Yoshimura für 750er SRAD - woher?

Diskutiere Yoshimura für 750er SRAD - woher? im Auspuff Forum im Bereich Technik; http://www.ebay.de/itm/BOS-Auspuff-Endtopf-Suzuki-GSXR-600-SRAD-GSXR-750-SRAD-ALU-1996-2000-/350901304730?pt=DE_Motorradteile&hash=item51b358fd9a
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.695
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Kumpel von mir hatte den Yoshi ca. 2 Monate auf der 600er SRAD montiert... dann Kontrolle, Ergebniss: 400 Euro Strafe :D
jetzt fährt er mit meinem Originalpott spazieren
War ja auch nur ein Vorschlag... :D

Das Risiko, erwischt zu werden ist halt schon nicht ohne, hab halt Glück gehabt. :eek: :nono:
 
hotmoto

hotmoto

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
24
Ort
Sachsenring
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Wie schauts aus mit NIKKO Racing?
Gibt es für die alten Fireblades mit ABE, die haben auch 3 Punkt Flansch. Habe so einen noch hier liegen, macht Krach =)


Beispiel
Anhang anzeigen 60928

Gerade über Google nen sehr günstiges Angebot gefunden, 80€ gebraucht
http://www.maxrev.de/nikko-racing-esd-fuer-fireblade-sc33-t312967.htm
Mir gehts nicht nur um Krach, was nützt es...wenn die Grünen mir das Mopped stilllegen :D Optisch passt das, aber nur mit stimmiger E-Nr. zum Modell.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ich fahr seid Jahren mit nem Ixil für ne Blade das ist auch bei den Grünen kein Problem die interessiert nur das ne E-Nummer drauf ist und nen Killer drin.

FzG
 
Thema:

Yoshimura für 750er SRAD - woher?

Yoshimura für 750er SRAD - woher? - Ähnliche Themen

  • Yoshimura für GSXR 750W

    Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • Frage zu Yoshimura tri oval für die k3

    Frage zu Yoshimura tri oval für die k3: Servus. Da ich beim Marktplatz kein unvollständiges inserat online stellen wollte. Will ich jetzt mal ganz pauschal hier fragen ob jemand noch...
  • Yoshimura GP, Leovince, BOS oder Akrapovic für 750er k8?

    Yoshimura GP, Leovince, BOS oder Akrapovic für 750er k8?: Hallo Leute, ich war heute bei meinem Suzukihändler und wollte mal wegen Endtöpfe anfragen. Spontan meinte er mir, dass er den Leovinceendtopf...
  • Suche Yoshimura GP Evo für 750er K7

    Suche Yoshimura GP Evo für 750er K7: Hallo, wie oben bereits bin ich auf der Suche nach einem Yoshi für meine K7. Falls jemand sich gern von seinem trennen möchte oder einen nutzlos...
  • Suche yoshimura gp evo für 750er k6

    Suche yoshimura gp evo für 750er k6: theard kann geschlosseen werden hat sich erledigt :D
  • yoshimura gp evo für 750er k6 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura für GSXR 750W

    Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • Frage zu Yoshimura tri oval für die k3

    Frage zu Yoshimura tri oval für die k3: Servus. Da ich beim Marktplatz kein unvollständiges inserat online stellen wollte. Will ich jetzt mal ganz pauschal hier fragen ob jemand noch...
  • Yoshimura GP, Leovince, BOS oder Akrapovic für 750er k8?

    Yoshimura GP, Leovince, BOS oder Akrapovic für 750er k8?: Hallo Leute, ich war heute bei meinem Suzukihändler und wollte mal wegen Endtöpfe anfragen. Spontan meinte er mir, dass er den Leovinceendtopf...
  • Suche Yoshimura GP Evo für 750er K7

    Suche Yoshimura GP Evo für 750er K7: Hallo, wie oben bereits bin ich auf der Suche nach einem Yoshi für meine K7. Falls jemand sich gern von seinem trennen möchte oder einen nutzlos...
  • Suche yoshimura gp evo für 750er k6

    Suche yoshimura gp evo für 750er k6: theard kann geschlosseen werden hat sich erledigt :D
  • Oben