Benzin läuft aus der AIRBOX GsxR 600 Srad

Diskutiere Benzin läuft aus der AIRBOX GsxR 600 Srad im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, gestern ist meine Dicke auf der Autobahn in Flammen aufgegangen. Konnte noch die nächste Ausfahrt runterrollen, weil die auch nicht mehr...
S

Superbiker92

Gast
Hallo, gestern ist meine Dicke auf der Autobahn in Flammen aufgegangen. Konnte noch die nächste Ausfahrt runterrollen, weil die auch nicht mehr richtig lief. Das ganze trat ganz plötzlich und ohne Vorwarnung bei ca 100km/h und 5000upm auf, also nicht gerade unter stärker Last.
Als ich von der Autobahn runter war, hab ich erstmal Abstand von der brennenden Karre genommen und das Feuer ist zum Glück relativ schnell erloschen nachem der Motor aus war.
Habe dann an Ort und stelle mal den Tank huchgeklappt den E-Starter betätigt undngeschaut wo das Benzin rauskommt. Lustigerweise läuft es vorne aus dem Airbox Lufteinlass und unten an den Verbindungsstücken von der Airbox zu den Vergasern.

Habe dann mal die Spritzufuhr abgeklemmt und siehe da sie lief wieder.
Das kann doch eigentlich nur heißen, dass etwas mit den Schwimmern nicht stimmt und sich das so äußert , dass der Sprit über die HAUPTLUFTDÜSEN, welche passender Weise Richtung Airbox zeigen, zum Teil herausgespritzt wird oder ? Anders kann ich mir das Benzin in der Airbox nicht erklären.

Wie gesagt, es gab keine Anzeichen, dass sowas passiert, die Karre lief perfekt und ohne Probleme..

Weil wenn ich die Vergaser aufmache und ein Schwimmer gehangen haben sollte, wird der ja beim demontieren der Gaser wieder in seine richtige Lage zurück kommen, also die Schwimmernadel.

Vielleicht hatte ja schonmal jemand ein ähnliches Problem und kann mir sagen, woran's gelegen hat, bevor ich die Vergaser wieder 10000 mal ein und ausbaue..

Danke schonmal im Vorraus
 
S

Superbiker92

Gast
Hat zwar sowieso niemand geantwortet ,aber hat sich auch erledigt, lag an einem eirigen Schwimmernadelventil, keine Ahnung was der Vorbesitzer damit gemacht hat ..
Dadurch hat die Schwimmernadel im geöffneten Zustand festgehangen.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Danke für dein Feedback was der Fehler war.
 
Thema:

Benzin läuft aus der AIRBOX GsxR 600 Srad

Benzin läuft aus der AIRBOX GsxR 600 Srad - Ähnliche Themen

  • Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.

    Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.: Moin liebe gemeinde mit gleichem krankheitsbild.. Wir fahren gixxer... Nun zu meinem problem.... Meine k2 bj.2002 stand über den winter, ist...
  • Benzin läuft aus Choke Schieber

    Benzin läuft aus Choke Schieber: Moin moin, habe eine GSXR 600 Srad bj. 98. Zur Vorgeschichte: Habe das Moped vor ca. 4 Wochen gekauft, als erstes habe ich den Vergaser gereinigt...
  • Flüssigkeit läuft beim Start auf der linken Seite herunter - 600er K6

    Flüssigkeit läuft beim Start auf der linken Seite herunter - 600er K6: Hallo zusammen, ich wollte heute früh meine GSX-R 600 K6 aus dem Winterschlaf wecken. Batterie funktioniert wunderbar, Zündung geht an, Motor...
  • GSX R 750 bj 99 "Einspritzer" nach Rutscher läuft Benzin aus, bitte um hilfe!

    GSX R 750 bj 99 "Einspritzer" nach Rutscher läuft Benzin aus, bitte um hilfe!: Hi, ich hab mich letztens mit meiner Maschiene im Kreisverkehr auf die linke Seite gelegt, hab mich wieder aufgerappelt und bin nach hause...
  • Benzin läuft aus Vergaser

    Benzin läuft aus Vergaser: Guten Tag. Ich habe heute meinen Vergaser von der Reinigung abgeholt und jetzt läuft Benzin aus den verbindungsrörchen der einzelnen Vergaser...
  • Benzin läuft aus Vergaser - Ähnliche Themen

  • Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.

    Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.: Moin liebe gemeinde mit gleichem krankheitsbild.. Wir fahren gixxer... Nun zu meinem problem.... Meine k2 bj.2002 stand über den winter, ist...
  • Benzin läuft aus Choke Schieber

    Benzin läuft aus Choke Schieber: Moin moin, habe eine GSXR 600 Srad bj. 98. Zur Vorgeschichte: Habe das Moped vor ca. 4 Wochen gekauft, als erstes habe ich den Vergaser gereinigt...
  • Flüssigkeit läuft beim Start auf der linken Seite herunter - 600er K6

    Flüssigkeit läuft beim Start auf der linken Seite herunter - 600er K6: Hallo zusammen, ich wollte heute früh meine GSX-R 600 K6 aus dem Winterschlaf wecken. Batterie funktioniert wunderbar, Zündung geht an, Motor...
  • GSX R 750 bj 99 "Einspritzer" nach Rutscher läuft Benzin aus, bitte um hilfe!

    GSX R 750 bj 99 "Einspritzer" nach Rutscher läuft Benzin aus, bitte um hilfe!: Hi, ich hab mich letztens mit meiner Maschiene im Kreisverkehr auf die linke Seite gelegt, hab mich wieder aufgerappelt und bin nach hause...
  • Benzin läuft aus Vergaser

    Benzin läuft aus Vergaser: Guten Tag. Ich habe heute meinen Vergaser von der Reinigung abgeholt und jetzt läuft Benzin aus den verbindungsrörchen der einzelnen Vergaser...
  • Oben