Brauche Hilfe bei ebay Betrug

Diskutiere Brauche Hilfe bei ebay Betrug im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; https://www.online-mahnantrag.de/omahn/Mahnantrag?_ts=97125-1381356946688&Command=start + Anzeige dann läuft das...
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Als ich letztes Jahr Felgen für die Dose saugünstig ersteigert habe, hatte der Verkäufer den Versand auch noch kostenlos angegeben und bat mich, den Versand auf das Konto seiner Freundin zu überweisen. Die Felgen selber habe ich per Paypal bezahlt. Nach 4 Wochen waren außer ein oder zwei SMS "Immer noch nicht geschafft & muss erst Pakete besorgen" immer noch keine Felgen da. Habe dann selber "sanften Druck ausgeübt".

Ihn selber habe ich nicht über social Network o.ä. ausfindig machen können, aufgrund eines sehr seltenen Namens aber seine Freundin...:D

Habe dann ein "böse dreinschauendes" Profilbild eingestellt, als Titelbild bei FB ein Gruppenbild der Hells Angels eingestellt, meine Chronik für Fremde gesperrt und ihr eine nette Nachricht geschickt, dass ich binnen einer Woche meinen Felgen entgegensehe, wir sonst mal einen Wochenendausflug mit dem Chapter machen und auf einen Kaffee vorbeikommen.... :cool:

3 Tage später standen die Felgen dann vor meiner Tür :smilie_f:
da kannste ja froh sein sein, dass dich die HA nichts zwangsrekrutiert haben.
 
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
ja da muss ich Doom3 recht geben, die Jungs finden das nicht lustig wenn man sich als Einer von denen ausgibt oder auch nur sie zu kennen. Vor mehr als 10 Jahren im Hamburger Grünspan durfte ich mitbeobachten das so ein Typ, der sich auch noch gegenüber 2 echten HA damit brüstete sie wüßten nicht mit wem sie sich da anlegen würden denn er wäre ein HA :rolleyes: naja er wurde nach draußen begleitet und keine Ahnung was dann passiert ist aber ich wollte nicht in seiner Haut stecken:4579::a045::bash::abfackel: vielleicht in der Reihenfolge:D

PS: ich würde auf jeden Fall auch Anzeige erstatten.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ich war gerade bei meinem Anwalt, der übernimmt die Sache jetzt für mich. Im Prinzip wird jetzt eine Art Mahnverfahren eingeleitet welches im Endeffekt bis zur Pfändung/Vollstreckung führen wird. Es sei denn der Verkäufer lenkt vorher ein und überweist mir mein Geld zurück. Mein Anwalt meinte jedoch das ich auf alle Fälle mein Geld wiederbekommen werde.
Nachher gehts noch zur Poilzei und dann wird der Typ noch angezeigt.

Ich hoffe nur das zieht sich nicht so lange hin..

Goldfisch.
 
redfighter

redfighter

Kleingixxer
Dabei seit
08.06.2013
Beiträge
83
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 600 K6
sehr gut dann hat er schon 2....
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also Anzeige ist raus, habe denen meinen kompletten Schriftverkehr und alle Infos von dem Typen zukommen lassen.
Ich hoffe er klappt dann endlich mal ein und wir bekommen alle unser Geld wieder.

Goldfisch.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Leider noch nicht. Das Verfahren gegen ihn läuft noch. Werd morgen mal wieder mit meinem Anwalt reden, mal sehn wie der Stand der Dinge ist.

Sobald es zu einer Lösung/Entscheidung kommt, werde ich euch das auf jeden Fall mitteilen!

Goldfisch.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Es gibt Neuigkeiten von meinem Anwalt, aber leider keine wirklich guten…aber die Hoffnung sirbt ja bekanntlich zuletzt.

Der Verkäufer war natürlich unter seiner Ebay Adresse nicht gemeldet (Meldeauskunft gab eine Adresse im Nachbarort raus). Also ging die Post an die ermittelte Adresse. An dieser befand sich leider kein Namen am Briefkasten bzw. war auch niemand erreichbar. Aus dem Grund kam dann die Post einfach zurück und galt als nicht zustellbar.

Jetzt erfolgt ein Abgleich der ermittelten Daten mit denen der Polizei. Ich hoffe das bringt eine Klärung. Keine Ahnung ob dann die Polizei bei dem vorbeischaut, schließlich konnten die ja bestimmt ihre Vorladung auch nicht zustellen..

Leider hören die schlechten Nachrichten nicht auf..

Meine Verkehrsrechtsschutz lehnt die Kostenübernahme ab obwohl mit versichert wurde das dies übernommen wurde! Da muss ich wohl nochmal anrufen…
Leider habe ich die ganzen Mails erst jetzt bekommen da die Anwaltsgehilfin meine Mailadresse falsch geschrieben hat :mad:

Goldfisch.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

So erste gute Nachricht: Die Sache mit der Versicherung ist geklärt. War wohl ein Missverständnis zwischen Anwalt und Versicherung aber egal. Die übernehmen auf jeden Fall alle Kosten! Puhhh….;-)
 
T

themenstarter

Gast
Übernehmen die im Zweifel nicht auch den Schaden?

Gott sei galaxy S3
 
T

themenstarter

Gast
Wäre das nicht sowie so billiger für die? ????

Gott sei galaxy S3
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Das wäre in meinem Fall bestimmt billiger aber die bezahlen ja nur den Rechtsbeistand und nicht den bei mir entstandenen Schaden ;-)

Goldfisch.
 
L

lamborghini

Kleingixxer
Dabei seit
17.04.2013
Beiträge
52
Ort
da wo ich bin
Motorrad
GSX-R 1000 K4
es gibt leute die gibt es nicht wünsche euch viel glück ich wohne leider nicht in der nähe sonst wäre ich da gerne auf ein kaffee vorbei gefahren wohnt da den keiner in der nähe und kann uns mal ein feed back geben :-)
 
T

themenstarter

Gast
Da hinfahren und den umhauen bringt doch nix.... zumal sowas muss direkt danach passieren .....

ist doch wie bei Katzen mit unserer Justiz ....

Wenn die Katze morgens ins Bett pisst bringt es nix Sie Abends dafür wegzukicken... dann weiß die doch garnicht mehr warum:)
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Mal vorbeifahren ist ja auch nicht so einfach. Die ebay Adresse stimmte nicht und auch unter seiner Meldeadresse war er nicht anzutreffen. Zumindest nicht postalisch.

Goldfisch.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Und was ist mit dem geldkonto? Über diesen kann man doch seine Adresse rausbekommen ???
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Da wird er wohl auch nur seine Meldeadresse angegeben haben. Und an der war er bisher nicht anzutreffen.
Außerdem wäre ich mir nicht so sicher ob die Bank diese Daten bei so einem eher geringen Vergehen herausgeben wird/darf.

Goldfisch.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Da die Polizei ihm ja eine vor lassen zusenden wollte ist das möglich. Was auch ginge über das einwohnnermeldeamt nach Verwandtschaft fragen und dort denn Aufenthalt des jungen Mannes erfragen
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also wenn über die Polizeiakte nix rauskommt dann ist der tip mit der Verwandtschaft echt gut. Danke.
Falls mein Anwalt das nicht selbst als nächstes vorschlägt werd ich ihm den tip geben ;-)

Goldfisch.
 
redfighter

redfighter

Kleingixxer
Dabei seit
08.06.2013
Beiträge
83
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 600 K6
es gibt ja nen foto von ihm.irgendwer im dorf wird den schon kennen...
 
Thema:

Brauche Hilfe bei ebay Betrug

Brauche Hilfe bei ebay Betrug - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

    Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche mal eure Hilfe

    Brauche mal eure Hilfe: Ich möchte keinen Fighter bauen sondern als Fan der alten Suzuki GSX 1100 F, diese umbauen. Nachdem ich mir jetzt den GSXR1100W Motor reingebaut...
  • Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.

    Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.: Mein Händler möchte für 2018 ein Kalender Entwerfen und ich würde gerne drauf sein. Ich würde mich freuen wenn ihr bei beiden Bildern ein Like da...
  • Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt. - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

    Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche mal eure Hilfe

    Brauche mal eure Hilfe: Ich möchte keinen Fighter bauen sondern als Fan der alten Suzuki GSX 1100 F, diese umbauen. Nachdem ich mir jetzt den GSXR1100W Motor reingebaut...
  • Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.

    Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.: Mein Händler möchte für 2018 ein Kalender Entwerfen und ich würde gerne drauf sein. Ich würde mich freuen wenn ihr bei beiden Bildern ein Like da...
  • Oben