Was haltet ihr von dieser GSXR 750 K7

Diskutiere Was haltet ihr von dieser GSXR 750 K7 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen bin neu hier und benötige dringend eure Hilfe da ich mir das Motorrad am Montag ansehen werde und es vielleicht kaufen möchte . auf...
M

Melphi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
38
Ort
Bochum
Motorrad
Noch keins
Hallo zusammen bin neu hier und benötige dringend eure Hilfe da ich mir das Motorrad am Montag ansehen werde und es vielleicht kaufen möchte .
auf die frage warum die Maschine so wenig Kilometer hat habe ich die Antwort bekommen das der Vorbesitzer leider nach dem Kauf erkrankt ist und somit leider nicht mehr fahren konnte .
Was haltet ihr ansonsten von dem Motorrad?

vielen dank im voraus

Hier der link: http://escher.de/crbst_31.html

lg Phil
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
WOW! Wenn sie wirklich so da steht, und sauber ist...Dann kauf sie. Das ist ein schnapper:)

Die Anderen Reifen machen mich nur ein wenig stutzig, denn die Gixxe wurde mit nem Ollen Brückenstein BT 014 ausgerüstet.
Es kann natürlich auch sein, das der Besitzer gewusst hat was für ein dreck´s Reifen das ist, und hat ihn gleich runter geschmissen!

Wenn alles passt, dann kaufen.
 
M

Melphi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
38
Ort
Bochum
Motorrad
Noch keins
Hehe genau as habe ich auch beim ersten Blick gedacht *WOW*:)
 
Gsxr 600 K6

Gsxr 600 K6

Gixxer
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
116
Ort
xx
Motorrad
xx
Schönes Bike, und vorallem guter Preis !?!?!?!:püh
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
erfrag die Erstzulassung. . .
jemand der sich richitge Reifen drauf zieht fährt in 6 Jahren normal mehr als nur 1750km
oder es is n Austauschmotor drin. . . oder n Reimport mit zulassung von 2011 oder so . . .
 
stipe

stipe

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
Die steht ca. 10km vom mir entfernt.
Ich hatte mir den Laden mal angeschaut,
die Reifenbilder der Maschinen sprachen bände ,
meines wissen nach sind dieses Importe aus Italien

in einer Facebook Gruppe hatte schonmal einer nachgefragt und bekam von einem geschädigten promt ne Antwort, leider find ich den text nicht mehr

schau mal hier die bewertung an
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Die steht ca. 10km vom mir entfernt.
Ich hatte mir den Laden mal angeschaut,
die Reifenbilder der Maschinen sprachen bände ,
meines wissen nach sind dieses Importe aus Italien

in einer Facebook Gruppe hatte schonmal einer nachgefragt und bekam von einem geschädigten promt ne Antwort, leider find ich den text nicht mehr

schau mal hier die bewertung an
Top! Sowas kann man nur wissen, wenn man den Händler kennt oder was mitbekommen hat.
Danke sehr gut.

Ich rate auch generell von Import Fahrzeugen aus Italien ab, nur schlechte Erfahrungen gemacht.
 
M

Melphi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
38
Ort
Bochum
Motorrad
Noch keins
Und wie erkenne ich jetzt ob es ein Import ist oder nicht ?

Oder eher gesagt ob es war ist was mir erzählt wird ?

Muss ja irgendwie raus zu bekommen sein ob sie sauber ist oder nicht .
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
über die Fahrgestellnummer kannst bei sUzi anfragen über das bike machen wenn se nett sind....

ansonten die Papiere zeigen lasen. . . nach herkunft des Bikes fragen, nach dem Preis fragen warum der so niedrig is...
 
Schäfer`Rennzwerg

Schäfer`Rennzwerg

Gixxer
Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
129
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki Gsx r 750 L1
Bei Autos sind die schlüsselnummer meistens genullt
 
M

Melphi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
38
Ort
Bochum
Motorrad
Noch keins
Oh man ich Blicke garnicht mehr durch

Habe irgendwie Angst jetzt ne falsche Entscheidung zu treffen
 
Schäfer`Rennzwerg

Schäfer`Rennzwerg

Gixxer
Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
129
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki Gsx r 750 L1
Guck sie dir gut an und dann entscheide
 
M

Melphi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
38
Ort
Bochum
Motorrad
Noch keins
Ich habe doch garkein plan es wird meine erste
 
Schäfer`Rennzwerg

Schäfer`Rennzwerg

Gixxer
Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
129
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki Gsx r 750 L1
Und wenn das eine aus Italien ist muss der dir das sagen
 
stipe

stipe

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
Die kommenden Tage wirds hier regnen, sobalds trocken ist oder ich nen Wagen habe,
fahre ich mal dran vorbei und schau mir die an,
vorallem was die reifen mir nach den 1.750km sagen (ob sie bereits hartgas bekomen haben )

Ich sehe gerade, das sie auf dem einen Bild,
ein blaues Kettenschloss drauf hat ????
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Melphi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
38
Ort
Bochum
Motorrad
Noch keins
Okay aber ich kann es nirgends erkenne ?
In den Papieren oder so ?
 
Schäfer`Rennzwerg

Schäfer`Rennzwerg

Gixxer
Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
129
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki Gsx r 750 L1
Guck dir die Schlüssel Nummern an die bordmappe und so
 
M

Melphi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
38
Ort
Bochum
Motorrad
Noch keins
Das ist sehr nett aber ich muss leider Montag abend dort hin da ich es sonst arbeitsmäßig nicht schaffe das heißt ich muss mich Montag auch schon entscheiden :(
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wenn ein Angebot zu schön ist um wahr zu sein, ist es das meistens auch nicht. An deiner Stelle würde ich mir die Maschine schnell wieder aus dem Kopf schlagen wenn der Händler bekannt und der Preis verdächtig niedrig ist.

Alleine die Passage wirkt auf mich unseriös
Die Maschine hat interessantes Zubehör.
Dieses muß vom Käufer übernommen werden. "Leo Vinci" Sportauspuff, Soziussitzabdeckung
(passend in der Fahrzeugfarbe), Sturzpads. Dieses kostet 200€ Aufpreis.
Das liest sich für mich so, als wäre die Maschine 200€ teurer als er unterm Strich angegeben hat, wodurch sie dann auch wieder nicht mehr so günstig ist. Lass dich nicht von den Kilometern blenden, bei regelmäßiger Wartung sind 20.000km ein Klacks für die Motoren und man kann eine solche Maschine bedenkenlos kaufen.

Ich möchte die Maschine und den Händler jetzt gewiss nicht auf Krampf schlecht reden, aber man hat einfach schon zu viel von solchen zwielichtigen Gesellen gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Melphi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
38
Ort
Bochum
Motorrad
Noch keins
Hmm okay dann werde ich da lieber die Finger von lassen .

Also wie gesagt ich bin einfach totaler Anfänger wenn es um den Motorrad Kauf geht .
Ich hätte am liebsten ein Model ab 2006 lieber 2007 .
Mit was für einer km Zahl kann man die Dinger noch kaufen und auf was muss oder sollte ich achten ?

Ohh man ich habe so schiss nen Fehlkauf zu machen. Beim Auto wäre es einfacher für mich ;)
 
Thema:

Was haltet ihr von dieser GSXR 750 K7

Was haltet ihr von dieser GSXR 750 K7 - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • was haltet ihr von dem motorrad??? - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • Oben