GSXR-L1 Wieder Mobil - 3/4 Gixxe =)

Diskutiere Wieder Mobil - 3/4 Gixxe =) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Die Aufkleber sind ja noch drauf :confused: Vielleicht kannst du bei der Lukas Sammelbestellung...
K

Keule85

Gast
Scheibe sieht gut aus ;-)

Bei den Felgenrandaufklebern verstehe ich net warum Du rot genommen hast - weiß wäre viel stimmiger und der Kontrast auf den schwarzen Felgen zudem stärker. Naja und leider hast du die Rollrichtung der GP-Style´s auch vertauscht - kleiner Spaß ;-) jeder so wie er möchte.

Sieht gut aus die Maschine !
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Bremspumpe ist noch nicht neu, hat der Händler aber schon liegen und wird bei der 1000er Inspektion gewechselt - da war auch mein Gedanke, dass die dann direkt die Stahlflex montieren könnten! Ich nehme an, dass du darauf hinauswolltest :D

@ Keule : Ich hatte mal so ganz blöde mit Paint Blau, Weiß und Rot auf ein Werbebild eingezeichnet und an ~30 leute verschickt bzw. direkt befragt und bin im Schluss ganz deutlich bei Rot gelandet ^^ und mir gefällts eigentlich auch ganz gut :> ... ganz davon abgesehen : Im vergleich zum Motorrad sind das ja immer "Pfennigartikel" und man könnte das ja irgendwann immernoch ändern :)

Einen guten Rutsch wünsch ich euch ;)
 
K

Keule85

Gast
Bremspumpe ist noch nicht neu, hat der Händler aber schon liegen und wird bei der 1000er Inspektion gewechselt - da war auch mein Gedanke, dass die dann direkt die Stahlflex montieren könnten!
War auch mein Gedanke, aber so wie ich meinen Händler kenne macht der das net für umme. Ich persönlich mach´s dann lieber selbst, wenn die Bremsflüssigkeit nach der Rückrufaktion das nächste mal getauscht werden muss, also in 2 Jahren.

Bei meiner Maschine hab ich mir vorgenommen sowieso nicht mehr so viel Eisdielen-Tuning zu machen wie bei der 600 K6.
Bis jetzt sind es nur die must-haves wie Tankpad, Bobbins und Felgenrandaufkleber :D
 
Alex_90

Alex_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
227
Ort
Fläming, Germany
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Welche Puig haste denn verbaut ist das die getönte oder die schwarz?
 
Z

zort

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
380
Ort
Hofheim
Motorrad
GSX-R 750 L1
Ja, genau darauf wollt ich raus,
hab auch vor 3 Wochen Stahlflex bei mir rein und im Frühjahr wird dann die
pumpe gemacht..

Schön ganz lassen das Teil
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Eine dunkel getönte, nicht Rauchgrau. Durchsichtig musste sie für mich schon noch sein und das passt auch alles perfekt, wenns draußen Hell ist sonst hätte ich sie zurückgesandt :D
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
ihr habt die mschine aber echt gut am sprigel des anhängers verzurrt. ;) sogar do gut , dass sich das gestänge verbogen hat :D ladungssicherung must have ;)

ansonsten sauberes bike auch wenn mit die L1 nicht gefällt. bleib oben und lass alles heile ..;)
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Das war der Hänger vom Händler, "das war ich nicht, das war schon so!"! ^^

Ne also der hat die gesichert, ich hab vorher noch nie ne Maschine im Hänger verstaut und wollt ehrlich gesagt nicht mit meiner Maschine direkt testen obs denn klappt was ich da anstelle, deswegen hatte er die verzurrt :P
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Jemand eine Idee für einen schönen Kettenschutz? Also leider gefällt mir der von TecBike nicht.
 
Z

zort

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
380
Ort
Hofheim
Motorrad
GSX-R 750 L1
Sag ich ja, schwarz pulvern...
Werd mir auch noch was in der Art zulegen, aber erst ende der Saison..
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
@Manu90 Welche Hebel hast du dran?
 
Thema:

Wieder Mobil - 3/4 Gixxe =)

Wieder Mobil - 3/4 Gixxe =) - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8 Inserat mobile

    GSX-R 750 K8 Inserat mobile: Guten Morgen, nachdem ich bei meiner schon angezahlten GSX-R gestern erfahren habe, dass der Händler mir einen Italien Import verschwiegen hat...
  • Hilfe wegen Mobile Angebot

    Hilfe wegen Mobile Angebot: Hallo, ich habe auf Mobile dieses Angebot hier gefunden...
  • Preisabfall auf Autoscout und mobile

    Preisabfall auf Autoscout und mobile: Habe ich was verpasst oder wieso sind die 600er GSX-Rs oft für unter 5000€ zu haben mit 15.000km vor einem halben jahr ging das nicht ohne 5 oder...
  • Mobile Blitzer

    Mobile Blitzer: Moin leute,Hab mal eine frage und zwar bin ich heute morgen mit meiner suzi auf arbeit gefahren dann kam eine ortschaft und etwa 20-50m hinter dem...
  • Freaks goes Mobile

    Freaks goes Mobile: So die Freaks sind auch über Mobile Geräte über folgende varianten erreichbar: 1.Tapatalk - info´s unter : http://www.tapatalk.com/...
  • Freaks goes Mobile - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8 Inserat mobile

    GSX-R 750 K8 Inserat mobile: Guten Morgen, nachdem ich bei meiner schon angezahlten GSX-R gestern erfahren habe, dass der Händler mir einen Italien Import verschwiegen hat...
  • Hilfe wegen Mobile Angebot

    Hilfe wegen Mobile Angebot: Hallo, ich habe auf Mobile dieses Angebot hier gefunden...
  • Preisabfall auf Autoscout und mobile

    Preisabfall auf Autoscout und mobile: Habe ich was verpasst oder wieso sind die 600er GSX-Rs oft für unter 5000€ zu haben mit 15.000km vor einem halben jahr ging das nicht ohne 5 oder...
  • Mobile Blitzer

    Mobile Blitzer: Moin leute,Hab mal eine frage und zwar bin ich heute morgen mit meiner suzi auf arbeit gefahren dann kam eine ortschaft und etwa 20-50m hinter dem...
  • Freaks goes Mobile

    Freaks goes Mobile: So die Freaks sind auch über Mobile Geräte über folgende varianten erreichbar: 1.Tapatalk - info´s unter : http://www.tapatalk.com/...
  • Oben