GSXR-K4 GSXRhüpfer 600er K4

Diskutiere GSXRhüpfer 600er K4 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ja genau ist von der 25 anni. Wegen Bildern später hoff ich das mal die Sonne richtig scheint. Ansonsten ist Anfang der Saison wieder ein...
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Ja genau ist von der 25 anni.
Wegen Bildern später hoff ich das mal die Sonne richtig scheint. Ansonsten ist Anfang der Saison wieder ein fotoshooting mit ein Kumpel von mir geplant, dee macht das hobbymäßig. Spätestens da sollte es gut zusehen sein.
Wird nicht mehr viel passieren. Akzente will ich alles wie du siehst in gold halten, weil das marrakesch auch den gold schimmer hat.
Nur fertig zusammengebaut (Spiegel und kzh). Dann muss erstmal gefahren werden, genug Geld ausgegeben.

Einzige te was mich stört ist die Rastenanlge. Hatte ich gern in schwarz, aber gibt bei mir keine gescheite Firma die das ordentlich pulvern kann (wegen den beweglichen teil vom schaltgestänge) oder eine goldene von zB Gilles aber das ist zu teuer.
Mal sehen wenn ich immermal was in eBay/kl entecke könnte noch was komm ansonsten erstmal nicht.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
So heut zum Saisonbeginn endlich fertig geworden.
Fußrastenanlage wurde noch Schwarz und Gold Pulverbeschichtet.

Und heute ging es dann noch mit den Leuten von MBike-Thüringen auf eine kleine Tour.
war echt super.















Meinungen, Kritik und vorschlage sind erwünscht.

noch zwei gixxer heut bei der tour getroffen, sind ja bekannt;)


 
Zuletzt bearbeitet:
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
GSXRhüpfer 600er K4 [Projekt Golden Toy]

Hey Patrick ich kann nur immer wieder sagen, dass deine Gixxer in echt noch traumhafter aussieht als auf den Bildern!! Hast du echt schön hinbekommen.
(Der mit der Alpinestarskombi bin nicht ich :-D )
War echt eine schöne erste Tour und du und die anderen Gixxer sind total sympathisch.

Mit freundlichen Grüßen


Gesendet aus meiner Garage!
 
Panki

Panki

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2013
Beiträge
66
Ort
bei Erfurt
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich muss auch sagen das ich live echt angetan von deiner Farbe war. Die wirkt noch besser wie auf den Bildern
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Genau nicht meine ;)
Und meine werd ich nicht verkaufen ist mir sehr ans Herz gewachsen.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk
 
gixxsaw

gixxsaw

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2013
Beiträge
85
Ort
Salzwedel
Motorrad
GSX-R 600 K4
Genau nicht meine ;)
Und meine werd ich nicht verkaufen ist mir sehr ans Herz gewachsen.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk
das kann ich gut nachvollziehen, vor allem jetzt wo du sie so schick aufgebaut hast!
p.s.: schau dir mal die aircut-Spiegel an, ich finde die passen optisch perfekt an die K4 (hab ich jetzt auch dran)
 
G

gothrider

Kleingixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
33
Ort
kempten
Motorrad
suzuki gsxr 750 k6
hey ich konnt mir ehrlich gesagt nich vorstellen das das gut aussehen kann... aber wenn ich das so sehe.... ich bin BEGEISTERD schaut echt hammer aus glückwunsch
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
So paar bilder mit mein Kumpel gemacht der Hobbyfotograf ist :)

DSC_1942.jpg
DSC_1937.jpg
DSC_1923.jpg
DSC_1926.jpg
DSC_1925.jpg
DSC_1948.jpg
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
schick schick!! den suzuki schriftzug unten hin! und schicke goldene pinstripes in anlehnung an das originaldekor.. ! ;>
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
ne Suzuki bleibt so wie es (ist so originalposition ;) ) und pinstripes als dekor mag ich jetzt nicht so.
bleibt so wie es jetzt ist.
 
Nacho1710

Nacho1710

Gixxer
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
157
Ort
Hildesheim
Motorrad
GSXR 1000 K3
Farbe ist erste Sahne! ;)

Musstest du die Buchstaben einzeln aufkleben bei dem SUZUKI?
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
ne war auf einer trägerfolie.
 
bastib.

bastib.

Minigixxer
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
16
Ort
Weinbach
Motorrad
GSX-R 750 K4
Sehr schick dein Bike.
Die K4 ist meiner Meinung nach einfach eine der Formschönsten Modelle. :thumbsup:
Woher hast du dir denn das Suzuki Logo auf den Tankseiten beschafft?
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
EBay UK gibt das ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk
 
Thema:

GSXRhüpfer 600er K4

GSXRhüpfer 600er K4 - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Alles Gute zum Geburtstag micha456, rico1979, GSXRhüpfer, Hobel64

    Alles Gute zum Geburtstag micha456, rico1979, GSXRhüpfer, Hobel64: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! micha456 ist am 03.12.1970 geboren worden (Alter: 44)rico1979 ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag GSXRhüpfer

    Alles Gute zum Geburtstag GSXRhüpfer: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! GSXRhüpfer ist am 03.12.1989 geboren worden (Alter: 24) Herzlichen...
  • GSXRhüpfer stellt sich vor ;)

    GSXRhüpfer stellt sich vor ;): GSXRhüpfer stellt sich vor ;) [K4] Guten Tag liebe Freaks. Will mich hiermit bei euch Vorstellen. Bin Patrick 23 Jahre jung, aus nähe Zeitz...
  • GSXRhüpfer stellt sich vor ;) - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Alles Gute zum Geburtstag micha456, rico1979, GSXRhüpfer, Hobel64

    Alles Gute zum Geburtstag micha456, rico1979, GSXRhüpfer, Hobel64: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! micha456 ist am 03.12.1970 geboren worden (Alter: 44)rico1979 ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag GSXRhüpfer

    Alles Gute zum Geburtstag GSXRhüpfer: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! GSXRhüpfer ist am 03.12.1989 geboren worden (Alter: 24) Herzlichen...
  • GSXRhüpfer stellt sich vor ;)

    GSXRhüpfer stellt sich vor ;): GSXRhüpfer stellt sich vor ;) [K4] Guten Tag liebe Freaks. Will mich hiermit bei euch Vorstellen. Bin Patrick 23 Jahre jung, aus nähe Zeitz...
  • Oben