GSXR-L1 Wieder Mobil - 3/4 Gixxe =)

Diskutiere Wieder Mobil - 3/4 Gixxe =) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Soooo, nach fast 2 Jahren Pause bin ich wieder Mobil! Im ZNG hab ich mich ja bereits zurückgemeldet. Am Samstag hab ich dann fix meine neue Gixxe...
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Soooo, nach fast 2 Jahren Pause bin ich wieder Mobil! Im ZNG hab ich mich ja bereits zurückgemeldet. Am Samstag hab ich dann fix meine neue Gixxe heimgeholt und darf nun im absoluten Normalzustand vorstellen meine aktuelle noch unveränderte 750 L1 vorstellen =)

PS : Sobald Frühjahr ist werd ich nochmal schönere Bilder einstellen, bis dahin wurde sicher auch ein bisschen was geändert :P
 

Anhänge

max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
lecker die L1 :1luvu:
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
Glückwunsch das sie nun zuhause steht :D

und nun schön ins Wohnzimmer verfrachten ;)
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Danke euch!

@ AgentSmile : Würde ich nur zugerne aber das wollen meine Eltern glaube nicht ;) ! Allerdings steht sie in unserer Garage die ein Fenster an den Heizungskeller des Hauses hat und somit immer warm ist. Falls sich jetzt jemand fragt warum wir ein Fenster zum Heizungskeller in der Garage haben (weil so ganz üblich ist das ja nicht) kann ich nur sagen, dass die Garage nachträglich dazu kam und das Fenster bereits da war ;D
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ja...blau/weiss - alles richtig gemacht, würde ich sagen! ;)
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Denk an die Zulassung wegen Diebstahlschutz! Kann auch im Winter geklaut werden...
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Schick, gefällt mir!
Darf man fragen warum du die 2 Jahre nicht mobil warst? :p
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Klar darf man ^^ ! Hatte vor 2 Jahren eine 3/4 K9 (schwarz). Hab dann mein Maschinenbaustudium in Darmstadt angefangen und brauchte einiges an Krams, abgesehen von Notebook, Kaution für den Markler, etc. Das hat mich ein paar Euros gekostet weshalb ich dann damals das Motorradfahren erstmal sein lassen wollte. Aber ist dann leider doch nicht so einfach mit dem aufhören und zu jedem Saisonstart wünschst du dir, dass du die nicht verkauft hättest ^^

Jedenfalls hatte ich jetzt ein gutes Angebot vom Suzuki Händler in Kassel bekommen (Motorradwelt Kassel) und naja ^^ da musste ich dann zugreifen. Ein sehr netter Händler, kann ihn nur weiterempfehlen! =)
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
:D kann ich mir gut vorstellen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Glückwunsch, auch wenn mir die L1 wirklich überhaupt nicht gefällt. Pass gut drauf auf.
 
E

Ex-User

Gast
Da strahlt aber einer! Kann ich nachvollziehen! Geiler Hobel! :) *neidisch werd*
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Kleines Update

Was noch geplant ist : Scheibe, Stahlflex

Den Topf lass ich vorerst drauf, muss ich erstmal gucken welcher mir am besten gefällt, abgesehen davon stört er mich atm auch garnicht so sehr.
 

Anhänge

E

Ex-User

Gast
Wofür isn das "Stoffband" um den Ausgleichsbehälter gut?
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Damit ihm nicht kalt wird :lol:

Gefällt, würde die Warnaufkleber noch abmachen.
 
G

Gast6303

Gast
punkt1 damit ihm nicht kalt wird ^^
punkt2 zur optik
punkt3 was auch der realität entspricht , wenn die bremsflüssigkeit kochen damit sie mit den schweißband aufgefangen wird ! punkt3 macht eigentlich nur auf renne sinn , oder wenn man die bremse richtig beanspruchen würde .
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
So, heute noch die neue Scheibe verbaut, fertig! Mehr mache ich nicht auch, wenn ich lieber einen anderen Pott hätte so kostet mich der, den ich gerne hätte viel zuviel ! ^^ Stahlflex überleg ich mir noch ... hat aber keine Eile!
 

Anhänge

Thema:

Wieder Mobil - 3/4 Gixxe =)

Wieder Mobil - 3/4 Gixxe =) - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8 Inserat mobile

    GSX-R 750 K8 Inserat mobile: Guten Morgen, nachdem ich bei meiner schon angezahlten GSX-R gestern erfahren habe, dass der Händler mir einen Italien Import verschwiegen hat...
  • Hilfe wegen Mobile Angebot

    Hilfe wegen Mobile Angebot: Hallo, ich habe auf Mobile dieses Angebot hier gefunden...
  • Preisabfall auf Autoscout und mobile

    Preisabfall auf Autoscout und mobile: Habe ich was verpasst oder wieso sind die 600er GSX-Rs oft für unter 5000€ zu haben mit 15.000km vor einem halben jahr ging das nicht ohne 5 oder...
  • Mobile Blitzer

    Mobile Blitzer: Moin leute,Hab mal eine frage und zwar bin ich heute morgen mit meiner suzi auf arbeit gefahren dann kam eine ortschaft und etwa 20-50m hinter dem...
  • Freaks goes Mobile

    Freaks goes Mobile: So die Freaks sind auch über Mobile Geräte über folgende varianten erreichbar: 1.Tapatalk - info´s unter : http://www.tapatalk.com/...
  • Freaks goes Mobile - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8 Inserat mobile

    GSX-R 750 K8 Inserat mobile: Guten Morgen, nachdem ich bei meiner schon angezahlten GSX-R gestern erfahren habe, dass der Händler mir einen Italien Import verschwiegen hat...
  • Hilfe wegen Mobile Angebot

    Hilfe wegen Mobile Angebot: Hallo, ich habe auf Mobile dieses Angebot hier gefunden...
  • Preisabfall auf Autoscout und mobile

    Preisabfall auf Autoscout und mobile: Habe ich was verpasst oder wieso sind die 600er GSX-Rs oft für unter 5000€ zu haben mit 15.000km vor einem halben jahr ging das nicht ohne 5 oder...
  • Mobile Blitzer

    Mobile Blitzer: Moin leute,Hab mal eine frage und zwar bin ich heute morgen mit meiner suzi auf arbeit gefahren dann kam eine ortschaft und etwa 20-50m hinter dem...
  • Freaks goes Mobile

    Freaks goes Mobile: So die Freaks sind auch über Mobile Geräte über folgende varianten erreichbar: 1.Tapatalk - info´s unter : http://www.tapatalk.com/...
  • Oben