GSXR-K4 GSXRhüpfer 600er K4

Diskutiere GSXRhüpfer 600er K4 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Naja ne, ... Erstmal nicht [emoji28] bin mit den Schwarz sehr zufrieden. Gesendet von meinem Nokia 3310
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Hab online hier und da deine sowie teile zum Verkauf gesehen. Mit Traum erfüllen kann ich aber voll nachvollziehen.

Poste doch trotzdem ab und zu hier ein paar Bilder der Verschönerung ;)

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Poste doch trotzdem ab und zu hier ein paar Bilder der Verschönerung ;)

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
Ja kann ich machen, vielen wird es hier nur nicht interessieren.

Momentan sieht die GSX-S so aus. Viel wird sich auch nicht drann verändern.


Gesendet von meinem Nokia 3310
 
G

Gast10319

Gast
Sieht schon fast aus wie ne Kawa mit dem tiefen Lenker und der Front.
Finde sieht gut aus da Bike , wäre auch was für mich. [emoji6]

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Find sie auch super [emoji1303]
Was fürn Pott kommt dran?
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Find sie auch super [emoji1303]
Was fürn Pott kommt dran?
Keiner, der originale bleibt. Gefällt mir optisch sehr gut und vom Klang her ebenfalls.
Da es eine Euro 4 Maschine ist bringt jeder Zubehör Auspuff keine klangliche Veränderung. Die Zubehör Auspuffs sind auch alle länger als der originale, was mir wieder nicht gefällt.
Desweiteren muss bei euro 4 der DB Killer fest in Auspuff verbunden sein. Sobald da eine Schraube ist, ist die BE erloschen.

Wie gesagt mir gefällt der originale in schwarz mega gut und passen zum Bike.
Klar beim Yoshimura könnte ich eine Ausnahme machen aber die ca 800€ für nur Optik habe ich momentan keine Lust drauf.

Gesendet von meinem Nokia 3310
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Keiner, der originale bleibt. Gefällt mir optisch sehr gut und vom Klang her ebenfalls.
Da es eine Euro 4 Maschine ist bringt jeder Zubehör Auspuff keine klangliche Veränderung. Die Zubehör Auspuffs sind auch alle länger als der originale, was mir wieder nicht gefällt.
Desweiteren muss bei euro 4 der DB Killer fest in Auspuff verbunden sein. Sobald da eine Schraube ist, ist die BE erloschen.

Wie gesagt mir gefällt der originale in schwarz mega gut und passen zum Bike.
Klar beim Yoshimura könnte ich eine Ausnahme machen aber die ca 800€ für nur Optik habe ich momentan keine Lust drauf.

Gesendet von meinem Nokia 3310
Verstehe deinen Gedankengang...Euro 4 ist ein richtiger Abtörner 🤮
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Naja so schlimm ist es auch nicht. Muss ehrlich sagen bin von Sound und Lautstärke positiv überrascht. Deutlich lauter als meine GSXR 600k4 mit dem Yoshi und DB Killer.
Gutes Mittelmaß nicht zu laut und nicht zuleiße. Glaube 96db Standgeräusch.

Gesendet von meinem Nokia 3310
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Naja so schlimm ist es auch nicht. Muss ehrlich sagen bin von Sound und Lautstärke positiv überrascht. Deutlich lauter als meine GSXR 600k4 mit dem Yoshi und DB Killer.
Gutes Mittelmaß nicht zu laut und nicht zuleiße. Glaube 96db Standgeräusch.

Gesendet von meinem Nokia 3310
Das klingt gar nicht mal sooo übel - hatte schlimmeres befürchtet!
Hauptsache du bist zufrieden, aber bei 96DB kann man nicht meckern [emoji1303]
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Das klingt gar nicht mal sooo übel - hatte schlimmeres befürchtet!
Hauptsache du bist zufrieden, aber bei 96DB kann man nicht meckern [emoji1303]
Ich habe mich geirrt [emoji16] Euro 4 kann mich echt nicht beklagen vom Sound.


Gesendet von meinem Nokia 3310
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Da es hier eventuell doch jemand interessiert zeige ich mal den aktuellen stand der Gixxes [emoji16].

Über den Winter hab ich jedenfalls versucht sie so schwarz wie möglich zu machen.
Also paar schrauben gegen schwarze getauscht oder gefärbt. Den GSXS 1000 Schriftzug in schwarz überklebt. Wollte das Original rote Design erhalten, gefällt mir gut. Das Suzuki S ist schon länger in schwarz.

Aktuelles Foto


Ein Bild noch von hinten zwecks schwarzen Rücklicht (von letzten Jahr noch)



Mal eine Liste der verbauten teile:
Highsider Sonic X2 Blinker
Dunkles LED Rücklicht
Kühlerschutzgitter
Gread Lights H4 Glühbirne
Winkelventile
GSG Sturzpads Rahmen
Rückstrahler
MDesign Kennzeichenhalter
Koso Kennzeichenleuchte
Highsider Ferrara 2 Evo Spiegel
Gilles Kettenspanner
Motul Aufkleber
Schwarzes Suzuki S
Suzuki Sozius Abdeckung
GSG Achs Sturzpads
Kleinere Orange Reflektoren
Gilles Kupplungshebel
K&N Luftfilter

Letzte Saison (4 Monate nach Kauf) 5700km zurückgelegt. Was für mich enorm viel ist. Einfach zu bequem das Bike im Vergleich zur Gsxr. Da wird eine Tagestour einfach mal 400km lang [emoji16].

Momentan Versuche ich die Brembo RCS19 Pumpe (von der GSXR damals) an der GSXS abgenommen zu bekommen. DEKRA stellt sich ein wenig quer. Mal sehen.

Ansonsten top zufrieden mit dem Bike. Auch wenn ich manchmal der Gsxr ein wenig "nachweine".

LG Patrick

Allen eine gute Saison 2019, ohne Sturz!

Gesendet von meinem Nokia 3310
 
Zuletzt bearbeitet:
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.613
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Sieht von der Form fast aus, wie die in in Original hergestellten GSX-S 750. Optisch schön umgebaut in Matt-Schwarz.
Mir gefällt deine Liebevoll und Zeitaufwendig umgebaute Gixxe, kann sich richtig sehen lassen.
Bohlen würde sagen 3 x [emoji106][emoji106][emoji106]!
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Seit letem Jahr sieht die GSXS so aus. Mit etwas Folie mein eigenes Design gemacht.
 

Anhänge

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sehr geil - passt sehr gut zur Suzi!

Kann sehr gut verstehen, warum man sich nen Nakedbike anschafft <3
 
Thema:

GSXRhüpfer 600er K4

GSXRhüpfer 600er K4 - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Alles Gute zum Geburtstag micha456, rico1979, GSXRhüpfer, Hobel64

    Alles Gute zum Geburtstag micha456, rico1979, GSXRhüpfer, Hobel64: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! micha456 ist am 03.12.1970 geboren worden (Alter: 44)rico1979 ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag GSXRhüpfer

    Alles Gute zum Geburtstag GSXRhüpfer: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! GSXRhüpfer ist am 03.12.1989 geboren worden (Alter: 24) Herzlichen...
  • GSXRhüpfer stellt sich vor ;)

    GSXRhüpfer stellt sich vor ;): GSXRhüpfer stellt sich vor ;) [K4] Guten Tag liebe Freaks. Will mich hiermit bei euch Vorstellen. Bin Patrick 23 Jahre jung, aus nähe Zeitz...
  • GSXRhüpfer stellt sich vor ;) - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Alles Gute zum Geburtstag micha456, rico1979, GSXRhüpfer, Hobel64

    Alles Gute zum Geburtstag micha456, rico1979, GSXRhüpfer, Hobel64: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! micha456 ist am 03.12.1970 geboren worden (Alter: 44)rico1979 ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag GSXRhüpfer

    Alles Gute zum Geburtstag GSXRhüpfer: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! GSXRhüpfer ist am 03.12.1989 geboren worden (Alter: 24) Herzlichen...
  • GSXRhüpfer stellt sich vor ;)

    GSXRhüpfer stellt sich vor ;): GSXRhüpfer stellt sich vor ;) [K4] Guten Tag liebe Freaks. Will mich hiermit bei euch Vorstellen. Bin Patrick 23 Jahre jung, aus nähe Zeitz...
  • Oben