Aussetzer bei Straßenhuppel über 7000 U/min

Diskutiere Aussetzer bei Straßenhuppel über 7000 U/min im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo liebe GGSX R Freakinnen und Freaks, seit 2 Jahren kann ich nicht mehr richtig fahren. Bei und über 7000 U/min gibt meine GSX-R 1100 (GV73...
H

Helasaka

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2
Ort
Hirschberg
Motorrad
GSX-R 1100
Hallo liebe GGSX R Freakinnen und Freaks,

seit 2 Jahren kann ich nicht mehr richtig fahren. Bei und über 7000 U/min gibt meine GSX-R 1100 (GV73 C, BJ 91) kurze Aussetzer sobald Straßenunebenheiten , Brückenabsetzer etc überfahren werden.
Vergase wurde komplet gereinigt von Suzuki, Benzinhahn neu, Seitenständer geprüft und angebunden, Zündkerzen geprüft, Kabel geprüft.

Weiß nicht mehr weiter.

Kennt jemand ein ähnliches Problem.

Hoffe auf Hilfe und Lösungen. Suzuki weiß auch nicht weiter oder möchte nicht. Darf mal ne neue Probefahren ??

Gruß

Helasaka
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau dir mal bitte den Seitenständerschalter an, der hat bei der 11er öffters den Dienst quitiert.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Hatte ich bei meiner SRAD mal da wars ein durchgescheuertes Kabel vom Hauptrelais, beim Bodenwellen hats an Masse gehauen und mir ist der Bock immer kurz abgestorben, hab damals auch alles kontrolliert und bin dann auf das durchgescheuerte Kabel nur aus Zufall gekommen.

FzG
 
H

Helasaka

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2
Ort
Hirschberg
Motorrad
GSX-R 1100
Danke Nitro Chris. Werde es mal checken. Gruß

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Danke Dreas,

hab schon alle Kabel durch. Glaube ich. Werde aber nicht aufgeben. Der Winter ist ja lang. Gruß
 
Thema:

Aussetzer bei Straßenhuppel über 7000 U/min

Aussetzer bei Straßenhuppel über 7000 U/min - Ähnliche Themen

  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • GSX-R 600 K3 Aussetzer im LL und Ruckeln unter 2500 U/min

    GSX-R 600 K3 Aussetzer im LL und Ruckeln unter 2500 U/min: Hallo Gixxer Community, bin neu hier im Forum und hoffe auf Eure Hilfe bzw. Meinung. Zu meiner Sachlage: Es geht um meine GSX-R 600 K3 mit akt...
  • Beschleunigung - Fehler GSXR1000K3 - Ruckler - Aussetzer

    Beschleunigung - Fehler GSXR1000K3 - Ruckler - Aussetzer: Hallo Zusammen, vielleicht hat jmd von euch noch eine Idee bevor ich den Motor öffnen muss und es im worst-case das Getriebe ist. So will/kann ich...
  • 600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen

    600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen: Hallo, bei meiner 600er k8 habe ich seit neuestem das Problem, dass bei ca. 11-12000 Umdrehungen das Moped extrem ruckelt und keine Leistung mehr...
  • Motor hatte Aussetzer, Gänge gingen nicht mehr zu schalten mit Quickshifter

    Motor hatte Aussetzer, Gänge gingen nicht mehr zu schalten mit Quickshifter: Hallo, brauche ein paar Anregungen für die Fehlersuche morgen. War am Salzburgring beim freien Fahren, alles gut, und im letzten Turn am Ende...
  • Motor hatte Aussetzer, Gänge gingen nicht mehr zu schalten mit Quickshifter - Ähnliche Themen

  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • GSX-R 600 K3 Aussetzer im LL und Ruckeln unter 2500 U/min

    GSX-R 600 K3 Aussetzer im LL und Ruckeln unter 2500 U/min: Hallo Gixxer Community, bin neu hier im Forum und hoffe auf Eure Hilfe bzw. Meinung. Zu meiner Sachlage: Es geht um meine GSX-R 600 K3 mit akt...
  • Beschleunigung - Fehler GSXR1000K3 - Ruckler - Aussetzer

    Beschleunigung - Fehler GSXR1000K3 - Ruckler - Aussetzer: Hallo Zusammen, vielleicht hat jmd von euch noch eine Idee bevor ich den Motor öffnen muss und es im worst-case das Getriebe ist. So will/kann ich...
  • 600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen

    600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen: Hallo, bei meiner 600er k8 habe ich seit neuestem das Problem, dass bei ca. 11-12000 Umdrehungen das Moped extrem ruckelt und keine Leistung mehr...
  • Motor hatte Aussetzer, Gänge gingen nicht mehr zu schalten mit Quickshifter

    Motor hatte Aussetzer, Gänge gingen nicht mehr zu schalten mit Quickshifter: Hallo, brauche ein paar Anregungen für die Fehlersuche morgen. War am Salzburgring beim freien Fahren, alles gut, und im letzten Turn am Ende...
  • Oben