Suche FUSSRASTENADAPTER Links / SCHALTHEBEL & LIMA-DECKEL für 600 K4/K5

Diskutiere FUSSRASTENADAPTER Links / SCHALTHEBEL & LIMA-DECKEL für 600 K4/K5 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo Leute! Da es mich gegen Ende der Saison gelegt hat, bin ich dabei meine süße 600er K4 wieder hübsch zu machen und brauch dazu ein paar...
E

Endoskop

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
8
Ort
im Süden
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hallo Leute!
Da es mich gegen Ende der Saison gelegt hat, bin ich dabei meine süße 600er K4 wieder hübsch zu machen und brauch dazu ein paar Teile.

Zu einem sieht die linke Fussraste, samt Adapterplatte und Schalthebel nicht mehr so gut aus
und zum anderen ist mein Lichtmaschinendeckel sauber durchgeschliffen...

Falls einer von euch sowas im Angebot hätte, wär das der Hammer!

Vielen Dank im voraus und grüße aus dem Süden
 
Thema:

FUSSRASTENADAPTER Links / SCHALTHEBEL & LIMA-DECKEL für 600 K4/K5

FUSSRASTENADAPTER Links / SCHALTHEBEL & LIMA-DECKEL für 600 K4/K5 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links

    GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links: Hallo, Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue...
  • Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links

    Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links: Hi. ivh hoffe das einer von euch noch einen hat. gruß
  • GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????

    GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????: Servus Jungs , brauche mal euren Rat oder eine Lösung. Heute nachdem ich meine dicke ( 1000 K7 ) auseinander gebaut habe ist mir aufgefallen das...
  • GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.

    GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.: Hi, Durch einen dummen Fehler ist mir meine GSXR K2 Movistar auf links gefallen. Bei der Schaltwippe ist unten das "ding" abgebrochen , kann ich...
  • FußrastenAdapter Platte

    FußrastenAdapter Platte: Moin Freaks, ich habe an meiner Betty Blue Fußrasten Adapterplatten von TRW verbaut, da ich ich sie gerne Tiefer und weiter Hinten haben möchte...
  • FußrastenAdapter Platte - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links

    GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links: Hallo, Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue...
  • Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links

    Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links: Hi. ivh hoffe das einer von euch noch einen hat. gruß
  • GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????

    GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????: Servus Jungs , brauche mal euren Rat oder eine Lösung. Heute nachdem ich meine dicke ( 1000 K7 ) auseinander gebaut habe ist mir aufgefallen das...
  • GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.

    GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.: Hi, Durch einen dummen Fehler ist mir meine GSXR K2 Movistar auf links gefallen. Bei der Schaltwippe ist unten das "ding" abgebrochen , kann ich...
  • FußrastenAdapter Platte

    FußrastenAdapter Platte: Moin Freaks, ich habe an meiner Betty Blue Fußrasten Adapterplatten von TRW verbaut, da ich ich sie gerne Tiefer und weiter Hinten haben möchte...
  • Oben