Ich fahre Motorrad, weil...

Diskutiere Ich fahre Motorrad, weil... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; ...weil ich es einfach brauche :-D Weil ich den ganzen anderen Mist drum herum vergessen kann und beim fahren in erster Linie nur bei mir bin...
C

crashbassdummy

Gixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
139
Ort
Lübbecke
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
...weil ich es einfach brauche :-D
Weil ich den ganzen anderen Mist drum herum vergessen kann und beim fahren in erster Linie nur bei mir bin. Zudem macht es einen Heiden Spaß :-) :-)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
... weil ich ein Mopped habe! :81:
 
Kai1990

Kai1990

Minigixxer
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
29
Ort
Hagen
Motorrad
Gsxr 750 SRAD 1996
weil man nie die lust dran verliert :cool:
 
RacingFufu

RacingFufu

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
75
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 600 L1
...weil es nichts geileres gibt, was man angezogen machen kann [emoji111]️


Scheiss auf's Pferd..echte Prinzen kommen mit dem Motorrad
 
-Rush-

-Rush-

Minigixxer
Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
12
Ort
Wolfhagen (ZNG)
Motorrad
GSX-R 1000 K7
... Weil es ein Stück Lebensfreude ist, die mit Geld einfach nicht zu bezahlen ist, ich mich auf meinem Bock frei fühle und damit einer großen Gemeinschaft angehöre.

(Und weil das Biest in Nullkommanichts auf 100 ist und jeder Dreh am Hahn ein breites Grinsen ins Gesicht meißelt! :1luvu:)
 
mauuuz

mauuuz

Minigixxer
Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
12
Ort
Langenau
Motorrad
GSX R 600 L1
Für die Luftwaffe war ich zu gut,die Air-Force war mir zu langsam, bleibt nur noch mit der Gixx TIEF nattern!!! :kissass:
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
...ich dann alles um mich herum vergessen kann und bei nichts anderem (außer Tauchen) so den Kopf freibekomme.
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Weil ich jedesmal tiefenentspannt und glücklich absteige :) Nicht so verärgert wie ab und zu beim Dosenfahren
 
M

MV90

Pocketbiker
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
4
Ort
Lübeck
Motorrad
MV Agusta Brutale
....weil ich beim fahren das grinsen nicht mehr aus der Fresse bekomme.......
 
BlueFire

BlueFire

Minigixxer
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
29
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K2
...es mein Leben ist
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
... weil beim Moppedfahren der Weg das Ziel ist.
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Weil man nur rechts drehen muss, um die freiheit zu spüren.
 
Janosh

Janosh

Kleingixxer
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
78
Ort
Bad Ditzenbach
Motorrad
GSX-R 600 K8
es mich entspannt und ich an nichts denken muss außer an die nächste Kurve.

Und man wirklich mitten drin ist, man spürt alles, den Wind, die Sonne, die Powe,r einfach die Welt um sich herum.
In der Dose bist eingesperrt und die Welt ist draußen.
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
...es meinem Rücken gut tut, ein gutes Training für den vorderen Oberkörper ist und Spaß macht.
Ausserdem entspannt es, vor allem nach einem lange Arbeitstag.
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
....Weil es mir spass macht und ich frei bin wenn ich fahre
 
H-AJ

H-AJ

Gixxer
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
182
Ort
Hannover
Motorrad
Ninja250R,GSXR600 L1
... weil ich als Mädchen keine Carrera-Bahn bekam, sondern einen Puppenwagen :eek:
... weil ich Expeditionen liebe, aber mit dem Fahrrad nur einen eingeschränkten Radius hatte.
... weil meine Eltern mir das Bonanza-Rad versagten, mit dem alles besser geworden wäre!
... weil meine Mutter immer schon auf Vespas stand, die aber in Pettycoats mit Highheels gefahren werden mussten (uuuah).
... weil ich es total ungerecht fand, dass meine Oma zwar als erste Person im Dorf einen Autoführerschein gemacht hatte und genau wußte, wie man es auseinandernehmen und wieder zusammensetzen kann, ihr das Auto dann aber für den 2. Weltkrieg weggenommen wurde.
... weil ich es total ungerecht fand, dass meinem Opa seine BMW von der Wehrmacht für den 2. Weltkrieg weggenommen wurde, obwohl er lange dafür gespart hatte.
... weil ich es total cool fand, dass mein Onkel zwar ohne Helm Motorrad gefahren ist, er aber statt eines Knochens eine riesige Metallstange im Bein sitzen hat und zu feige war, sie sich je wieder herausnehmen zu lassen.
... weil mein Vater mit seinen Opel unglaublich viele Crachs baute, auf die er sehr stolz war.
... weil meine Mutter mit ihrem VW Käfer deutlich mehr Knöllchen kassierte als mein Vater.
... weil ich in meiner Schultüte neben Schulkrempel und einem Wecker wenigstens eine grüne Modell-Kawa fand.
... weil ich auch Suzuki-Aufkleber ins Kinderzimmer klebte.
... weil Toni Mang im Fernsehen knieschleifend seine Runden drehte, während mein Vater schrie, dass wir das ausmachen sollten: "Motorradfahren kommt für Euch nicht in Frage! Ihr dürft schon mit mir Formel 1 gucken. Das reicht!!!"
... weil meine Schwester und ich ihn bei jedem schnell überholenden Bike auf jeder Sauerland-Tour anfeuerten, er möge jetzt sofort eine Verfolgungsjagd beginnen - die natürlich stets erst aufgrund des Protests meiner Oma ("Er fuhr mit Triumph in den Himmel.") und beim Erreichen der Spitzengeschwindigkeit des Opel ihr Ende fand.
... weil Autobahnfahren mit einem Auto total gefährlich ist.
... weil ich die kleine, gemächliche Rennsemmel Ninja 250R im Internet entdeckte und ich alle Freunde, Bekannten und Verwandten mal etwas damit überraschen wollte, dass ich eigentlich doch immer so bleibe wie ich bin.
... weil ich mit einem Motorrad die Flucht in die Schweiz ergreifen werde, wenn jemand den 3. Weltkrieg ausruft.
... weil ich als Frau endlich ein Fahrzeug gefunden habe, was ich sogar rückwärts in eine Parklücke schieben kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
... Weil ich mir ein Auto, das nur annähernd die Beschleunigung hat, nicht leisten kann...
 
Thema:

Ich fahre Motorrad, weil...

Ich fahre Motorrad, weil... - Ähnliche Themen

  • Schulter op und Motorrad fahren?

    Schulter op und Motorrad fahren?: Hey Leute, mir ist kurz vor Weihnachten ein kleines Malleur passiert... jedenfalls habe ich mir beim Auskugeln der rechten Schulter teile des...
  • Motorrad fahren Technik und Fakten

    Motorrad fahren Technik und Fakten: Wissenswertes
  • Hallo an alle, ich bin DIRK und fahre seit 1979 Motorrad ( also nen Alter Knacker )

    Hallo an alle, ich bin DIRK und fahre seit 1979 Motorrad ( also nen Alter Knacker ): MOIN, an alle, -- ich bin DIRK und fahre seit 1979 Motorrad ( also nen Alter Knacker ). Bin also neu hier, habe mir grad ne SRAD 750 von 98...
  • Motorrad Fahrer in Nähe gesucht plz 30169

    Motorrad Fahrer in Nähe gesucht plz 30169: Fahre immer mal Wieder aber auch nicht jedes wochenende, da ich Vater bin, wenn ich dann aber mal frei habe, fahre ich gerne mit der zeit ist mir...
  • was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren

    was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren: wie paar von euch mitbekommen haben, ist für mich mein motorrad mehr als wie nur ein hobby es ist meine leidenschaft, und denke es gibt hier...
  • was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren - Ähnliche Themen

  • Schulter op und Motorrad fahren?

    Schulter op und Motorrad fahren?: Hey Leute, mir ist kurz vor Weihnachten ein kleines Malleur passiert... jedenfalls habe ich mir beim Auskugeln der rechten Schulter teile des...
  • Motorrad fahren Technik und Fakten

    Motorrad fahren Technik und Fakten: Wissenswertes
  • Hallo an alle, ich bin DIRK und fahre seit 1979 Motorrad ( also nen Alter Knacker )

    Hallo an alle, ich bin DIRK und fahre seit 1979 Motorrad ( also nen Alter Knacker ): MOIN, an alle, -- ich bin DIRK und fahre seit 1979 Motorrad ( also nen Alter Knacker ). Bin also neu hier, habe mir grad ne SRAD 750 von 98...
  • Motorrad Fahrer in Nähe gesucht plz 30169

    Motorrad Fahrer in Nähe gesucht plz 30169: Fahre immer mal Wieder aber auch nicht jedes wochenende, da ich Vater bin, wenn ich dann aber mal frei habe, fahre ich gerne mit der zeit ist mir...
  • was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren

    was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren: wie paar von euch mitbekommen haben, ist für mich mein motorrad mehr als wie nur ein hobby es ist meine leidenschaft, und denke es gibt hier...
  • Oben