Speer Racing Hockenheimring

Diskutiere Speer Racing Hockenheimring im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Hallo liebe Freaks... ich wollte mal fragen werd denn von hier alles am 30.09 am Hockenheimring ist und auch mit fährt und in welcher Gruppe.. ...
112 Red Gsxr Racer

112 Red Gsxr Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
128
Ort
Wassenberg
Motorrad
GSXR 600 k6
Hallo liebe Freaks...

ich wollte mal fragen werd denn von hier alles am 30.09 am Hockenheimring ist und auch mit fährt und in welcher Gruppe.. ??

Mfg Philip
 
112 Red Gsxr Racer

112 Red Gsxr Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
128
Ort
Wassenberg
Motorrad
GSXR 600 k6
Hey...

Hier mal ein Video vom Renntraining am 30.09.13 vom Hockenheimring :D

Viel Spaß beim gucken...
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Ja wohl...

Hattest ja anscheinenden Glück mit dem Wetter.
War es kalt oder ging es?
Schaut gut aus...
 
112 Red Gsxr Racer

112 Red Gsxr Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
128
Ort
Wassenberg
Motorrad
GSXR 600 k6
Ja das Wetter ging schon, die Hauptsache war das es nicht geregnet hat... Aber kalt war es mit 15 Grad :( danke, war mein erstes mal hockenheim ^^
 
Thema:

Speer Racing Hockenheimring

Speer Racing Hockenheimring - Ähnliche Themen

  • 01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing

    01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing: Hallo, ist evtl. kommende Woche Donnerstag und Freitag noch jemand aus diesem Forum auf dem Sachsenring mit Speer-Racing unterwegs? Vom Wetter...
  • Speer Racing Hockenheim

    Speer Racing Hockenheim: Mahlzeit zusammen, 02.06.2014 Instruktorentraining bei Speer in Hockenheim gebucht. Ist noch jemand dort?? Gruß Thomas:D
  • Erfahrungsbericht Getting Started von Speer Racing

    Erfahrungsbericht Getting Started von Speer Racing: Sooooo, gestern war es soweit, zum Glück auch einer der Wärmsten und schönsten Tage die letzte Zeit. Also, Hockenheim wir kommen! Wollte euch...
  • 08./09.07.13 HHR Speer Racing

    08./09.07.13 HHR Speer Racing: Servus, wollte mich mal erkundigen, ob zum genanntetn Zeitpunkt jemand dabei ist.
  • Speer Racing

    Speer Racing: Hey, Leute! Wollte nächstes Jahr mal die Renne besuchen:rolleyes:! Ich hab Speer ins Auge gefasst! Hat jemand Erfahrung mit denen oder anderen...
  • Speer Racing - Ähnliche Themen

  • 01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing

    01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing: Hallo, ist evtl. kommende Woche Donnerstag und Freitag noch jemand aus diesem Forum auf dem Sachsenring mit Speer-Racing unterwegs? Vom Wetter...
  • Speer Racing Hockenheim

    Speer Racing Hockenheim: Mahlzeit zusammen, 02.06.2014 Instruktorentraining bei Speer in Hockenheim gebucht. Ist noch jemand dort?? Gruß Thomas:D
  • Erfahrungsbericht Getting Started von Speer Racing

    Erfahrungsbericht Getting Started von Speer Racing: Sooooo, gestern war es soweit, zum Glück auch einer der Wärmsten und schönsten Tage die letzte Zeit. Also, Hockenheim wir kommen! Wollte euch...
  • 08./09.07.13 HHR Speer Racing

    08./09.07.13 HHR Speer Racing: Servus, wollte mich mal erkundigen, ob zum genanntetn Zeitpunkt jemand dabei ist.
  • Speer Racing

    Speer Racing: Hey, Leute! Wollte nächstes Jahr mal die Renne besuchen:rolleyes:! Ich hab Speer ins Auge gefasst! Hat jemand Erfahrung mit denen oder anderen...
  • Oben