Buell in der SBK WM ´14

Diskutiere Buell in der SBK WM ´14 im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Gerade erst gelesen: http://www.speedweek.com/sbk/news/47308/Sensation-Buell-steigt-in-die-Superbike-WM-ein.html Bin ich ja mal gespannt was...
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Gerade erst gelesen:

http://www.speedweek.com/sbk/news/47308/Sensation-Buell-steigt-in-die-Superbike-WM-ein.html

Bin ich ja mal gespannt was dieses, eher hässliche, Homologationsmodell so auf der Strecke kann.
Vielleicht gibts da die nächste Klatsche für die Panigale, weil die Buell besser ist :D:D:D

Aber genauso interessant das MV auch wieder in der WM fahren wird!
Freu mich jetzt schon auf die Saison 2014. Jetzt muss es nur noch mit Max und MR-Ducati weiter gehen und alles ist in Butter ;-)

Goldfisch.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
mv .. gut gut :D bmw is ja nun weg :D
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Hahaa, da bin ich auch mal gepannt drauf, was Buell da so treibt.
 
W

Wombat

Gixxer
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
Haha bin auch gespannt, ob die Weltmeister werden!!!!!!!! Lächerlich!
 
Thema:

Buell in der SBK WM ´14

Buell in der SBK WM ´14 - Ähnliche Themen

  • Die neue Buell

    Die neue Buell: Die neue Buell Irgendwie erinnert die mich von der kantigen Linienführung am Tank an die RC8
  • Red Bull Caps

    Red Bull Caps: Hey Leute. ich würde ganz gerne was im Bereich Biete einstellen nur leider gehts nicht!? naja wie auch immer habe ein paar echt coole Red Bull...
  • Alles Gute zum Geburtstag bt012ss, bull, Loser@work, Niggel, 750 k4, Gsx-r86, schrammbo92

    Alles Gute zum Geburtstag bt012ss, bull, Loser@work, Niggel, 750 k4, Gsx-r86, schrammbo92: Alles Gute zum Geburtstag bt012ss, bull, Loser@work, Niggel, 750 k4, Gsx-r86, schrammbo92 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Endurance cup- Red Bull Ring- Österreich- 22.-24.04..Mitfahrgelegenheit

    Endurance cup- Red Bull Ring- Österreich- 22.-24.04..Mitfahrgelegenheit: Hoi Schwiizer Gixxer An Ostere findet s Renntraning am Red Bull Ring statt, jetzt han ich wellä frage, ob vo de Schwiizer Fraktion vilicht no...
  • 6.7.-7.7.2011 - Red-Bull-Ring mit den "Blue Bulls" der Rennleitung#110

    6.7.-7.7.2011 - Red-Bull-Ring mit den "Blue Bulls" der Rennleitung#110: Speed-Freaks aufgepasst ! ! ! Unser Partner Dunn-Racing hat mir ein besonders Event an's Herz gelegt. Dunn Racing ist am 6. und 7.7.2011 am...
  • 6.7.-7.7.2011 - Red-Bull-Ring mit den "Blue Bulls" der Rennleitung#110 - Ähnliche Themen

  • Die neue Buell

    Die neue Buell: Die neue Buell Irgendwie erinnert die mich von der kantigen Linienführung am Tank an die RC8
  • Red Bull Caps

    Red Bull Caps: Hey Leute. ich würde ganz gerne was im Bereich Biete einstellen nur leider gehts nicht!? naja wie auch immer habe ein paar echt coole Red Bull...
  • Alles Gute zum Geburtstag bt012ss, bull, Loser@work, Niggel, 750 k4, Gsx-r86, schrammbo92

    Alles Gute zum Geburtstag bt012ss, bull, Loser@work, Niggel, 750 k4, Gsx-r86, schrammbo92: Alles Gute zum Geburtstag bt012ss, bull, Loser@work, Niggel, 750 k4, Gsx-r86, schrammbo92 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Endurance cup- Red Bull Ring- Österreich- 22.-24.04..Mitfahrgelegenheit

    Endurance cup- Red Bull Ring- Österreich- 22.-24.04..Mitfahrgelegenheit: Hoi Schwiizer Gixxer An Ostere findet s Renntraning am Red Bull Ring statt, jetzt han ich wellä frage, ob vo de Schwiizer Fraktion vilicht no...
  • 6.7.-7.7.2011 - Red-Bull-Ring mit den "Blue Bulls" der Rennleitung#110

    6.7.-7.7.2011 - Red-Bull-Ring mit den "Blue Bulls" der Rennleitung#110: Speed-Freaks aufgepasst ! ! ! Unser Partner Dunn-Racing hat mir ein besonders Event an's Herz gelegt. Dunn Racing ist am 6. und 7.7.2011 am...
  • Oben