Polizisten sind auch nur Menschen!

Diskutiere Polizisten sind auch nur Menschen! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Die berüchtigte Applauskurve im Taunus ist sehr bekannt und weshalb bei gutem Motorradwetter selten kein Unfall passiert! Doch die Motorradfahrer...
S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Die berüchtigte Applauskurve im Taunus ist sehr bekannt und weshalb bei gutem Motorradwetter selten kein Unfall passiert! Doch die Motorradfahrer helfen sich untereinander, falls es mal jemandem vom Bock holt und genauso ist es unsere Pflicht Polizisten zu helfen, wenn sie stürzen!

Im diesen Sinne enthalten ich euch nicht die Bilder ;)

image.jpgimage.jpg
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Es schadet auf keinen Fall den Ruf von uns Bikern, bzw viel mehr Sportler fahrer :p, wenn wir selbst bei der Polizei helfen und sie nicht auslachen ;)
Vll wird dieser Polizist bei der nächsten Kontrolle statt ner Strafe ne Verwarnung aussprechen :)
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Ich denk mal das rote an der Scheibe ist Gabeloil oder eine andere Flüssigkeit.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk-4
 
S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Gabel und Bremsschlauch sind beide abgerissen, das Teil hat so nen Schlag gegen die Leitplanke gemacht!
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Das rote ist aber Gabelöl oder?
 
Knotty

Knotty

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
239
Ort
Gersthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Will nicht wissen wie rot der unterm Helm geworden ist.

Schön, dass ihm anscheinend genauso geholfen wurde! Hoffe auch er is unverletzt geblieben.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Absolute Selbstverständlichkeit! In so einer Situation sollte niemand seinem Schicksal überlassen werden, egal was sonst eventuell zwischen einem steht.
Ich hatte schon wirklich ärgerliche Zwischenfälle mit Polizisten, aber die Vorstellung, dass der seine Dienstkarre da schrottet und alle einfach vorbeifahren geht trotzdem überhaupt nicht klar.

Wird nicht ganz billig werden, den Hobel wieder fit zu kriegen.
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Ähnlicher Bilder, vom krummen Polizistenbock findet man in anderen Foren auch, eins sogar, das auch sehr eng mit unsere Marke und deren Speerspitze verbunden.
Kotzen könnte ich halt, wenn sich drüber lustig gemacht wird und dumme Sprüche losgelassen werden.

Was die Hilfsbereitschaft betrifft...mir ist das völlig pumpl, wessen Bock oder Karre im Strassengraben liegt, da muss man raus und wenigstens fragen, ob Hilfe benötigt wird, egal was für ein Wetter.
 
T

themenstarter

Gast
Alleine schon der Gedanke nicht zu helfen "nur" weil es ein Polizist ist grenzt schon an Widerlichkeit.
Klar wird geholfen selbst wenns ein Schwerverbrecher wäre der auf der Flucht war.....
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Alleine schon der Gedanke nicht zu helfen "nur" weil es ein Polizist ist grenzt schon an Widerlichkeit.
Klar wird geholfen selbst wenns ein Schwerverbrecher wäre der auf der Flucht war.....
Punkt 1: Bin ich 100% Deiner Meinung!
Punkt 2: Bei manchen Delikten würde ich vermutlich noch mal drüber fahren!
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Also ich finde auch, dass es scheißegal ist, welcher Moppedfahrer sich crasht, da hat man zu helfen (abgesehen davon, das es sowieso Pflicht ist)!!!

Es gibt auch sehr viele Polizisten, die leidenschaftliche Motorradfahrer sind und manche es privat auf ihrem Bock mit der StVO auch nicht immer so genau nehmen... :D :nono:
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
Punkt 1: Bin ich 100% Deiner Meinung!
Punkt 2: Bei manchen Delikten würde ich vermutlich noch mal drüber fahren!
Ich würde sogar bei manchen Straftätern auf denen am liebsten parken ....

Klar hilft man auch nem Cop... es gibt auch welche die fahren im Dienst nicht imer nach StVO ( ;) )
biker is biker.... aber n dummen spruch hätte er sich von mir schon anhören dürfen wenn ich gewusst hätte das er ok ist ( a la: man sollte seine Geschwindigkeit immer anpassen :D oder waren wir etwa zu schnell :D - natürlich nur wenn die situation es erlaubt... )

aber oft reichen ja schon Kleinigkeiten um abzufliegen. Bisschen Laub, bisschen Rollsplitt, nasse Bitumen etc.... und der Bock sieht mir ja nich handlich aus...
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
In dem Moment wäre der Polizist für mich ein Biker der gestürzt ist und kein Polizist mehr. Vollkommen selbstveständlich das man da hilft!

Zur Karre: Ich denke nicht das sich jemand die Mühe machen wird die zu reparieren, die wird wohl sie wie sie ist eingestampft. Selbst wenn man noch Teile (Motor etc) verwerten könnte..

Goldfisch.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Kann mir auch garnicht vorstellen das da einer vorbei fährt und nicht hilft blos weil es ein Polizist ist. Biker ist Biker!!!
 
S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Da sehen wir doch mal das unser Niveau doch relativ hoch gelegen ist und uns nicht über so etwas lustig machen! Gute Einstellung, ich bin hier richtig :)
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
...Es gibt auch sehr viele Polizisten, die leidenschaftliche Motorradfahrer sind...
Und das hat mich bei mancher Aktion schonmal gerettet...weil der nette Herr Polizist Verständnis für mein Verhalten hatte :D

Hilfe geleistet bzw. Anhalten und fragen ist hier natürlich Pflicht, keine Diskussion!
 
P

panzerschlosser

Pocketbiker
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
6
Ort
Waibstadt
Motorrad
GSX R 750, YZF R1
Bin gerade auf den Thread gestoßen und muss jetzt auch mal was dazu sagen obwohl das Thema ja schon älter ist.

Erst mal finde ich es sehr gut dass hier keiner dabei war der sich froh darüber gezeigt hat, dass der Polizist einen Abflug gemacht hat!

Falls sich manch einer doch gedacht hat dass es dem Polizisten ganz recht geschieht dass er abgestiegen ist rege ich mal an etwas nachzudenken. Glaubt ihr dass der Polizist an euch vorbei gefahren wäre und keine Hilfe geleistet hätte wenn ihr verunfallt wärt? Klar, das gehört zu seinem Beruf dazu, aber ich kenne keinen Polizisten der nicht von sich aus Erste Hilfe leisten würde wenn er zu einem Unfall hinzu kommt.

Auch ich bin Vollzugsbeamter, allerdings bei Zolls. Was man sich da anhören muss ist manchmal nur schwer zu verdauen, aber man schluckt es eben.

Wer in der 70er Zone mit 170 fährt, oder ein leeres Rohr als Auspuff montiert, der weiß was er tut (ich auch, mein Führerschein hat auch schon vier Wochen Urlaub im Landratsamt gemacht weil ich das Videoauto der Kollegen überholt habe) und muss evtl. auch die Konsequenzen tragen. Auch die Polizei macht nur ihren Job und dazu gehören eben auch Geschwindigkeits- und Verkehrskontrollen...

Grüße aus Baden
Andreas (der sich auch heute so manches Mal außerhalb des legalen Geschwindigkeitsbereichs befindet)
 
T

TheHunter

Minigixxer
Dabei seit
30.01.2017
Beiträge
13
Ort
Berlin
Motorrad
Kawasaki ZX-6 R
Ich finde es auch selbstverständlich da zu helfen. Mir würde es auch nicht mal in den Sinn kommen irgendwie schadenfroh zu sein oder so, verstehe ich nicht. :mad:

Gruß
 
Thema:

Polizisten sind auch nur Menschen!

Polizisten sind auch nur Menschen! - Ähnliche Themen

  • Kontrolle mit netten Polizisten!

    Kontrolle mit netten Polizisten!: War heute mit einem Kumpel (Kilo K2) auf der Schwäbischen Alb und haben 200km abgespult. In dem Ort Seeburg wurden heute Mopeds kontrolliert und...
  • Stunts und verzweifelte Polizisten!

    Stunts und verzweifelte Polizisten!: Ich persönlich finde dieses Video so gut, da wollte ich es euch mal auch teilen. Es ist genial wie die Polizisten versuchen provisorische...
  • Polizist tritt zu

    Polizist tritt zu: Letze Woche hat ein bekannter von mir ein gefährliches Überholmanöver gemacht, an der nächsten Ampel wurde er von dann von einem Zivil Polizisten...
  • Youtube:Sätze die Polizisten viel zu selten sagen!

    Youtube:Sätze die Polizisten viel zu selten sagen!: Einfach anschauen schonwieder so dumm das es gut ist http://www.youtube.com/watch?v=5kDmlHWDb8w&feature=related
  • polizist lernt auf roller fliegen

    polizist lernt auf roller fliegen: einfach köstlich wie der bengel das ding antritt und der polizist .....
  • polizist lernt auf roller fliegen - Ähnliche Themen

  • Kontrolle mit netten Polizisten!

    Kontrolle mit netten Polizisten!: War heute mit einem Kumpel (Kilo K2) auf der Schwäbischen Alb und haben 200km abgespult. In dem Ort Seeburg wurden heute Mopeds kontrolliert und...
  • Stunts und verzweifelte Polizisten!

    Stunts und verzweifelte Polizisten!: Ich persönlich finde dieses Video so gut, da wollte ich es euch mal auch teilen. Es ist genial wie die Polizisten versuchen provisorische...
  • Polizist tritt zu

    Polizist tritt zu: Letze Woche hat ein bekannter von mir ein gefährliches Überholmanöver gemacht, an der nächsten Ampel wurde er von dann von einem Zivil Polizisten...
  • Youtube:Sätze die Polizisten viel zu selten sagen!

    Youtube:Sätze die Polizisten viel zu selten sagen!: Einfach anschauen schonwieder so dumm das es gut ist http://www.youtube.com/watch?v=5kDmlHWDb8w&feature=related
  • polizist lernt auf roller fliegen

    polizist lernt auf roller fliegen: einfach köstlich wie der bengel das ding antritt und der polizist .....
  • Oben