Ein paar Päääälzer werden hier gesucht....

Diskutiere Ein paar Päääälzer werden hier gesucht.... im SWBiker Forum Forum im Bereich Bekanntschaften; Supi. Muss jetzt nur wieder ein Hobel her :confused:
gtipower189

gtipower189

Minigixxer
Dabei seit
18.10.2013
Beiträge
19
Ort
Pfalz
Motorrad
gsxr 750 K7
Supi. Muss jetzt nur wieder ein Hobel her :confused:
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
man könnte sich ja mal aufm jhk treffen und dann weiter richtung frankreich zum kaffee trinken und kuchen essen.. kenn da ne gute/ nette strecke :)

gruß dirk
 
gtipower189

gtipower189

Minigixxer
Dabei seit
18.10.2013
Beiträge
19
Ort
Pfalz
Motorrad
gsxr 750 K7
oder am Dürkheimer Fass und von da zusammen los fahren........
 
appititis

appititis

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2013
Beiträge
16
Ort
Ludwigshafen am Rhein
Motorrad
YAM YZF R6 RJ09
Yeah, Wurstmarktsplatz! Läääuft. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Da wär ich auch dabei :D
 
B

Böhni

Minigixxer
Dabei seit
16.02.2013
Beiträge
19
Ort
Weisenheim am Sand
Motorrad
GSX-R 600 k8
Ich komme aus dem sonnigen Weisenheim am Sand (15km von Ludwigshafen). Ich kann leider erst wieder nächstes Jahr fahren, aber es wäre cool, mal mit anderen Gixxer-Fahrern das Johanniskreuz unsicher zu machen.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
wie gesgat ich bin kein großer fan vom JHK da es 1. Überlaufen ist und zweitens langweilig ;) ich kenn ne gute strecke nach frankreich die man mal fahren kann. ansonsten fahr ich dann lieber in den black forrest :)
aber man kann sich nächstes jahr mal oben aufm jhk treffen und ne runde drehen. mit dem dürkheimer fass treffen ist für mich unpraktisch da ich von hinten ans jhk komme also von richtung landau.
ansonsten wer interesse hat ich fahre nach absprache mit meienm kolelgen immer in den black forrest. fals interesse besteht ... anfahrt wäre dann bis zu mir der rest dann ggf aufm hänger bis zum schwarzwald oder hinter mir her da ich mit dem anhänger da hin fahre :)
 
appititis

appititis

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2013
Beiträge
16
Ort
Ludwigshafen am Rhein
Motorrad
YAM YZF R6 RJ09
Also, ich wäre ehrlich gesagt für Johanniskreuz und auch für die Franzosentour offen.. Hab unter anderem auch eine Tour Richtung Luxemburg fürs nächste Jahr geplant. :) Wer irgendwas machen mag, soll sich einfach melden.. >> Ich bin für fast alle Schandtaten bereit. :D :D

Die Gopro bringe ich dann mit. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
illu

illu

Pocketbiker
Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
1
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX R 600 K6
Diese Saison ist ja so gut wie rum
für nächstes Jahr bin auch gern mal dabei
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
mal sehn ich bin ma gespannt. hab schon viel erlebt hier und viel gemacht. und im endefekt kam nie was bei rum oder es waren immer nur 2 3 leute. aber wie gesagt gerne mach euch auch den guide richtung frankreich .. ist ja meien sonntags runde wenn keiner will ;)
 
Lucysdaddy750

Lucysdaddy750

Kleingixxer
Dabei seit
28.08.2013
Beiträge
51
Ort
Pfalz (Ludwigshafen)
Motorrad
Lucy - GSXR K4 750
Ebenfalls für alles zu haben! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ingrimmsch78

Ingrimmsch78

Minigixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
12
Ort
Mömbris
Motorrad
GSX-R 750 L1
Gruß zusammen,

ich heiße Thomas und bin aus Bad Dürkheim, wohne beruflich aber in der Nähe von Aschaffenburg.
Am Wochenende bin ich meist in meiner Pfälzer Heimat, die Gixxe steht auch dort.

Vielleicht sieht und trifft man sich mal von DÜW aus in Richtung Kreuz, PS, Bitche und zurück.

Gruß

Thomas
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich klink mich hier auch mal ein. Nächste Saison sollen es mehr km werden als letzte!
 
appititis

appititis

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2013
Beiträge
16
Ort
Ludwigshafen am Rhein
Motorrad
YAM YZF R6 RJ09
Juhuuuuu. Nur noch 13mal schlafen und dann ist für mich die Saison wieder eröffnet. :D Die Ungeduld steht mir schon förmlich im Gesicht geschrieben und ich hab gefühlte eine Millionen megamaximus-große Schmetterlinge im Bauch. :D :D :D

Solange es Klausuren/Prüfungen zulassen, bin ich also für jede Schandtat bereit. ;)
 
max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
Hab gewust das peggy schreibt, glückwunsch zu r6 hihi
 
appititis

appititis

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2013
Beiträge
16
Ort
Ludwigshafen am Rhein
Motorrad
YAM YZF R6 RJ09
Haja, Max. :D Der Himmel ist blau, die Sonne scheint.. Über 10 Grad........ Dir geht es doch mindestens genauso, du Nuss. :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
Ja peggy haha , kann kaum abwarten , wenn frau erlauubt fahren wir mall
 
Thema:

Ein paar Päääälzer werden hier gesucht....

Ein paar Päääälzer werden hier gesucht.... - Ähnliche Themen

  • Ein paar Fragen zur GR7BA

    Ein paar Fragen zur GR7BA: Hallo, ich habe mir eine GSX-R 750w gekauft. Eine GR7BA also ein Importmodell. Nun habe ich ein paar Fragen. Es ist ein Meilen Tacho verbaut...
  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • Dies und das, ein paar lose Winterüberlegungen

    Dies und das, ein paar lose Winterüberlegungen: Hallo zusammen, das Folgende ist keine präzise Frage sondern ein loser Zug an Gedanken für die ich mich hier und da ein paar Einschätzungen oder...
  • SRAD So hier paar Fotos wie angedroht

    SRAD So hier paar Fotos wie angedroht: Meine beiden Lieblinge... Beide nicht ganz Original 😇
  • Srad 600 ein paar Fragen Ruckeln usw

    Srad 600 ein paar Fragen Ruckeln usw: Moin. Ich habe jetzt 600km auf der kleinen verbracht. Prinzipiell bin ich zufrieden. Es sind nur so ein paar Sachen die ich komisch finde...
  • Srad 600 ein paar Fragen Ruckeln usw - Ähnliche Themen

  • Ein paar Fragen zur GR7BA

    Ein paar Fragen zur GR7BA: Hallo, ich habe mir eine GSX-R 750w gekauft. Eine GR7BA also ein Importmodell. Nun habe ich ein paar Fragen. Es ist ein Meilen Tacho verbaut...
  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • Dies und das, ein paar lose Winterüberlegungen

    Dies und das, ein paar lose Winterüberlegungen: Hallo zusammen, das Folgende ist keine präzise Frage sondern ein loser Zug an Gedanken für die ich mich hier und da ein paar Einschätzungen oder...
  • SRAD So hier paar Fotos wie angedroht

    SRAD So hier paar Fotos wie angedroht: Meine beiden Lieblinge... Beide nicht ganz Original 😇
  • Srad 600 ein paar Fragen Ruckeln usw

    Srad 600 ein paar Fragen Ruckeln usw: Moin. Ich habe jetzt 600km auf der kleinen verbracht. Prinzipiell bin ich zufrieden. Es sind nur so ein paar Sachen die ich komisch finde...
  • Oben