Akra Yoshi .... Krummer woher ?

Diskutiere Akra Yoshi .... Krummer woher ? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks, woher bekomme ich Krummer von Akra Yoshi oder anderen Anbietern für meine 1000 k7 ? und kann ich meine slip on Hole shot Anlage...
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
Hallo Freaks,

woher bekomme ich Krummer von Akra Yoshi oder anderen Anbietern für meine 1000 k7 ?
und kann ich meine slip on Hole shot Anlage beibehalten ?

oder wo ich ein Hole shot Krümmer herbekomme, denn ich finde nur Komplettanlgen

Danke schon mal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Hi!
Bei unseren Forenhändlern anfragen!

Yoshimura Anlagen kriegst du nur über den Importeur http://www.schaefer-motorsport.de/.

Akrapovic Krümmeranlagen kannst du hier anfragen http://akrapovic.de/.

Die Holeshot´s wirst du dann nicht ohne weiteres übernehmen können, da die Krümmeranlagen nen Anschlussdurchmesser
von meist 60 mm haben.
 
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
im online shop habe ich bei Akra nichts gefunden.

würde am liebsten meine Hole Shot Töpfe beibehalten, da es eine Powermax ist
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Ja, sie sind nicht einzeln aufgeführt, daher musst du es bei denen Anfragen.

Dann musst du deine Krümmeranlage so lassen, denn mit den Zubehör Krümmern passen die Holeshot´s nicht vom Anschluss her.

Außer du lässt dir dann passende Adapter drehen, wo du von 60mm auf auf das Maß der Holeshot´s motieren kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
ich hab jetzt mal einen Hole-Shot Händler angeschrieben. Vielleicht können die Helfen.
 
Thema:

Akra Yoshi .... Krummer woher ?

Akra Yoshi .... Krummer woher ? - Ähnliche Themen

  • Suche yoshi, akra @ kilo k5

    Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • Halter für Akra K5 1000

    Halter für Akra K5 1000: Hallo Leute Hat jemand einen Halter für Akra Endtopf rumliegen ?? Der anstatt des hinteren Fußrasten Halters Dank im voraus Gruß aus den Bergen
  • Akra Megaphon Gp

    Akra Megaphon Gp: Grüss euch, Wollte mal in Erfahrung bringen ob jemand was zu dem Akra Megaphon Gp weis?Wie siehts dabei mit Leistungsverlust aus? Optik und Sound...
  • Akra oder doch Yoshi?

    Akra oder doch Yoshi?: Hallo Leute. Ich kann mich leider nicht entscheiden und würde gerne eure Meinung dazu lesen. Ich suche seit längerem einen Auspuff für meine...
  • Akra vs. Yoshi

    Akra vs. Yoshi: Hallo Habe ein großes Problem, ich bin ein größer Akra & Yoshi Fan und kann mich nicht entscheiden zwischen beiden. Einmal Akra Full Hexagonal...
  • Akra vs. Yoshi - Ähnliche Themen

  • Suche yoshi, akra @ kilo k5

    Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • Halter für Akra K5 1000

    Halter für Akra K5 1000: Hallo Leute Hat jemand einen Halter für Akra Endtopf rumliegen ?? Der anstatt des hinteren Fußrasten Halters Dank im voraus Gruß aus den Bergen
  • Akra Megaphon Gp

    Akra Megaphon Gp: Grüss euch, Wollte mal in Erfahrung bringen ob jemand was zu dem Akra Megaphon Gp weis?Wie siehts dabei mit Leistungsverlust aus? Optik und Sound...
  • Akra oder doch Yoshi?

    Akra oder doch Yoshi?: Hallo Leute. Ich kann mich leider nicht entscheiden und würde gerne eure Meinung dazu lesen. Ich suche seit längerem einen Auspuff für meine...
  • Akra vs. Yoshi

    Akra vs. Yoshi: Hallo Habe ein großes Problem, ich bin ein größer Akra & Yoshi Fan und kann mich nicht entscheiden zwischen beiden. Einmal Akra Full Hexagonal...
  • Oben