GSX-R - Treffen in Köln

Diskutiere GSX-R - Treffen in Köln im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Also ich werd so gegen 18.00 - 19.00 Uhr am Haus Scheppen sein .. Wetter sieht soweit ganz gut aus :)
M

MelvinK8

Kleingixxer
Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
48
Ort
Duisburg
Motorrad
K8 600
Also ich werd so gegen 18.00 - 19.00 Uhr am Haus Scheppen sein .. Wetter sieht soweit ganz gut aus :)
 
G

Gast13547

Gast
Wie gesagt, was haltet ihr denn vom 12. Oktober?! - Gemeinsam durchs Bergische als grosses Gruppe und dann nach Essen über die Autobahn für unsere Raser?! ;-))
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast13547

Gast
Also, wer wäre denn nun alles am Samstag, den 12. Oktober dabei?
 
Thema:

GSX-R - Treffen in Köln

GSX-R - Treffen in Köln - Ähnliche Themen

  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • GSX-R Treffen am Sachsenring

    GSX-R Treffen am Sachsenring: Ich teile das hier mal um vielleicht noch mehr Teilnehmer zu erreichen;) 30 Jahre GSX-R Treffen am Sachsenring, organisiert vom GSX-R Forum. 19...
  • GSX-R Treffen im Harz 02.06.-05.06.11

    GSX-R Treffen im Harz 02.06.-05.06.11: Hallo Freaks...bin hier grad durch zufall drüber gestolpert und konnte es kaum fassen...weiß nich ob das bei euch schon bekannt ist??? Auf...
  • GSX-R Treff Waltrop/Castrop

    GSX-R Treff Waltrop/Castrop: Guck ma da : Biker-Treff - Das 10te Gsx-R Treffen - Waltrop "Zur Lohburg" Lohburger Str. 105 Geht/fährt einer von euch dahin ?
  • GSX R Treffen

    GSX R Treffen: moin moin da ich es leider nicht auf das foren treffen schaffe, wollte ich mal hören ob es ein allgemeines gixxer treffen in deutschland gibt...
  • GSX R Treffen - Ähnliche Themen

  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • GSX-R Treffen am Sachsenring

    GSX-R Treffen am Sachsenring: Ich teile das hier mal um vielleicht noch mehr Teilnehmer zu erreichen;) 30 Jahre GSX-R Treffen am Sachsenring, organisiert vom GSX-R Forum. 19...
  • GSX-R Treffen im Harz 02.06.-05.06.11

    GSX-R Treffen im Harz 02.06.-05.06.11: Hallo Freaks...bin hier grad durch zufall drüber gestolpert und konnte es kaum fassen...weiß nich ob das bei euch schon bekannt ist??? Auf...
  • GSX-R Treff Waltrop/Castrop

    GSX-R Treff Waltrop/Castrop: Guck ma da : Biker-Treff - Das 10te Gsx-R Treffen - Waltrop "Zur Lohburg" Lohburger Str. 105 Geht/fährt einer von euch dahin ?
  • GSX R Treffen

    GSX R Treffen: moin moin da ich es leider nicht auf das foren treffen schaffe, wollte ich mal hören ob es ein allgemeines gixxer treffen in deutschland gibt...
  • Oben