Akrapovic slip-on Umbau für K8

Diskutiere Akrapovic slip-on Umbau für K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo an alle, bin erst neu hier & hab auch ein wenig das Forum bezüglich meines Anliegens durchstöbert. Falls ich also was übersehen haben...
M

Matze Moto

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
1
Ort
Berlin, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hallo an alle,

bin erst neu hier & hab auch ein wenig das Forum bezüglich meines Anliegens durchstöbert.
Falls ich also was übersehen haben sollte & dieses Thema bereits existiert schon mal ein dickes SORRY im voraus.:rolleyes:
Ich hab mir im Juli diesen Jahres eine 600er K8 zugelegt. Derzeit habe ich einen Ixil Hyperlow verbaut.
Sieht optisch eigentlich ganz nett aus & klingt auch gut.
Aber ich würde mir gerne einen Akra zulegen.
Am liebsten den ganz kurzen: http://img0034.popscreencdn.com/144...pement-akrapovic-suzuki-gsxr-600-750-0607.jpg
Da der aber nur für K6/K7 verfügbar ist , wollte ich wissen ob es überhaupt machbar ist ohne großartige Umbauaktionen diesen zu montieren:confused:
Habe teilweise schon gelesen , man könnte die Komplettanlage der K7 nutzen???!:confused:
Aber wie aufwendig ist das? Und vor allem wie teuer kann das werden?
Hoffe jemand kann mir diesbezüglich vllt weiterhelfen oder hat selber schon Erfahrung damit gemacht.

dlzg

Moto:cool:
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Klar ist es möglich den an den Kat deiner K8 zu montieren, ABE entfällt und sieht scheiße aus^^
Kannst ihn auch mit dem Krümmer der K6/7 (alternativ dein Krümmer mit abgeflexten Kat) fahren, hat dann ebenso keine ABE.
Mal abgesehen davon das der Akra Shorty nicht mal auf der K6/7 ne ABE hat!

Kommt alos drauf an was du willst?! Legal wird das nix und wenn dir das egal sein sollte (denke ich aber mal nicht da in Berlin ja doch etwas mehr Grüne unterwegs sind als auf dem land) dann Kat abflexen, Schelle ran und Akra ran und fertig.

PS: Lass den IXIL drauf, ist das beste vom Sound was man auf den neuen fahren darf. Wenns nach der Optik geht dann nimm den Bodis.

Goldfisch.
 
Thema:

Akrapovic slip-on Umbau für K8

Akrapovic slip-on Umbau für K8 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Akrapovic Slip On an 600er K6

    Akrapovic Slip On an 600er K6: Hallo ich würde mir gern den Akrapovic Slip On Auspuff für meine 600er K6 kaufen. Jedoch hab ich gesehen das die keine EG Genehmigung hat. Kommt...
  • Slip on auf Rennkrümmer?

    Slip on auf Rennkrümmer?: Moin Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, Ich habe eine Akrapovic Komplettanlage ohne E Zeichen, brauche jetzt einen andern Slip On Pott mit E...
  • akrapovic slip on gegen scorpion rp1 gp tauschen Aber...

    akrapovic slip on gegen scorpion rp1 gp tauschen Aber...: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich besitze momentan eine k8 mit akra slip-on und katersatzrohr, (habs so gekauft und vom händler tüv...
  • Suche Suche Slip On Zwischenrohr für GSXR 1000 K1-K6

    Suche Suche Slip On Zwischenrohr für GSXR 1000 K1-K6: Für Suzuki GSXR 1000 K1-K6 Anschluss Endtopf 60mm Bitte alles anbieten.
  • Suche Slip On Zwischenrohr für GSXR 1000 K1-K6 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Akrapovic Slip On an 600er K6

    Akrapovic Slip On an 600er K6: Hallo ich würde mir gern den Akrapovic Slip On Auspuff für meine 600er K6 kaufen. Jedoch hab ich gesehen das die keine EG Genehmigung hat. Kommt...
  • Slip on auf Rennkrümmer?

    Slip on auf Rennkrümmer?: Moin Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, Ich habe eine Akrapovic Komplettanlage ohne E Zeichen, brauche jetzt einen andern Slip On Pott mit E...
  • akrapovic slip on gegen scorpion rp1 gp tauschen Aber...

    akrapovic slip on gegen scorpion rp1 gp tauschen Aber...: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich besitze momentan eine k8 mit akra slip-on und katersatzrohr, (habs so gekauft und vom händler tüv...
  • Suche Suche Slip On Zwischenrohr für GSXR 1000 K1-K6

    Suche Suche Slip On Zwischenrohr für GSXR 1000 K1-K6: Für Suzuki GSXR 1000 K1-K6 Anschluss Endtopf 60mm Bitte alles anbieten.
  • Oben