Suche LiMa Deckel KILO K7/K8

Diskutiere LiMa Deckel KILO K7/K8 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo Freaks, suche für meine GSX-R 1000 K8 einen originalen Lichtmaschinen-Deckel. Bitte nur neuwertige bzw. unbeschädigte und nicht zerkratzte...
SKILLZ

SKILLZ

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K8 & K5
Hallo Freaks,

suche für meine GSX-R 1000 K8 einen originalen Lichtmaschinen-Deckel.

Bitte nur neuwertige bzw. unbeschädigte und nicht zerkratzte Deckel anbieten.

Bilder und Preisvorstellung bitte an skillz900@googlemail.com

Ich danke euch!!

Viele Grüße
SKILLZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

LiMa Deckel KILO K7/K8

LiMa Deckel KILO K7/K8 - Ähnliche Themen

  • 1000 K7 Lima Deckel

    1000 K7 Lima Deckel: Hallo Leute, leider bekomme ich keinen gebrauchten 1000 K7 Lima deckel, vielleicht weiß jemand ob der Deckel von der K5/K6 auch auf die K7/K8...
  • Suche Suche LIMA Deckel, linken Lenkerstummel, Kupplungshebel, Schalthebel GSX-R 750 K8

    Suche Suche LIMA Deckel, linken Lenkerstummel, Kupplungshebel, Schalthebel GSX-R 750 K8: Suche die im Teile die im Titel stehen. evtl auch ne Schwinge, muss aber die Vermessung abwarten.
  • Suche Lima Deckel für Kilo K6

    Suche Lima Deckel für Kilo K6: ja nach einem schönen rutscher die tage brauch ich einen anderen lima deckel für die dicke ... hat jemand noch einen rumliegen ? bitte einfach...
  • Lima Deckel an gsxr 1000 k6 Lackieren ?

    Lima Deckel an gsxr 1000 k6 Lackieren ?: Hallo ich würde gerne die kleinen ablege Spuren von meinem Vorgänger an den Lima deckel beseitigen ? Jemand paar Tips ?
  • Suche LiMa-Deckel und Fahrerfussraste

    Suche LiMa-Deckel und Fahrerfussraste: Hi Leute, suche nach meinem Unfall noch nen LiMa-Deckel und komplette Fussrastenanlage links (Original). Im web ist nichts brauchbares zu finden...
  • LiMa-Deckel und Fahrerfussraste - Ähnliche Themen

  • 1000 K7 Lima Deckel

    1000 K7 Lima Deckel: Hallo Leute, leider bekomme ich keinen gebrauchten 1000 K7 Lima deckel, vielleicht weiß jemand ob der Deckel von der K5/K6 auch auf die K7/K8...
  • Suche Suche LIMA Deckel, linken Lenkerstummel, Kupplungshebel, Schalthebel GSX-R 750 K8

    Suche Suche LIMA Deckel, linken Lenkerstummel, Kupplungshebel, Schalthebel GSX-R 750 K8: Suche die im Teile die im Titel stehen. evtl auch ne Schwinge, muss aber die Vermessung abwarten.
  • Suche Lima Deckel für Kilo K6

    Suche Lima Deckel für Kilo K6: ja nach einem schönen rutscher die tage brauch ich einen anderen lima deckel für die dicke ... hat jemand noch einen rumliegen ? bitte einfach...
  • Lima Deckel an gsxr 1000 k6 Lackieren ?

    Lima Deckel an gsxr 1000 k6 Lackieren ?: Hallo ich würde gerne die kleinen ablege Spuren von meinem Vorgänger an den Lima deckel beseitigen ? Jemand paar Tips ?
  • Suche LiMa-Deckel und Fahrerfussraste

    Suche LiMa-Deckel und Fahrerfussraste: Hi Leute, suche nach meinem Unfall noch nen LiMa-Deckel und komplette Fussrastenanlage links (Original). Im web ist nichts brauchbares zu finden...
  • Oben