GSXR-L1 Wieder Mobil - 3/4 Gixxe =)

Diskutiere Wieder Mobil - 3/4 Gixxe =) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Gibt auf jeden Fall schlimmere Entscheidungen, als auf eine Panigale V4 zu wechseln :D Ich persönlich liebe ja V4 Motoren, gibt Soundtechnisch...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Gibt auf jeden Fall schlimmere Entscheidungen, als auf eine Panigale V4 zu wechseln :D
Ich persönlich liebe ja V4 Motoren, gibt Soundtechnisch nichts geileres finde ich.

Wird diese dann auch auf dem Ring bewegt, oder rein nur auf der Landstraße?
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Saubere Sache und schönes Gerät.

Falls du dir überlegst vom igor eine Anlage zu kaufen, sei gewarnt...Hier mal ein kurzes Video zur Installation des Titanklumpens.

https://www.youtube.com/watch?v=1-3GFS6p2zg

Edit: Link eingefügt, Forum bettet nicht automatisch ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Habe das Video noch nicht angesehen, und auch keine Panigale, aber i kaufe sie [emoji23][emoji23]

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
hehe :D na ich lass den Auspuff mal lieber wie er ist. Gefällt mir ohnehin so bereits mega gut :P auch vom Sound passt mir das alles :D
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Ich behaupte ja, bad zielte nur auf die (warum auch immer) halb nackte anwesende Dame ab :D video

@zusammenbau...italiener eben, sieht schick aus, aber wehe du musst dran Schrauben. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Ja das stimmt aber ich sag ganz ehrlich : Ich habe an meinen Gixxen nie groß geschraubt und lasse da generell lieber Fachmenschen dran :x
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
wo naggische Dame...Oo...Die Jungs haben schon paar nette Sachen gemacht...zwar typisch amerikanische Präsentationsweise aber die Hobel sind super...
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Meine Frau fährt ne Duc Monster, ich glaube knapp 20 Schrauben um an die Batterie zu kommen :D ...
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
hehe :D ja der Verbau ist sehr "eigen". Aber fahrt mal so eine, eine Bmw S1000RR und eine GSXR1000R probe. Die BMW wird euch wirklich enttäuschen im Vergleich. Die Gixxer fährt sich schon wirklich super, die Sitzposi ist einfach unspektakulär, weil sie einfach genial wie immer ist. Die Duc ist da schon etwas rustikaler aber wie verdammt agil das Teil ist, was die einen Sound hat und, wenn du denkst die schiebt bereits volle Pulle und das Maximum ist erreicht, dann legt die noch eine Schippe drauf. Es ist einfach nur ein krankes und für die Straße absolut unnötiges Teil - keine Frage. Dennoch wollte ich die unnnnbedingt haben. Einfach nur spektakulär in meinen Augen. Ich brauche die Leistung nicht, ich bin niemand der 200 über die Landstraßen fährt. Kommt, wenn überhaupt, maximal beim überholen mal vor aber selbst das kann man an 1 Hand abzählen. Ich bin eigentlich eher der Kurventyp und dafür ist die einfach ebenfalls super geeignet und agil trotz des 200er Hinterreifens. Die 60er Flankenhöhe, der breite Lenker, einfach das gesamte Paket agiert einfach unwahrscheinlich agil.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich bin mal ehrlich und sage so direkt, denke wenn wir es uns Leisten könnten, hätten viele von uns ebenfall eine V4 Panigale. Rein Optisch schon abartig geil.
Ist bei mir aber Finanziell nicht drinnen. Aber respekt für deine harte arbeit, das du dir dann sagen kannst "geiles teil, ich will es, ich kauf es"!
Nochmals Respekt zum Kauf der Waffe (anders kann man dazu nicht sagen).
Und ich will dann natürlich ein Vorstellungsthread der schönen im engen roten Kleid haben [emoji14]


Und klar brauchts die Leistung nicht, aber es ist geil wenn man sie hat :D

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Ich kann die Tage mal ein paar bessere Bilder in einen Extra Threat packen, wenn ihr das wünscht :P weiß nicht ob Ducs im Gixxerforum gerne gesehen sind, hatte es deswegen gelassen :o
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Ach ja nu... im Herzen simmer doch alle Moppedfahrer ... ob nun rot, blau oder grün. ... Schaden tut das nichts.. Bin auch im Ninja Forum, da gibts auch einen, der seit Jahren keine Kawa mehr fährt. Von Kawa hat er trotzdem Ahnung, von Mechanik sowieso... Von daher.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
jau...immer her damit...gute Adresse für dich ist auch das http://ducati-sbk.de/ Forum. Da sind viele schlau Menschen was Ducati angeht...
 
Thema:

Wieder Mobil - 3/4 Gixxe =)

Wieder Mobil - 3/4 Gixxe =) - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8 Inserat mobile

    GSX-R 750 K8 Inserat mobile: Guten Morgen, nachdem ich bei meiner schon angezahlten GSX-R gestern erfahren habe, dass der Händler mir einen Italien Import verschwiegen hat...
  • Hilfe wegen Mobile Angebot

    Hilfe wegen Mobile Angebot: Hallo, ich habe auf Mobile dieses Angebot hier gefunden...
  • Preisabfall auf Autoscout und mobile

    Preisabfall auf Autoscout und mobile: Habe ich was verpasst oder wieso sind die 600er GSX-Rs oft für unter 5000€ zu haben mit 15.000km vor einem halben jahr ging das nicht ohne 5 oder...
  • Mobile Blitzer

    Mobile Blitzer: Moin leute,Hab mal eine frage und zwar bin ich heute morgen mit meiner suzi auf arbeit gefahren dann kam eine ortschaft und etwa 20-50m hinter dem...
  • Freaks goes Mobile

    Freaks goes Mobile: So die Freaks sind auch über Mobile Geräte über folgende varianten erreichbar: 1.Tapatalk - info´s unter : http://www.tapatalk.com/...
  • Freaks goes Mobile - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8 Inserat mobile

    GSX-R 750 K8 Inserat mobile: Guten Morgen, nachdem ich bei meiner schon angezahlten GSX-R gestern erfahren habe, dass der Händler mir einen Italien Import verschwiegen hat...
  • Hilfe wegen Mobile Angebot

    Hilfe wegen Mobile Angebot: Hallo, ich habe auf Mobile dieses Angebot hier gefunden...
  • Preisabfall auf Autoscout und mobile

    Preisabfall auf Autoscout und mobile: Habe ich was verpasst oder wieso sind die 600er GSX-Rs oft für unter 5000€ zu haben mit 15.000km vor einem halben jahr ging das nicht ohne 5 oder...
  • Mobile Blitzer

    Mobile Blitzer: Moin leute,Hab mal eine frage und zwar bin ich heute morgen mit meiner suzi auf arbeit gefahren dann kam eine ortschaft und etwa 20-50m hinter dem...
  • Freaks goes Mobile

    Freaks goes Mobile: So die Freaks sind auch über Mobile Geräte über folgende varianten erreichbar: 1.Tapatalk - info´s unter : http://www.tapatalk.com/...
  • Oben