GSXR-K4 GSXRhüpfer 600er K4

Diskutiere GSXRhüpfer 600er K4 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Super geil dein Bike. Auch schön wie der Lack spiegelt:cool:
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Nach dem ich nach kurzer Zeit matte stellen an den tank von der Lederkombi bekommen hab, habe ich mich zu Stompgrip entschieden.




Bin damit sehr zufrieden. Bieten guten halt auch wenn die Kombi ein bissel abnutz aber find ich nicht weiter schlimm.

Als nächster Akt steht schwingenwechel + kettenkit an.


Warum schwinge wechsel? Weil letztes Jahr beim Rutscher an der jetzigen schwinge die bobbinaufnshme verbogen gehabt.
Also gebrauche schwinge neu pulverbeschichtet = neu wertig.

Kettenkit ist nach 26500km einfach mal fällig. Habe mich zur DID Kette in gold mit Superspox Kettenrad entschieden, Optik gefällt mir sehr gut.
Übersetzung bleibt Original.
 
Zuletzt bearbeitet:
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Sehr schönes Bike.
Die K4 ist eh was feines und find die super in dem Farbton!
Ist ein richtiges Schmuckstück!

bye
Theisman
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Heute beim aufbock versuch die karre um geschmissen :eek: aber dank dem nun heiligen sturzpads nichts schlimmes passiert. Nur Spiegel paar krazer und dee Blinker hinten durch den Heber weggebrochen. Echt froh das die Verkleidung heil gebliegen ist.

Danach ging es an schwinge Wechsel und kettenkit. Ging alles reibungslos über die Bühne. Sogar das verbieten obwohl das mur die meisten bedenken gegeben hat.







Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Moin. Einfach nur super!
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Richtig geile K4!!! Wenn meine Gixxer nicht auch so überragend lackiert wäre, wär ich fast neidisch :D
 
Miyamoto

Miyamoto

Kleingixxer
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
66
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Extrem Hübsch dein Bike!
Hätte auch nicht geglaubt, dass das Braun so rüber kommt. Sehr Edel!
-> Meine K5 ist auch grad beim Lackierer (Habe mich für Schwarz entschieden)
und sie soll auch mit vielen Gold Zubehör verschönert werden (Goldene Kette,Schrauben,Decals etc)

Jetzt will ich dich fragen, WO hast du dein GSX-R Logo her? Ich habe bisher das Internet leer gesucht, und nur einen Anbieter aus Kanada gefunden (Ebay) der allerdings nicht nach D Liefert :-/

Auch der Suzuki Schriftzug ist Top - Wie Groß ist der (CM) ?

Hier Decals die ich bisher gefunden hatte:

http://www.ebay.co.uk/itm/SUZUKI-GS...86?pt=UK_Motorcycle_Parts&hash=item4d01d98382 (sehr dezent)
http://www.ebay.com/itm/Suzuki-GSX-...-GSXR600-GSXR750-GSXR1000-Bling-/331183792663 (Liefert nicht nach D )

Nochmal Respekt für´s Bike

Gebt Gas!:81:
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Mach bitte gute High-Qualy Fotos für den Kalender!
 
Faierfox

Faierfox

Kleingixxer
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
62
Ort
Bad Kreuznach
Motorrad
GSX-R 750 k1
Also auch von mir ein Hut ab!
Gefällt mir sehr gut gerade die Schwinge mit dem Kettenkit und dazu die passenden Felgenrandaufkleber, sowie das passende R!

Hier dein :10: :D!
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Danke für das Lob den es gefällt und auch dem es nicht gefällt. Geschmäcker sind halt verschieden.

Gute Bilder mach wenn nächste upgrade drangekommen ist :D dauert noch ein bissel.
 
F

Fixxes

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
71
Ort
Koblenz
Motorrad
750 K7
Die Farbe ist der Hammer!! Schönes Bike
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
So nach langer Zeit des suchen kaum ein neuer Auspuff.
Wollte immer ein yoshimura haben, liebe den einfach.

Es ist der Yoshimura Tri Oval Titan von der 1000er K5 Japan edition geworden.

Klar passt der nicht so, deshalb mit zugehörigen kilo krummer.
Der passt zwar für am Motor aber mit der Verkleidung wurde es eng und da hab ich bissel basteln müssen aber geht jetzt recht gut.









Jetzt bin ich im großen und fazen fertig.
 
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
Farbe und Akzente top auch das Gold passt von der Menge perfekt!
Aber der Topf sticht mir persönlich zu sehr raus, fand da den Mivv besser :)
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Viel neues gibt eigendlich nicht aber wollte trotzdem mal wieder was von hören lassen.





Die kleine hat ein frischen satz pipo3 bekommen und bin mit den reifen recht zufrieden. Service hab ich auch gemacht (Öl Wechsel mit filter und Luftfilter säubern)
Dann ging es ab 1 Woche Bayern Urlaub bei mein Vater und kurztrip nach Österreich und Südtirol.











Eine Woche und 2300km waren wieder wieder in der Heimat. Hat viel Spaß gemacht und war sehenswert. Aber auf einer Supersportler sehr anstrengend.
Die Gixxer hat jetzt ca 32500km und leider jetzt Motor Probleme.
Wahrscheinlich die Steuerketten Krankheit bei der Baureihe.
Mal sehen das Wochenende wird mal Fehlersuche und Lösung betrieben.

MFG Patrick
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Das ist eine der schönsten K4 die ich bislang gesehen habe ... wirklich klasse.

Hast echt Geschmack :)
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Die Farbe gefällt mir echt gut. Sehr stimmig zum Bike. Hoffe das Motorenproblem erledigt sich. Ein Motorschaden wäre nicht so schön.
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Wegen mein steuerketten rasseln ein neuen steuerkettenspanner verbaut, aber ohne Erfolg. Rasseln ist noch geblieben.

Heut interessehalber mal den Ventildeckel geöffnet .



Und konnte schon mit Hand gut feststellen das diw Steuerkette trotz Spanner sehr lose ist.

Deshalb jetzt noch neue Steuerkette und laufschienen bestellt.
Je nach dem wie ich und mein erfahrener schrauberkumpel Zeit hat, wird was gemacht am bike.
Wollen gleich noch die Ventile einstellen wenn es gerade offen ist.

Kurz und knapp Saison zu Ende und Schraube Saison Start[emoji6] .
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Kleines update zum Nikolaus gewesen.
Ein paar neue Spiegel von Highsider namens Prato. Ich finde die passen am besten zur kantigen K4 Optik.


Sonst gibt es leider nichts neues.
Steuerkettenwechsel einfach noch nicht geschafft, keine Zeit. Teile liegen aber schon bereit. (Steuerkette, Laufschienen,Führung, Steuerkettenspanner und paar Dichtung. Kostenpunkt über 400€ originale Suzuki .)
Plan ist aufjedenfall bis Saisonbeginn wieder startklar zu sein [emoji4].
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GSXRhüpfer 600er K4

GSXRhüpfer 600er K4 - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Alles Gute zum Geburtstag micha456, rico1979, GSXRhüpfer, Hobel64

    Alles Gute zum Geburtstag micha456, rico1979, GSXRhüpfer, Hobel64: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! micha456 ist am 03.12.1970 geboren worden (Alter: 44)rico1979 ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag GSXRhüpfer

    Alles Gute zum Geburtstag GSXRhüpfer: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! GSXRhüpfer ist am 03.12.1989 geboren worden (Alter: 24) Herzlichen...
  • GSXRhüpfer stellt sich vor ;)

    GSXRhüpfer stellt sich vor ;): GSXRhüpfer stellt sich vor ;) [K4] Guten Tag liebe Freaks. Will mich hiermit bei euch Vorstellen. Bin Patrick 23 Jahre jung, aus nähe Zeitz...
  • GSXRhüpfer stellt sich vor ;) - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Alles Gute zum Geburtstag micha456, rico1979, GSXRhüpfer, Hobel64

    Alles Gute zum Geburtstag micha456, rico1979, GSXRhüpfer, Hobel64: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! micha456 ist am 03.12.1970 geboren worden (Alter: 44)rico1979 ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag GSXRhüpfer

    Alles Gute zum Geburtstag GSXRhüpfer: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! GSXRhüpfer ist am 03.12.1989 geboren worden (Alter: 24) Herzlichen...
  • GSXRhüpfer stellt sich vor ;)

    GSXRhüpfer stellt sich vor ;): GSXRhüpfer stellt sich vor ;) [K4] Guten Tag liebe Freaks. Will mich hiermit bei euch Vorstellen. Bin Patrick 23 Jahre jung, aus nähe Zeitz...
  • Oben