Gsxr k6 750 fehler (auspuffklappenstellmotor)

Diskutiere Gsxr k6 750 fehler (auspuffklappenstellmotor) im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi, habe mir kürzlich eine K6 750 gekauft. Sie hat einen fehler da die auspuffklappensteuerung hängt oder defekt ist c46 war der fehler glaube...
B

basti89

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
13
Ort
Dachau
Motorrad
GSX R 600 K4
Hi,

habe mir kürzlich eine K6 750 gekauft.
Sie hat einen fehler da die auspuffklappensteuerung hängt oder defekt ist c46 war der fehler glaube ich.

ich habe dazu eigenltich nur eine frage und zwar.

wie kann ich diesen fehler umgehen bzw die steuerung ohne leistungsverlust umgehen??? es ist ein bekanntes problem, soviel weiß ich. habe hier auch schon einiges durchgelesen, aber habe irgendwie die richtige info entweder überlesen oder nicht gefunden.

kann mir wer bitte eine genaue antwort geben, der das bei dem motorrad auch schon hatte? oder einen link mit anleitung.

es geht mir nur darum dass die FI nicht mehr blinkt und das motorrad nach blindlegen kein leistungsverlust durch notlauf hat. (kabel abklemmen und so habe ich schon gelesen) wäre aber um eine genaue antwort sehr erfreut



vielen dank schon mal im vorraus

gruß sebastian:D
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
sprüh die Klappe mit wd40 ein.... : Ddas reicht wenn dir das nicht "zu viel" arbeiet is alles paar monate reicht ;) ... also nicht die klappe, sonder die zügen und federn und das alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gsxr k6 750 fehler (auspuffklappenstellmotor)

Gsxr k6 750 fehler (auspuffklappenstellmotor) - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

    GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • GSXR 750 K8 Umbau auf K6 Krümmer - FI Fehler

    GSXR 750 K8 Umbau auf K6 Krümmer - FI Fehler: Moin, ich habe die Tage meine GSXR 750 K8 auf einen K6 Krümmer umgebaut. Ich habe ein Gewindeadapter für die Lamdasonde verbaut um die Lamda der...
  • Gsxr 750 K6/7 Einspritzung Fehler, unruhiger Lauf

    Gsxr 750 K6/7 Einspritzung Fehler, unruhiger Lauf: Hallo Gsxr Freaks:) Ich habe vor kurzem die Gsxr von einem Bekannten bekommen. Natürlich gleich mit Problemen:( Sie lief/ läuft im Stand unruhig...
  • Fehlerspeicher löschen GSXR 750 2010

    Fehlerspeicher löschen GSXR 750 2010: Schönen guten Abend, ich bin relativ neu in diesem Forum, da ich meine 750 erst seit knapp einer Woche bei mir zuhause stehen hab! Trz habe ich...
  • Fehlerspeicher löschen GSXR 750 2010 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

    GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • GSXR 750 K8 Umbau auf K6 Krümmer - FI Fehler

    GSXR 750 K8 Umbau auf K6 Krümmer - FI Fehler: Moin, ich habe die Tage meine GSXR 750 K8 auf einen K6 Krümmer umgebaut. Ich habe ein Gewindeadapter für die Lamdasonde verbaut um die Lamda der...
  • Gsxr 750 K6/7 Einspritzung Fehler, unruhiger Lauf

    Gsxr 750 K6/7 Einspritzung Fehler, unruhiger Lauf: Hallo Gsxr Freaks:) Ich habe vor kurzem die Gsxr von einem Bekannten bekommen. Natürlich gleich mit Problemen:( Sie lief/ läuft im Stand unruhig...
  • Fehlerspeicher löschen GSXR 750 2010

    Fehlerspeicher löschen GSXR 750 2010: Schönen guten Abend, ich bin relativ neu in diesem Forum, da ich meine 750 erst seit knapp einer Woche bei mir zuhause stehen hab! Trz habe ich...
  • Oben