GSXR-L1 Wieder Mobil - 3/4 Gixxe =)

Diskutiere Wieder Mobil - 3/4 Gixxe =) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Vorne ja, hinten nein. Wirkt beim weißen Heck nicht so gut wie bei einem schwarzen ;)
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Vorne ja, hinten nein. Wirkt beim weißen Heck nicht so gut wie bei einem schwarzen ;)
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Mal wieder ein kleines Update : BOS GP-3. Danke Keule, ich mag ihn sehr und soviele das Gitter auch als Stilbruch sehen ... in der Realität, wenn man den Pott direkt vor den Augen hat wirkt er doch wirklich absolut geil :)
 

Anhänge

K

Keule85

Gast
Ich sehe grad die haben die endkappe schon verändert. Kannst ja mal mit meiner vgl dann siehst was ich mein.
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Tatsache ^^ naja, beides nicht schlecht :D ! Das einzige was ich unschön finde ist, dass am Kat noch diese Stege sind von der Verkleidung des Originalpotts.
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
hab mir den BOS GP-3 blackmagic dank Keule auch geholt :)

leider hab ich aber schon ne Delle und einige Kratzer rein gemacht -.-
ansonsten geiler Topf
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Hmm Keule kannst du mitn Link zur Carbonabdeckung schicken? Ich find die nirgends :q
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
von Bodis gibt's eine..

meine ist von leovince.. aber wo ich die genau her hab .. puhh gute Frage
Sobald ich was find schick ich's dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022

Anhänge

Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Maln Foto mit dem noch halbwegs neuen Helm und dem Bike gemacht. Neue Kombi ist bereits bestellt, natürlich werde ich farblich nichts passendes zum Helm finden aber durch die vielen Farben ist er ja schon fast wieder irgendwie "neutral" ^^ zumindest, wenn man sichs schön reden möchte ;D! Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass die Kombi passt ... bestellt ist eine Dainese Aero Evo c2 in folgender Farbvariation : http://www.spaetzuender.de/bilder/p...36_dainese-aero-evo-c2-1teiler-lederkombi.jpg

Die passt zum Motorrad natürlich schon sehr während der Helm evtl etwas daneben ist von der Farbvariation in Kombination mitm Motorrad aber das ist dann halt so ;D
 

Anhänge

kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Sieht top aus ;)

Fahr auch die L1 mir genau dem gleichem Helm.. passt also.
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Da der Beitrag leider geschlossen wurde : Hier mal nach langer Zeit wieder ein paar Bilder von mir. Gestern waren wir mal mitn paar Leuten aufm großen und leeren Parkplatz unterwegs ^^

Man beachte die schönen Ellenbogenschoner aus Kinderzeiten
 

Anhänge

Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Da der Beitrag leider geschlossen wurde : Hier mal nach langer Zeit wieder ein paar Bilder von mir. Gestern waren wir mal mitn paar Leuten aufm großen und leeren Parkplatz unterwegs ^^

Man beachte die schönen Ellenbogenschoner aus Kinderzeiten
Bild 2 sieht aus als schauste in den Spiegel um zu sehen, ob die Frisur passt :D:D coole Sache. Läuft bei dir mit der L1. Sieht aus wie Harmonie.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Hast du den BOS noch drauf? Wenn mit Gitter, mach dieses raus! Ich war 2017 mit dem bos auf dem Prüfstand.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Ist einer der ganz wenigen der Leistung gebracht hat und ohne Killer nicht zu laut ist.
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Servus,

nachdem ich am Kyffhäuser einen Abflug gemacht habe, weil mich ein Verkehrsteilnehmer auf meiner Fahrspur besucht und mich gerammt hat, habe ich die Gixxe verkauft. Es war meine dritte Gixxe und mit der Zeit wollte ich nun einfach mal was ganz anderes Fahren. Ich habe mir die aktuelle GSXR1000R, die BMW S1000RR und die Panigale V4 angesehen. Letztlich ist für mich die Entscheidung zwischen GSXR1000R und der Panigale V4 gefallen und ich habe mich dafür entschieden mal etwas anderes zu fahren.

Da Member hier vom Admin nicht gelöscht werden und ich gerne trotzdem hier noch rumschaue, bleibe ich aber erhalten! Obwohl ich ohnehin nicht sooooo der aller aktivste bin.

Euch noch eine schöne Restsaison :)
 

Anhänge

Thema:

Wieder Mobil - 3/4 Gixxe =)

Wieder Mobil - 3/4 Gixxe =) - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8 Inserat mobile

    GSX-R 750 K8 Inserat mobile: Guten Morgen, nachdem ich bei meiner schon angezahlten GSX-R gestern erfahren habe, dass der Händler mir einen Italien Import verschwiegen hat...
  • Hilfe wegen Mobile Angebot

    Hilfe wegen Mobile Angebot: Hallo, ich habe auf Mobile dieses Angebot hier gefunden...
  • Preisabfall auf Autoscout und mobile

    Preisabfall auf Autoscout und mobile: Habe ich was verpasst oder wieso sind die 600er GSX-Rs oft für unter 5000€ zu haben mit 15.000km vor einem halben jahr ging das nicht ohne 5 oder...
  • Mobile Blitzer

    Mobile Blitzer: Moin leute,Hab mal eine frage und zwar bin ich heute morgen mit meiner suzi auf arbeit gefahren dann kam eine ortschaft und etwa 20-50m hinter dem...
  • Freaks goes Mobile

    Freaks goes Mobile: So die Freaks sind auch über Mobile Geräte über folgende varianten erreichbar: 1.Tapatalk - info´s unter : http://www.tapatalk.com/...
  • Freaks goes Mobile - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8 Inserat mobile

    GSX-R 750 K8 Inserat mobile: Guten Morgen, nachdem ich bei meiner schon angezahlten GSX-R gestern erfahren habe, dass der Händler mir einen Italien Import verschwiegen hat...
  • Hilfe wegen Mobile Angebot

    Hilfe wegen Mobile Angebot: Hallo, ich habe auf Mobile dieses Angebot hier gefunden...
  • Preisabfall auf Autoscout und mobile

    Preisabfall auf Autoscout und mobile: Habe ich was verpasst oder wieso sind die 600er GSX-Rs oft für unter 5000€ zu haben mit 15.000km vor einem halben jahr ging das nicht ohne 5 oder...
  • Mobile Blitzer

    Mobile Blitzer: Moin leute,Hab mal eine frage und zwar bin ich heute morgen mit meiner suzi auf arbeit gefahren dann kam eine ortschaft und etwa 20-50m hinter dem...
  • Freaks goes Mobile

    Freaks goes Mobile: So die Freaks sind auch über Mobile Geräte über folgende varianten erreichbar: 1.Tapatalk - info´s unter : http://www.tapatalk.com/...
  • Oben