbeitet worden und besitzt jetzt ein höhere...
  • Oben