GoPro Hero3+

Diskutiere GoPro Hero3+ im Kamera und Navi Forum im Bereich Elektrik & Elektronik; Sieht nicht schlecht aus die replay. Hat da noch jemand Erfahrungen? Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
G

G.B.Hindert

Gixxer
Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
123
Ort
Rottweil
Motorrad
GSX-R 600 K4
Sieht nicht schlecht aus die replay. Hat da noch jemand Erfahrungen?


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Ist nicht die erste vermeintliche Alternative, welche angeblich so gut wie die GoPro ist. Wär aber lässig wenn ein Mod diesen Teil der Diskussion in einen eigenen Erfahrungsthread verschieben kann.

Jeder weitere Vergleich könnte dann in einen Vergleichsthread wo Specs ud Ergebnisse für sich sprechen. Diese Wischiwaschi Diskussionen zu Qualität findet man hier zur Genüge und jeder "Thronfolger" wurde bisher entzaubert... Im Ergebnis ist GoPro nach meinem Wissensstand bei den Actioncams Innovations- und Technologieführer. Über Preisleistung kann man immer streiten.
 
Voodoe

Voodoe

Kleingixxer
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
35
Ort
Flörsheim
Motorrad
-GSX-R 750 K1
Gopro vs Replay !! ;)

Replay, bessere Farben, schnellerer Lichtwechsel ins dunkle.. Was ja im Wald oder Landstraße gar net so unerheblich is!!

http://youtu.be/3il1WaC7dbI

Und viel schlanker!! Kannste richtig gut unten neben am Helm fest machen!! schaut guat aus und macht tolle Vids
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Zuletzt bearbeitet:
Voodoe

Voodoe

Kleingixxer
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
35
Ort
Flörsheim
Motorrad
-GSX-R 750 K1
ja ich weiß, das sehen irgendwie alle die sich die gopro geholt haben so persönlich... ;) hehe

du hast deine doch nicht etwa oben aufm helm oder??!! *gg*

aber daten aufm papier & fakten im video-vergleich gehen nu mal nicht immer den gleichen weg!! ;)

nix für ungut. schönes we
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Welche Fakten im Videovergleich? Der liefert keine Fakten. Nur Eindrücke. Und wer weiß, mit welche configs die Videos gedreht wurden?

Du wirst verstehen das ich bezweifle, dass eine Camera mit 1080p/30fps max (!!!) und 5MP Fotos never ever ein besseres Bild liefert als die aktuelle GoPro Generation. :)

Es ist halt immer das Gleiche, irgendwer hijacked einen GoPro Thread und präsentiert DIE Alternative zum kleinen Preis, anstatt einen eigenen Thread aufzumachen. Das nervt schon dezent.

Wenn du von der Replay überzeugt bist, nur zu :) auch wenn ich objektiv (Specs) gesehen der Meinung bin, dass du mit ner Silver Edition eine bessere Preisleistung hättest

Und wer fährt heute noch mit Cam am Helm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Megabug

Megabug

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
89
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
K2 kilo Gixxer
Habe auch lange verglichen und bin schon ein paar Action Cams gefahren auf meinem Tank, aber es wurde dann doch ne Hero 3+ Black! Unglaublich wie geil das Bild sein kann von so einem kleinen Ding. :) Sound auf meinem Tank ist bis >200 noch gut, danach hört man immer mehr den Wind. Das WLAN in der Hero ist auch sehr praktisch, finde ich. Klar so eine "bullet" form fände ich praktischer (hatte ich auch eine solche Kamera zwischendurch) aber was soll man machen wenn die beste cam eben einen etwas anderen Formfaktor hat.

Ahja sehr geil finde ich ja diesen werbescheiss auf der Replay seite: http://replayxd.com/wp-content/uploads/2011/06/replayxd1080-4-lens.jpg

Könnte ich mich kaputt lachen... :D Also bei der Gopro kann ich auch auf "narrow" stellen und hab den Blickwinkel der Replay ohne die Verzerrung... oder wenn man es vernünftig will stelle ich eben wieder auf Wide ;). Aber naja, fürs Radfahren ist die Replay vielleicht ok, ne Gopro würde ich niemals dafür hergeben.

Auch liebe ich die 60FPS bei FullHD von der Black! Mal eben eine Szene langsamer machen weil was interessantes passiert ist, kein Problem ;). Also ohne ruckeln.

Qualität hat aber ihren Preis, auch vom Speicherplatz bedarf: 4,5h bekomme ich nur auf eine 64GB µSD Karte. Naja, worth it! Akku hält 2h, für längere Touren wo ich auch mehrere Speicherkarten habe kann ich die Gopro auch am Strom betreiben an meiner Gixxer.
 
Thema:

GoPro Hero3+

GoPro Hero3+ - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

    -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • GoPro Hero3 - Vorstellung und Neuerungen

    GoPro Hero3 - Vorstellung und Neuerungen: Hallo zusammen, es ist soweit! Die GoPro Hero3 sind verfügbar und mit ihr sind auch einige Neuerungen in der Vertriebs- und Preisstruktur...
  • GoPro HD Hero3

    GoPro HD Hero3: wusst nicht wohin deswegen hab ichs mal hierrein gesteckt wenn falsch, bitte verschieben also habs grad gesehen bei fb: "HD HERO3 heißt sie. Und...
  • GoPro HD Hero3 - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

    -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • GoPro Hero3 - Vorstellung und Neuerungen

    GoPro Hero3 - Vorstellung und Neuerungen: Hallo zusammen, es ist soweit! Die GoPro Hero3 sind verfügbar und mit ihr sind auch einige Neuerungen in der Vertriebs- und Preisstruktur...
  • GoPro HD Hero3

    GoPro HD Hero3: wusst nicht wohin deswegen hab ichs mal hierrein gesteckt wenn falsch, bitte verschieben also habs grad gesehen bei fb: "HD HERO3 heißt sie. Und...
  • Oben