Neue Rückrufaktion alle GSX-R 2004-13 !?

Diskutiere Neue Rückrufaktion alle GSX-R 2004-13 !? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; ich behaupte mal Bremskolben sitzen in der Bremszange... und der Bremszylinder in der Bremsamatur am Lenker :D (aber ich hab wie immer koi ahnung)
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ich behaupte mal Bremskolben sitzen in der Bremszange... und der Bremszylinder in der Bremsamatur am Lenker :D (aber ich hab wie immer koi ahnung)
 
T

themenstarter

Gast
ok aber wir komme ich an die Info?
Habe die Maschine doch aus 2ter Hand gekauft und nicht vom Händler.... ergo weiß Suzuki doch garnicht das meine auch zurück muss oder wie jetzt?
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ich denk du bekommst hier im forum schon die info wenn es so weit sein sollte... und dann zum Tel. greifen und nen Suzi-Mann in der nähe anrufen ;) der erzählt dir dann schon was und wie die Sachlage is
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Die Sache kommt über das KBA die wissen ja auf wen die Fahrzeuge zugelssen sind.
 
T

themenstarter

Gast
meine ist aber noch nicht zugelassen...erst nächstes jahr wieder
 
T

themenstarter

Gast
öhmm... ja wieso?
Wo wohnst du denn das du da Panik schiebst?

Ich könnte sogar das Tor offen stehen lassen aber dann schneit es im Winter da rein....
im übrigen würde ich nicht freiwillig als Fremder auf meinen Hof gehen denn das mag Chuck garnicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
front brake master cylinder

das ding was den druck aufbaut wenn du den bremshebel tätigst..

sonst sollten die in der mehrzahl sprechen.. 1 "piston" bei 2 bremsscheiben.. gruselige vorstellung :>
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
mhmmm mein mopped ist seit 2 jahren abgemeldet wegen renne.
wie läuft das jetzt?
woher wollen die wissen das bei mir ne gixxe steht?
 
r-type

r-type

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Zuletzt bearbeitet:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Betrifft das jetzt nur die Gixxen aus den UK?
Hab meine 2011 aus England gekauft, werden die mich da auch anschreiben oder soll ich mich bei Suzuki melden?

Goldfisch.
 
K

Keule85

Gast
Zuerst USA, jetzt UK, wann wir ?
Ich wollte eh die Bremsfl. erneuern ;-)
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
mhmmm mein mopped ist seit 2 jahren abgemeldet wegen renne.
wie läuft das jetzt?
woher wollen die wissen das bei mir ne gixxe steht?
Wenn es soweit ist wirst wohl selber dort anrufen und es in die Wege leiten lassen


So wie es aussieht geht es um die Feder des Kolbens, die soll der Übeltäter sein
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Übers KBA wird i.d.R. der letzte Halter bekannte angeschrieben. Bei uns rufen auch oft Kunden an, die die Kisten in den Export verkauft haben.
 
vp-x

vp-x

Gixxer
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
195
Ort
Brühl
Motorrad
Gsxr 600 K7
Ich hoffe, dass meine Bremsleistung von der Aktion nicht schlechter wird. Meine schmeißt regelrecht Anker und das soll auch bitte so bleiben :)


Für alle die sich, genau wie ich mich, gefragt haben was KBA heißt
KBA = Kraftfahrt-Bundesamt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
@Robert23 Hi,
das ohne Versicherungsschutz stimmt aber nicht ganz. Wenn du ein Motorrad bei einer Versicherungsgesellschaft, egal welche, versichert hast und meldest diese dann im Herbst ab bzw vorrübergehend still legst, ist die Maschine für einen Zeitraum von einem Jahr bei z.B. Diebstahl trotzdem versichert. So zumindest steht es in meiner Police. Ich brauche mit Saisonbeginn auch keinen neuen Versicherungsvertrag mehr abzuschließen, der alte wird einfach wieder aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Rückrufaktion alle GSX-R 2004-13 !?

Neue Rückrufaktion alle GSX-R 2004-13 !? - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Neue Rückrufaktion Ventile Nockenwelle?

    Neue Rückrufaktion Ventile Nockenwelle?: Hallo liebe Leute, durch einen befreundeten Suzukimechaniker ist mir zu Ohren gekommen, dass eine neue Rückrufaktion in Umsetzung sein sollte, da...
  • Lob an meinen neuen Händler und aktuell eine Rückrufaktion

    Lob an meinen neuen Händler und aktuell eine Rückrufaktion: bitte verschieben ich weis nicht wo hin damit Punkt 1 ein Lob an meinen neuen Mechaniker Der Laden ? Patrick Kayser sind in Stuttgart und am...
  • Lob an meinen neuen Händler und aktuell eine Rückrufaktion - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Neue Rückrufaktion Ventile Nockenwelle?

    Neue Rückrufaktion Ventile Nockenwelle?: Hallo liebe Leute, durch einen befreundeten Suzukimechaniker ist mir zu Ohren gekommen, dass eine neue Rückrufaktion in Umsetzung sein sollte, da...
  • Lob an meinen neuen Händler und aktuell eine Rückrufaktion

    Lob an meinen neuen Händler und aktuell eine Rückrufaktion: bitte verschieben ich weis nicht wo hin damit Punkt 1 ein Lob an meinen neuen Mechaniker Der Laden ? Patrick Kayser sind in Stuttgart und am...
  • Oben