GSX-R - Treffen in Köln

Diskutiere GSX-R - Treffen in Köln im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey Leute, ich war die letzten zwei Tage am "Haus Scheppen" (Bikertreff) in Essen. Einigen von euch sagt das vielleicht was. Immer wenn Leute mit...
G

Gast13547

Gast
Hey Leute,

ich war die letzten zwei Tage am "Haus Scheppen" (Bikertreff) in Essen. Einigen von euch sagt das vielleicht was.
Immer wenn Leute mit einer GSX-R kamen schlug mein Herz schneller. Ich liebe diese Maschinen einfach.

Was haltet ihr denn davon, wenn wir uns alle mal treffen (die Rund um Köln oder Ruhrgebiet kommen)?
 
M

MelvinK8

Kleingixxer
Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
48
Ort
Duisburg
Motorrad
K8 600
Jau also ich bin regelmäßig mit nem anderen Gixer am "Haus Scheppen" auf ne Currywurst .. ;)
 
4

4l3x

Kleingixxer
Dabei seit
19.07.2013
Beiträge
69
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 k6
Schlag doch einfach mal einen Treff und Zeitpunkt vor und wir werden sehen wer dort auftaucht :)
 
M

MelvinK8

Kleingixxer
Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
48
Ort
Duisburg
Motorrad
K8 600
Ja mach ich .. Würde sagen nächstes Wochenende da dieses Wochenende nur regen und Gewitter angesagt wurde ..

Vllt aber wirds Sonntag ja mal für nen paar studen gut.

Ansinsten geht mein Steuergerät das wochenende in die praxis von Dr.Feinbein .. :D ..
 
Schäfer`Rennzwerg

Schäfer`Rennzwerg

Gixxer
Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
129
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki Gsx r 750 L1
Die Idee finde ich echt cool sagt Bescheid
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hallo,
wär auch gern dabei weil Scheppi ums Eck ist, aber Sonntag ist echt schlecht, da kippt man in den Kurven um wegen der ganzen Ruheständler, die Mutti im Zeitlupentempo ausführen....Geheimtipp: Samstag spätnachmittag....da ist dann auch die Rennleitung am Ende des Hespertals wieder abgerauscht und feiern die ganzen Owis und Anzeigen aus.
Bis denne
Gruß aus Entenhausn
 
M

MelvinK8

Kleingixxer
Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
48
Ort
Duisburg
Motorrad
K8 600
Moin Männers ..
also wenn morgen das Wetter so schmierig ist ohne Regen, werd ich wohl ne runde zum
Scheppen fahren .. Werde wohl so gegen 13.00 Uhr dann da sein .
Blaue k8 und ne silber orangene Honda Fireblade..

Gruß
 
G

Gast13547

Gast
An dieses Wochenende dachte ich eigentlich nicht, denn ich will versuchen so viele wie möglich zu locken.
Ich würde das richtig Köln finden.

Es gibt eine Route durch's Sauerland, die ist ca. 100km lang und ohne Ampel und und schön kurvig. Man könnte die zusammen fahren und dann über die Autobahn (für unsere Raser^^) zum Haus Scheppen!?

Was haltet ihr denn vom 05. Oktober??
 
M

MelvinK8

Kleingixxer
Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
48
Ort
Duisburg
Motorrad
K8 600
Klingt sehr gut ! .. Lassen wir so stehen und ich bin auf jeden Fall dabei ;)
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Bitte Termin vorschlagen!
 
M

MelvinK8

Kleingixxer
Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
48
Ort
Duisburg
Motorrad
K8 600
Wie sieht's morgen aus .. Wetter soll gut werden :) wer hat Lust ?
 
Schäfer`Rennzwerg

Schäfer`Rennzwerg

Gixxer
Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
129
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki Gsx r 750 L1
morgen muss ich arbeiten wie wird das wetter sonntag
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Morgen solls doch ab Nachmittag zu 85% regen geben?!
 
Schäfer`Rennzwerg

Schäfer`Rennzwerg

Gixxer
Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
129
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki Gsx r 750 L1
Ich glaube diese Woche bleibt das Wetter noch so scheisse
 
Schäfer`Rennzwerg

Schäfer`Rennzwerg

Gixxer
Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
129
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki Gsx r 750 L1
Ok muss aber bis 7 arbeiten
 
Gamerside

Gamerside

Minigixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
28
Ort
Viersen, Germany
Motorrad
GsxR 1000 L0
Ich würde mich dann auch anschließen, nur morgen kann ich leider nicht!
 
Schäfer`Rennzwerg

Schäfer`Rennzwerg

Gixxer
Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
129
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki Gsx r 750 L1
Ok cool cool
 
4

4l3x

Kleingixxer
Dabei seit
19.07.2013
Beiträge
69
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 k6
Wenn das Wetter passt wäre ich auch dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GSX-R - Treffen in Köln

GSX-R - Treffen in Köln - Ähnliche Themen

  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • GSX-R Treffen am Sachsenring

    GSX-R Treffen am Sachsenring: Ich teile das hier mal um vielleicht noch mehr Teilnehmer zu erreichen;) 30 Jahre GSX-R Treffen am Sachsenring, organisiert vom GSX-R Forum. 19...
  • GSX-R Treffen im Harz 02.06.-05.06.11

    GSX-R Treffen im Harz 02.06.-05.06.11: Hallo Freaks...bin hier grad durch zufall drüber gestolpert und konnte es kaum fassen...weiß nich ob das bei euch schon bekannt ist??? Auf...
  • GSX-R Treff Waltrop/Castrop

    GSX-R Treff Waltrop/Castrop: Guck ma da : Biker-Treff - Das 10te Gsx-R Treffen - Waltrop "Zur Lohburg" Lohburger Str. 105 Geht/fährt einer von euch dahin ?
  • GSX R Treffen

    GSX R Treffen: moin moin da ich es leider nicht auf das foren treffen schaffe, wollte ich mal hören ob es ein allgemeines gixxer treffen in deutschland gibt...
  • GSX R Treffen - Ähnliche Themen

  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • GSX-R Treffen am Sachsenring

    GSX-R Treffen am Sachsenring: Ich teile das hier mal um vielleicht noch mehr Teilnehmer zu erreichen;) 30 Jahre GSX-R Treffen am Sachsenring, organisiert vom GSX-R Forum. 19...
  • GSX-R Treffen im Harz 02.06.-05.06.11

    GSX-R Treffen im Harz 02.06.-05.06.11: Hallo Freaks...bin hier grad durch zufall drüber gestolpert und konnte es kaum fassen...weiß nich ob das bei euch schon bekannt ist??? Auf...
  • GSX-R Treff Waltrop/Castrop

    GSX-R Treff Waltrop/Castrop: Guck ma da : Biker-Treff - Das 10te Gsx-R Treffen - Waltrop "Zur Lohburg" Lohburger Str. 105 Geht/fährt einer von euch dahin ?
  • GSX R Treffen

    GSX R Treffen: moin moin da ich es leider nicht auf das foren treffen schaffe, wollte ich mal hören ob es ein allgemeines gixxer treffen in deutschland gibt...
  • Oben