Polizisten sind auch nur Menschen!

Diskutiere Polizisten sind auch nur Menschen! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Motorradfahrer ist Motorradfahrer Ganz gleich welchen Alters, Herkunft, oder welchen Job er ausführt. Ganz gleich ob er durch mangel an...
Revolution

Revolution

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Motorradfahrer ist Motorradfahrer

Ganz gleich welchen Alters, Herkunft, oder welchen Job er ausführt. Ganz gleich ob er durch mangel an fahrerischen Können, Dummheit, Überschätzung oder einfach nur Pech gestürzt ist - Hilfe leisten steht immer an erster Stelle

Bei gewissen Randgruppen wäre sicherlich ein murmeliges Gefühl dabei aber selbst dort würde ich ohne mit der Wimper zu zucken anhalten und helfen. Egal wie verschieden wir alle sein mögen - Wir teilen alles das gleiche Hobby und wissen wie gefährlich es sein kann.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Motorradfahrer ist Motorradfahrer

Ganz gleich welchen Alters, Herkunft, oder welchen Job er ausführt. Ganz gleich ob er durch mangel an fahrerischen Können, Dummheit, Überschätzung oder einfach nur Pech gestürzt ist - Hilfe leisten steht immer an erster Stelle

Bei gewissen Randgruppen wäre sicherlich ein murmeliges Gefühl dabei aber selbst dort würde ich ohne mit der Wimper zu zucken anhalten und helfen. Egal wie verschieden wir alle sein mögen - Wir teilen alles das gleiche Hobby und wissen wie gefährlich es sein kann.
So isset... :)
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ich finde es auch selbstverständlich da zu helfen. Mir würde es auch nicht mal in den Sinn kommen irgendwie schadenfroh zu sein oder so, verstehe ich nicht. :mad:

Gruß
Alter Leichenfledderer :D

Mal sehen welchen thread du als nächstes ausgräbst...ich bin gespannt! ..das meine ich ehrlich
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
😂😂😂

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
G

GSXRJunky

Minigixxer
Dabei seit
08.12.2020
Beiträge
11
Motorrad
-
Jeder sollte den Mitmenschen bei einem Unfall helfen, egal ob Polizist Verbrecher etc.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Oh ... dieses Thema ist in der heutigen Zeit ja wieder ganz aktuell. ;)
 
bikerjens84

bikerjens84

Minigixxer
Dabei seit
07.12.2020
Beiträge
12
Motorrad
-
Ich verstehe auch nicht wie man sich darüber freuen kann, dass andere Menschen einen Unfall hatten. Auch wenn vielleicht nicht viel passiert ist, wünscht man doch niemand anderem etwas schlechtes nur weil er Polizist ist. Ich finde es sollte auch kein so großes Thema sein überhaupt zu erwähnen, was derjenige der dort einen Unfall hatte für einen Beruf ausübt. :confused:
 
Thema:

Polizisten sind auch nur Menschen!

Polizisten sind auch nur Menschen! - Ähnliche Themen

  • Kontrolle mit netten Polizisten!

    Kontrolle mit netten Polizisten!: War heute mit einem Kumpel (Kilo K2) auf der Schwäbischen Alb und haben 200km abgespult. In dem Ort Seeburg wurden heute Mopeds kontrolliert und...
  • Stunts und verzweifelte Polizisten!

    Stunts und verzweifelte Polizisten!: Ich persönlich finde dieses Video so gut, da wollte ich es euch mal auch teilen. Es ist genial wie die Polizisten versuchen provisorische...
  • Polizist tritt zu

    Polizist tritt zu: Letze Woche hat ein bekannter von mir ein gefährliches Überholmanöver gemacht, an der nächsten Ampel wurde er von dann von einem Zivil Polizisten...
  • Youtube:Sätze die Polizisten viel zu selten sagen!

    Youtube:Sätze die Polizisten viel zu selten sagen!: Einfach anschauen schonwieder so dumm das es gut ist http://www.youtube.com/watch?v=5kDmlHWDb8w&feature=related
  • polizist lernt auf roller fliegen

    polizist lernt auf roller fliegen: einfach köstlich wie der bengel das ding antritt und der polizist .....
  • polizist lernt auf roller fliegen - Ähnliche Themen

  • Kontrolle mit netten Polizisten!

    Kontrolle mit netten Polizisten!: War heute mit einem Kumpel (Kilo K2) auf der Schwäbischen Alb und haben 200km abgespult. In dem Ort Seeburg wurden heute Mopeds kontrolliert und...
  • Stunts und verzweifelte Polizisten!

    Stunts und verzweifelte Polizisten!: Ich persönlich finde dieses Video so gut, da wollte ich es euch mal auch teilen. Es ist genial wie die Polizisten versuchen provisorische...
  • Polizist tritt zu

    Polizist tritt zu: Letze Woche hat ein bekannter von mir ein gefährliches Überholmanöver gemacht, an der nächsten Ampel wurde er von dann von einem Zivil Polizisten...
  • Youtube:Sätze die Polizisten viel zu selten sagen!

    Youtube:Sätze die Polizisten viel zu selten sagen!: Einfach anschauen schonwieder so dumm das es gut ist http://www.youtube.com/watch?v=5kDmlHWDb8w&feature=related
  • polizist lernt auf roller fliegen

    polizist lernt auf roller fliegen: einfach köstlich wie der bengel das ding antritt und der polizist .....
  • Oben