Yoshimura für 750er SRAD - woher?

Diskutiere Yoshimura für 750er SRAD - woher? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Tagchen alle! Weiß jemand, ob es noch einen Shop gibt der für die SRAD Yoshimura (mit E-Nr.) im Angebot führt? Oder was ähnlich schönes (außer...
hotmoto

hotmoto

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
24
Ort
Sachsenring
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Tagchen alle!

Weiß jemand, ob es noch einen Shop gibt der für die SRAD Yoshimura (mit E-Nr.) im Angebot führt? Oder was ähnlich schönes (außer den Hausmarkenzeug von Polo & Co.). Mein Remus Innovation tönt einfach zu sehr nach Serie :nono: :p

Danke!
gruß Markus

Yoshimura muß doch jemand was sagen :D Hab den hier bei Ebay in den USA gefunden, http://www.ebay.de/itm/Yoshimura-TR...rcycles_Parts_Accessories&hash=item4602097839 - aber halt ohne E-Nr. Haben die generell keine Zulassung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Yoshimura-USA Endtöpfe sind generell ohne ABE.

Ob es für die SRAD einen Yoshi mit ABE gibt, weiss ich nicht.
 
hotmoto

hotmoto

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
24
Ort
Sachsenring
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Tatsache? Schade, die sehen von allen einfach mal richtig genial aus :( Gibt es sonst noch Empfehlungen? Viel gibt der Markt nicht mehr her. Takkoni mit Gas-/Wasserschelle? Oder der gute alte Bos?
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hol Dir doch nen Yoshi-USA und bau ihn ran. Ich bin knapp 12 Jahre mit nem Hurricane ohne ABE
an meiner alten SRAD rumgefahren, ging gut, nie in ne Kontrolle gekommen.

Also, no risk, no fun, der Yoshi klingt irre gut...
 
hotmoto

hotmoto

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
24
Ort
Sachsenring
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Ist mir zu heiß, bei meinem Glück habe ich den einen Blaumann mit mieser Stimmung, der mir das Mopped gerade in Buxtehude stilllegen will. Aus dem Alter mit Mängelscheinen bin ich seit 18 Jahren raus :D Schade ist das mit den Yoshimura, schade, schade :(

Den Takkoni gibt's schon für 180 Euro bei Ebay: Klick http://goo.gl/v4hsLf - aber die Schelle, urgs ... zumindest klingt er laut Videos schön brummig.
 
G

GIXXER_600

Gast
Frag doch mal bei Schäfer-Motorsports nach ob die was haben.
 
hotmoto

hotmoto

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
24
Ort
Sachsenring
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Eben Antwort von Schäfer Motorsport erhalten. Das wird dann also nichts, die Yoshimura gab es erst ab Baujahr 2000 mit Zulassung :(
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Hatte den hier auf meiner Srad, habe den in der Bucht geschossen. Leider war er recht leise, man konnte auch nichts herausnehmen. Genaue Typenbezeichnung? Leider keine Ahnung :-/
 

Anhänge

hotmoto

hotmoto

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
24
Ort
Sachsenring
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Sieht fast so ähnlich wie mein Remus Innovation. Von der Verarbeitung sehr gut, aber der Sound nahe am Original und halt ohne db-Killer. Ist glaube nen Mix aus Absorptions- und Reflektionsdämpfer.

Im Anhang mein Schätzchen:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Genau, von der Einlasseite kann man Kammern sehen, Auslassseite Absorberrohr.
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Remus Grand Prix is bei mir oben ... Tönt finde ich ganz gut, wobei Zulassung fehlt glaube ich.
 
Abalon

Abalon

Kleingixxer
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
81
Ort
Innsbruck
Motorrad
750 Srad
Hol Dir doch nen Yoshi-USA und bau ihn ran. Ich bin knapp 12 Jahre mit nem Hurricane ohne ABE
an meiner alten SRAD rumgefahren, ging gut, nie in ne Kontrolle gekommen.

Also, no risk, no fun, der Yoshi klingt irre gut...
Kumpel von mir hatte den Yoshi ca. 2 Monate auf der 600er SRAD montiert... dann Kontrolle, Ergebniss: 400 Euro Strafe :D
jetzt fährt er mit meinem Originalpott spazieren
 
hotmoto

hotmoto

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
24
Ort
Sachsenring
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
diese modernen pötte sehen doch nicht aus!? gibt echt schicke leicht ovale von termignoni, BOS oder akra!?
http://www.youtube.com/watch?v=Oeo27yPHlSc
Ich weiß, ich weiß...mir gefällt die klassische Form auch sehr viel besser. Aber es gibt nicht mehr viel. Hurric ist rund und (in meinen Augen) hässlich.

Von Bos gibt es zur Zeit ein Angebot á 199 Euro für den Alu: http://www.bosauspuff.de/index.html?vw=product&ec=detail&mnid=28&mnpt=1|3&id=74
Aber der hat kein "Bubbel" hinten, sondern nur noch die gelutschte Endkappe.

GTS-oval-Carbon-steel.jpg

Am schönsten ist da noch der Akrapovic: http://shop.akrapovic.de/shop/SUZUKI,GSXR_750,1998,a,a.htm - kostet aber trotzdem 365 Euro, ok heute ein Schäppchen.

BO20GSXR203Loch___S-S7BO2-HC_S-S7BO2-HT.jpg

Auch nicht schlecht find ich den Takkoni, soll wohl auch gut tönen: http://goo.gl/Y0iXgU

8713143.jpg
 
Thema:

Yoshimura für 750er SRAD - woher?

Yoshimura für 750er SRAD - woher? - Ähnliche Themen

  • Yoshimura für GSXR 750W

    Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • Frage zu Yoshimura tri oval für die k3

    Frage zu Yoshimura tri oval für die k3: Servus. Da ich beim Marktplatz kein unvollständiges inserat online stellen wollte. Will ich jetzt mal ganz pauschal hier fragen ob jemand noch...
  • Yoshimura GP, Leovince, BOS oder Akrapovic für 750er k8?

    Yoshimura GP, Leovince, BOS oder Akrapovic für 750er k8?: Hallo Leute, ich war heute bei meinem Suzukihändler und wollte mal wegen Endtöpfe anfragen. Spontan meinte er mir, dass er den Leovinceendtopf...
  • Suche Yoshimura GP Evo für 750er K7

    Suche Yoshimura GP Evo für 750er K7: Hallo, wie oben bereits bin ich auf der Suche nach einem Yoshi für meine K7. Falls jemand sich gern von seinem trennen möchte oder einen nutzlos...
  • Suche yoshimura gp evo für 750er k6

    Suche yoshimura gp evo für 750er k6: theard kann geschlosseen werden hat sich erledigt :D
  • yoshimura gp evo für 750er k6 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura für GSXR 750W

    Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • Frage zu Yoshimura tri oval für die k3

    Frage zu Yoshimura tri oval für die k3: Servus. Da ich beim Marktplatz kein unvollständiges inserat online stellen wollte. Will ich jetzt mal ganz pauschal hier fragen ob jemand noch...
  • Yoshimura GP, Leovince, BOS oder Akrapovic für 750er k8?

    Yoshimura GP, Leovince, BOS oder Akrapovic für 750er k8?: Hallo Leute, ich war heute bei meinem Suzukihändler und wollte mal wegen Endtöpfe anfragen. Spontan meinte er mir, dass er den Leovinceendtopf...
  • Suche Yoshimura GP Evo für 750er K7

    Suche Yoshimura GP Evo für 750er K7: Hallo, wie oben bereits bin ich auf der Suche nach einem Yoshi für meine K7. Falls jemand sich gern von seinem trennen möchte oder einen nutzlos...
  • Suche yoshimura gp evo für 750er k6

    Suche yoshimura gp evo für 750er k6: theard kann geschlosseen werden hat sich erledigt :D
  • Oben