Brauche Hilfe bei ebay Betrug

Diskutiere Brauche Hilfe bei ebay Betrug im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wenn das Gericht nichts zustellen könnte würde Haftbefehl zur Aufenthaltsbestimmung erlassen werden aber das kann dauern....
T

themenstarter

Gast
Wenn das Gericht nichts zustellen könnte würde Haftbefehl zur Aufenthaltsbestimmung erlassen werden aber das kann dauern....
 
F

Fazerbunny

Pocketbiker
Dabei seit
02.11.2013
Beiträge
6
Ort
FT
Motorrad
Yamaha
Junge, Junge....wenn man das alles hier so liest was euch passiert o. passiert ist, da hat man schon keine Lust etwas Online zu kaufen.
Ich finde es einfach eine Frechheit, wenn man was bezahlt hat und die Ware nicht bekommt!!! :mad:
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hab gerade mit meinem Anwalt telefoniert. Also es wird jetzt ein Vollstreckungsbescheid beim zuständigen Mahngericht erstellt. Und dann hat der Typ 14 Tage Zeit zu reagieren.
Sollte er das nicht tun wird der Gerichtsvollzieher beauftragt mein Geld zu besorgen :D:D

Das ganze gilt dann auch als rechtskräftiges Urteil gegen das er keinen Einspruch mehr erheben kann. Hat schließlich genug Chancen gehabt zu wiedersprechen.

Ich hoffe ich habe das jetzt auch "rechtskonform" formuliert :D

Goldfisch.
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Junge junge, das zieht sich ja hin... Viel erfolg dass es da was zu holen gibt!
 
B

baxx

Gixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
212
Ort
Bayern
Motorrad
-
Manche lernen es aber nicht anders. Halt uns auf dem laufendem :)
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wie schauts eigentlich aus ? Lange ist es her , geld bekommen ?
 
P

Philipp

Gixxer
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
164
Ort
Im norden
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hinfahren und was an die Ohren hauen...
 
Thema:

Brauche Hilfe bei ebay Betrug

Brauche Hilfe bei ebay Betrug - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

    Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche mal eure Hilfe

    Brauche mal eure Hilfe: Ich möchte keinen Fighter bauen sondern als Fan der alten Suzuki GSX 1100 F, diese umbauen. Nachdem ich mir jetzt den GSXR1100W Motor reingebaut...
  • Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.

    Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.: Mein Händler möchte für 2018 ein Kalender Entwerfen und ich würde gerne drauf sein. Ich würde mich freuen wenn ihr bei beiden Bildern ein Like da...
  • Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt. - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

    Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche mal eure Hilfe

    Brauche mal eure Hilfe: Ich möchte keinen Fighter bauen sondern als Fan der alten Suzuki GSX 1100 F, diese umbauen. Nachdem ich mir jetzt den GSXR1100W Motor reingebaut...
  • Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.

    Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.: Mein Händler möchte für 2018 ein Kalender Entwerfen und ich würde gerne drauf sein. Ich würde mich freuen wenn ihr bei beiden Bildern ein Like da...
  • Oben