GSXR-K4 750 k4

Diskutiere 750 k4 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Servus, hier meine Süße! :) Sie hat zarte 15800km auf der Uhr! Kleinigkeiten wie Kennzeichenhalter, Blinker, Scheibe(Puig) und einen MIVV GP...
Lucysdaddy750

Lucysdaddy750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2013
Beiträge
51
Ort
Pfalz (Ludwigshafen)
Motorrad
Lucy - GSXR K4 750
Servus,

hier meine Süße! :)
Sie hat zarte 15800km auf der Uhr!

Kleinigkeiten wie Kennzeichenhalter, Blinker, Scheibe(Puig) und einen MIVV GP :cool::cool: *-* sind schon dran.
Kommen sollen noch eloxierte Schrauben und eventuell andere Felgenrandaufkleber.
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen?

Grüße aus der Pfalz! ;)

EDIT: Ich bin auf der Suche nach schönen Spiegeln und neuen Blinkern für hinten! Falls jemand was kennt, sagt bescheid :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Die Maschine gefällt mir sehr gut :D GEILE LACKIERUNG!!! =)

Die Wohnung ist nebenbei bemerkt auch ganz interessant ;D
 
Lucysdaddy750

Lucysdaddy750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2013
Beiträge
51
Ort
Pfalz (Ludwigshafen)
Motorrad
Lucy - GSXR K4 750
Ist ein großer Raum, ohne Trennwände. Sind 160 Quadratmeter.

Genau deshalb wurd's das Moped. Ich hab mich unsterblich in die Lackierung verliebt <3
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Echt schicke K4! Würde noch andere Hebel (V-Trec) verbauen und die Rasten schwarz pulvern.
Und der Warnaufkleber auf der Schwinge muss noch ab! ;-)

Die Wohnidee find ich auch ziemlich klasse! :_cool1:
Ist das denn deine eigene? Sehe grad du bist noch Schüler?!

Goldfisch.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Die Lackierung ist gelungen.
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
da kann man ruhig schlafen wenns moped im zimmer steht:D
 
Lucysdaddy750

Lucysdaddy750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2013
Beiträge
51
Ort
Pfalz (Ludwigshafen)
Motorrad
Lucy - GSXR K4 750
Echt schicke K4! Würde noch andere Hebel (V-Trec) verbauen und die Rasten schwarz pulvern.
Und der Warnaufkleber auf der Schwinge muss noch ab! ;-)

Die Wohnidee find ich auch ziemlich klasse! :_cool1:
Ist das denn deine eigene? Sehe grad du bist noch Schüler?!

Goldfisch.
Ja, Hebel habe ich mir auch überlegt!! Nur bin ich nicht schlüssig, welche Farbe es werden soll. Rot/Gold..?!

Zur "Wohnidee". Mein Vater hat eine 700qm große Halle, in der er ein Sportgeschäft führt. Davon hat er 160qm abgetrennt. War dann damals Aufenthaltsraum und Spaßraum.. Tischfussball steht drin und ein Snookertisch(Mein Sport - Deutscher Meister etc. etc.). So, ich wollte dann igrendwann dort unten einziehen, weil ich dort keinen störe und meine Ruhe habe. Mein Vater hat wieder ein Zimmer mehr in der Wohnung über der Halle, welches er als Waschküsche nutzt :P

Jetzt ist das mein Reich. Wände würden sicherlich nicht schaden, geht aber schlecht weil die Wände nicht freistehend gebaut werden können. Decke ist 5 Meter hoch.
Würde mir auch später irgendwann eventuell ein Raum als Wohnort zurecht machen. Ich finde das nicht schlimm, ohne Wände zu leben.

Zur Lackierung. Ist die originallackierung, nur sieht man diese nicht ganz so oft, wie die blauen bspw.

Und man kann seeeeehr gut schlafen, wenn das Moped da steht.(Mal ganz von dem geilen Geruch abgesehen, wenn man die mal anmacht :D:D)

EDIT: Aufkleber mach ich mich jetzt gleich ran! Frag mich nicht, wie er das so lange überlebt hat ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
zigeunerbaron

zigeunerbaron

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
95
Ort
Würzburg
Motorrad
GSX-R 750 k6
Schönes Ding.

Zum geilen Geruch wenn man sie mal an macht: blöd wenn man dann schlafen geht und nicht mehr aufwacht :D :D


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
@zigeunerbaron:
Gibt entsprechende Masken.
Der Rest: Tolles Bike tolles Domizil.
Ist doch geil.....draußen Minusgrade, drinnen nur Du, Dein Bike, ein Glas Whisky und der Kamin prasselt.
Das nennt man sicher männliche Lebensqualität. :cool:

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
schönes Bike , hab mir die Spiegel verbaut
http://www.tecbike.de/Suzuki/600-75...-600-GSX-R-750-schwarz-von-FAR-7298-7299.html

finde die passen super zum Bike

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

und die Blinker hab ich vorne & hinten super Blinker

http://www.louis.de/_3054ed84ffcb684dea305b86a4e8537d8f/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10034005
 
Zuletzt bearbeitet:
Lucysdaddy750

Lucysdaddy750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2013
Beiträge
51
Ort
Pfalz (Ludwigshafen)
Motorrad
Lucy - GSXR K4 750
schönes Bike , hab mir die Spiegel verbaut
http://www.tecbike.de/Suzuki/600-75...-600-GSX-R-750-schwarz-von-FAR-7298-7299.html

finde die passen super zum Bike

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

und die Blinker hab ich vorne & hinten super Blinker

http://www.louis.de/_3054ed84ffcb684dea305b86a4e8537d8f/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10034005

Ja, die sehen beide gute aus! :)

Welche Farbe würdet ihr die Fußrasten pulvern? Und wie viel kostet das pulvern lassen ca?!
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich finde die Einrichtung in rot mit Kamin und Mopped auch richtig geil. Fehlt wirklich nur noch der fette Ledersessel und ein Glas Scotch :)

Rasten machst du am besten schwarz. Das sollte dich ca 50€ kosten.
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Schickes Bike...die Farbkombi sieht echt klasse aus!

Aber irgendwie fasziniert mich deine Wohnung noch mehr :D
 
Domi55

Domi55

Kleingixxer
Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
47
Ort
-
Motorrad
-
Schöne K4, der MIVV passt perfekt wie ich finde ;) Hatte ich auf meiner K4 auch drauf.
 
Lucysdaddy750

Lucysdaddy750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2013
Beiträge
51
Ort
Pfalz (Ludwigshafen)
Motorrad
Lucy - GSXR K4 750
Schöne K4, der MIVV passt perfekt wie ich finde ;) Hatte ich auf meiner K4 auch drauf.
Ja, finde der passt optisch, sowie sound-technisch perfekt! War vom vorbesitzer schon drauf :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Hahaaaaa sehe ich ja jetzt erst.
Das Pflegemittel ganz links finde ich ja super. Nutze ich auch regelmäßig. Zuverlässiges Zeug. :D:thumbup:

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Lucysdaddy750

Lucysdaddy750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2013
Beiträge
51
Ort
Pfalz (Ludwigshafen)
Motorrad
Lucy - GSXR K4 750
Hahaaaaa sehe ich ja jetzt erst.
Das Pflegemittel ganz links finde ich ja super. Nutze ich auch regelmäßig. Zuverlässiges Zeug. :D:thumbup:

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Ist echt ein super Zeug! :D Spart Zähne putzen so ein ordentlicher Schluck Abends :lol:
 
max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
hey hab ein Bild gefunden , hoffe es reicht dir ;-)

DEXATIphotoeffects20130907132426.jpg
 
Thema:

750 k4

750 k4 - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4 - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Oben