GoPro Hero3+

Diskutiere GoPro Hero3+ im Kamera und Navi Forum im Bereich Elektrik & Elektronik; http://de.gopro.com/cameras/hd-hero3-black-edition gibt eine verbesserte hero3 (silver und black) ein umstieg von black lohnt sich meiner...
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
minimal mehr Features und das für nen saftigen Preis,

bei Gopro ists wie mit den Apple Produkten :/
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Wenn die 30% mehr Akku und das bessere Micro stimmen, ist es das Geld auch wert.
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Die Akkulaufzeit ist eigentlich mein einziger Kritikpunkt an der "alten" Black, nach 1,5h ist Schluss :(
Gibt zwar relativ günstig Zusatzakkus (ich hab sowohl wasabi als auch patona Akkus und bisher keine negativen Erfahrungen damit) aber natürlich ist der Akku in der Kamera immer dann gerade leer wenn es interessant wird :D

wenn die +30% stimmen kommt man auf ca. 2h, das ist dann schon etwas angenehmer, aber das müssen die Erfahrungsberichte erst mal zeigen ;)
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
die +30% wurden auch schon von der HD Hero 2 auf die HD Hero 3 versprochen... aber die Black ist noch schneller leer als die HD 2.

Meiner Meinung nach alles nur Leere Versprechungen... ohne Backpack geht garnix
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Man darf halt nicht vergessen dass zu Gunsten der Größe ein schwächerer Akku bei mehr Leistung verbaut wurde. Bei aller Kritik war die Black ihr Geld aber wert und die Plus Variante damit ebenso, solange die Konkurrenz nix vergleichbares am Markt hat. Nur billigere Komponenten verbauen reicht eben nicht
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Das sehe ich auch so, die Black ist Sau geil.

Aber die Versprechen von GoPro sind eben einfach nicht richtig... bezüglich der Akkuleistung

Es gibt aber definitiv keine bessere Cam

Weiß denn schon jemand was ne Black+ kostet?
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Auf der GoPro Seite (siehe 1. Link) steht 449,- ;)
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Wo siehst du 449?
Ich sehe nur 399 Dollar, das wären 292.866 EUR
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Komisch..
Vielleicht weil ich mit dem Handy on bin..
Aber trotzdem, 399 Dollar sind keine 449€..:)
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Die Umrechnung funktioniert auch so nicht. In Europa werden andere Preise aufgerufen, als in den USA. Deshalb musst du im Shop auch angeben, in welchem Land du sie kaufst.

Du hast vielleicht auch schon mal davon gehört, dass Laptops, Handys etc. teilweise in den USA deutlich günstiger sind, als hier. Wenn du aber ordentlich den Einfuhrumsatz versteuerst, dann kommst du mit Versand auf nen ähnlichen Preis, vermute ich jedenfalls mal ins Blaue.
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Korrekt. Muss mich zusammenreißen, dass ich nicht die Plus kaufe, wenn ich Ende Oktober drüben bin :)
 
Voodoe

Voodoe

Kleingixxer
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
35
Ort
Flörsheim
Motorrad
-GSX-R 750 K1
diese bescheuerte gopro kacke...

viel zu globig für das schlechte bild...

verglichen mit der reaplay xd 1080 ein witz..
 
Voodoe

Voodoe

Kleingixxer
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
35
Ort
Flörsheim
Motorrad
-GSX-R 750 K1
und am besten oben aufn helm..

die gopro-teletubbies ^^
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
diese bescheuerte gopro kacke...

viel zu globig für das schlechte bild...

verglichen mit der reaplay xd 1080 ein witz..
Danke für den Hinweis! Ich werde meine Silver direkt wieder verkaufen.
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Mein Weltbild wurde soeben zertrümmert
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Finde die gopro viel zu überteuert.
449€ für ne Aktion Kamera ist schon gewaltig.
Aber man bezahlt. Ja bekanntlich den Namen.

Finde den Vorschlag von Voodoe Super.

Habe mir ein paar Videos der replay xd 1080 angeschaut und bin positiv überrascht.
 
Thema:

GoPro Hero3+

GoPro Hero3+ - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

    -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • GoPro Hero3 - Vorstellung und Neuerungen

    GoPro Hero3 - Vorstellung und Neuerungen: Hallo zusammen, es ist soweit! Die GoPro Hero3 sind verfügbar und mit ihr sind auch einige Neuerungen in der Vertriebs- und Preisstruktur...
  • GoPro HD Hero3

    GoPro HD Hero3: wusst nicht wohin deswegen hab ichs mal hierrein gesteckt wenn falsch, bitte verschieben also habs grad gesehen bei fb: "HD HERO3 heißt sie. Und...
  • GoPro HD Hero3 - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

    -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • GoPro Hero3 - Vorstellung und Neuerungen

    GoPro Hero3 - Vorstellung und Neuerungen: Hallo zusammen, es ist soweit! Die GoPro Hero3 sind verfügbar und mit ihr sind auch einige Neuerungen in der Vertriebs- und Preisstruktur...
  • GoPro HD Hero3

    GoPro HD Hero3: wusst nicht wohin deswegen hab ichs mal hierrein gesteckt wenn falsch, bitte verschieben also habs grad gesehen bei fb: "HD HERO3 heißt sie. Und...
  • Oben