Kleine Ausfahrt morgen 22.09.13

Diskutiere Kleine Ausfahrt morgen 22.09.13 im SWBiker Forum Forum im Bereich Bekanntschaften; Wollte mal fragen ob vielleicht noch jemand aus der Gegend Lust hat auf ne kleine Ausfahrt morgen, Wetter soll ja gut werden :cool:
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Wollte mal fragen ob vielleicht noch jemand aus der Gegend Lust hat auf ne kleine Ausfahrt morgen,
Wetter soll ja gut werden :cool:
 
JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
123
Ort
Siegelau
Motorrad
-GSX R 600 K2
bin morgen leider im Europapark, aber sonst wäre ich dabei gewesen... hätte dich wahrscheinlich fleißig ausgebremst mit meiner alten 600 ;)
 
Thema:

Kleine Ausfahrt morgen 22.09.13

Kleine Ausfahrt morgen 22.09.13 - Ähnliche Themen

  • Erste kleine ausfahrt mit RaptR

    Erste kleine ausfahrt mit RaptR: War heut ein schöner Tag um mal ne kleine Runde zu drehen. War echt klasse, wer möchte kann sich uns das nächste mal gern anschließen. Danke...
  • kleine Ausfahrt am Tag der Einheit?!

    kleine Ausfahrt am Tag der Einheit?!: hey ho...?! ist jemand von euch gewillt, morgen eine kleine Ausfahrt im Berliner Umland zu machen?! Es soll ja immerhin sonnig und trocken werden!
  • kleine ausfahrten ;)

    kleine ausfahrten ;): Sers zusammen, wollte mich mal umhören ob ein paar leute lust und laune haben im frühsommer, Sommer ein paar kleine touren zufahren????? Bin seit...
  • Kleine Ausfahrt am 1. Mai

    Kleine Ausfahrt am 1. Mai: Hier mal ein paar Bilder vom 1. Mai. Mein Kumpel (FZR) hat sich mal mit Knieschleifen versucht, war ganz erfolgreich. :) Bei mir dauerts noch, ist...
  • Kleine Ausfahrt zum Johanneskreuz/Elmsteiner Tal

    Kleine Ausfahrt zum Johanneskreuz/Elmsteiner Tal: Wollte morgen, Freitag 3. 9. 10 eine kleine Ausfahrt zum Johanneskreuz machen und das Elmsteiner Tal mal runter und wieder rauf ( oder auch...
  • Kleine Ausfahrt zum Johanneskreuz/Elmsteiner Tal - Ähnliche Themen

  • Erste kleine ausfahrt mit RaptR

    Erste kleine ausfahrt mit RaptR: War heut ein schöner Tag um mal ne kleine Runde zu drehen. War echt klasse, wer möchte kann sich uns das nächste mal gern anschließen. Danke...
  • kleine Ausfahrt am Tag der Einheit?!

    kleine Ausfahrt am Tag der Einheit?!: hey ho...?! ist jemand von euch gewillt, morgen eine kleine Ausfahrt im Berliner Umland zu machen?! Es soll ja immerhin sonnig und trocken werden!
  • kleine ausfahrten ;)

    kleine ausfahrten ;): Sers zusammen, wollte mich mal umhören ob ein paar leute lust und laune haben im frühsommer, Sommer ein paar kleine touren zufahren????? Bin seit...
  • Kleine Ausfahrt am 1. Mai

    Kleine Ausfahrt am 1. Mai: Hier mal ein paar Bilder vom 1. Mai. Mein Kumpel (FZR) hat sich mal mit Knieschleifen versucht, war ganz erfolgreich. :) Bei mir dauerts noch, ist...
  • Kleine Ausfahrt zum Johanneskreuz/Elmsteiner Tal

    Kleine Ausfahrt zum Johanneskreuz/Elmsteiner Tal: Wollte morgen, Freitag 3. 9. 10 eine kleine Ausfahrt zum Johanneskreuz machen und das Elmsteiner Tal mal runter und wieder rauf ( oder auch...
  • Oben