Xbox One

Diskutiere Xbox One im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Moin Moin zusammen, weiß wer von euch wo ich eventuell noch eine Chance habe die Xbox One zum Release zu bekommen? Konnte mich nicht so wirklich...
coxxy

coxxy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Moin Moin zusammen,
weiß wer von euch wo ich eventuell noch eine Chance habe die Xbox One zum Release zu bekommen?
Konnte mich nicht so wirklich entscheiden und nun ist sie überall ausverkauft :/



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich denke, bei Ebay wirste direkt nach dem Release fündig werden (wenn Geld keine Rolle spielt)...
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Ich schau mal :D


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
amazon kannst sie bestellen
 
RaptR

RaptR

Gixxer
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
196
Ort
Würzburg
Motorrad
GSXR 600 K7 rot/weiß
hey,

ich hab noch eine Day-One auf meinem amazon.de Konto vorbestellt (seit 6 Monaten glaub). Wollte die stonieren, da ich auf nächstes Jahr warten will.

Kannst dich ja mal melden wenn du Bock hast.

Lg.
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
hey,

ich hab noch eine Day-One auf meinem amazon.de Konto vorbestellt (seit 6 Monaten glaub). Wollte die stonieren, da ich auf nächstes Jahr warten will.

Kannst dich ja mal melden wenn du Bock hast.

Lg.
Hab gerade eine bei Ebay geschossen für 30€ mehr :(
Aber trotzdem danke


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
na okay, gestern war ich zufällig dort weil ich die ja kenne, da meinte er, sie hätten noch genügend :D
Kann sich natürlich schnell ändern... aber würde mich /edit/ nicht wundern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
Irgendwoher bekommt man ja sicher welche ;) es wird viele geben die da und dort vorbestellt haben... glaube ich halt :D
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Engpass? Ich war grade los um mir die Konsole anzuschauen und in drei Läden gab es noch Konsolen
 
Thema:

Xbox One

Xbox One - Ähnliche Themen

  • Xbox One

    Xbox One: Moin Leute, wollte mal wissen ob hier ein paar an der Xbox One am zocken sind und was ihr so zockt? Könnt ja mal eure Gamertags posten dass man...
  • DOOM - ab 15/04/2016 open Beta PS4|XBOX|PC

    DOOM - ab 15/04/2016 open Beta PS4|XBOX|PC: Falls jemand testen möchte. Die Betadownloads sind ab heute verfügbar. Ich teste auf PS4 an.
  • Xbox One - Zocker hier?

    Xbox One - Zocker hier?: Moin Moin, hat wer ne Xbox one ? Hab bis jetzt FIFA 14 Ghosts Forza Vielleicht kann man ja mal ne Partie zusammen spielen ;-) Abschiedstext...
  • black ops 2 xbox 360

    black ops 2 xbox 360: hallo die kalte jahreszeit ist da, zockt jemand cod auf der xbox? mfg
  • Halo 4 - xBox

    Halo 4 - xBox: Wer von euch spielt Halo? Und wie findet Ihr dass neue Halo 4 ?
  • Halo 4 - xBox - Ähnliche Themen

  • Xbox One

    Xbox One: Moin Leute, wollte mal wissen ob hier ein paar an der Xbox One am zocken sind und was ihr so zockt? Könnt ja mal eure Gamertags posten dass man...
  • DOOM - ab 15/04/2016 open Beta PS4|XBOX|PC

    DOOM - ab 15/04/2016 open Beta PS4|XBOX|PC: Falls jemand testen möchte. Die Betadownloads sind ab heute verfügbar. Ich teste auf PS4 an.
  • Xbox One - Zocker hier?

    Xbox One - Zocker hier?: Moin Moin, hat wer ne Xbox one ? Hab bis jetzt FIFA 14 Ghosts Forza Vielleicht kann man ja mal ne Partie zusammen spielen ;-) Abschiedstext...
  • black ops 2 xbox 360

    black ops 2 xbox 360: hallo die kalte jahreszeit ist da, zockt jemand cod auf der xbox? mfg
  • Halo 4 - xBox

    Halo 4 - xBox: Wer von euch spielt Halo? Und wie findet Ihr dass neue Halo 4 ?
  • Oben