Ich fahre Motorrad, weil...

Diskutiere Ich fahre Motorrad, weil... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; ... weil ich in der Innenstadt keinen Parkplatz suchen muss... :D
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
... weil ich in der Innenstadt keinen Parkplatz suchen muss... :D
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
...weil ich damit viel besser Rentner ärgern kann :D
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
... weil der Sound einfach irre ist... :81:
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
ich den kopf frei bekomme durchs fahren
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Weil ich den SUV nicht durchs Gartentor bekomme.
Ich drauf und nicht drin sitze.
Weil ich auf der Terasse sitzend, den Blick von ihr im Garten stehend nicht abwenden kann.
Weil Helm, Rucksack und Mastercard ausreichen um Glücklich zu sein.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
... weil mich der alleinige Anblick meiner Maschine fröhlich stimmt! :)
 
L

lamborghini

Kleingixxer
Dabei seit
17.04.2013
Beiträge
52
Ort
da wo ich bin
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Wolf Gixxer, es Funktioniert ich fühle mich gut wenn ich das lese, weil ich es genau so sehe wie Ihr ganz besonders sehe ich es wie Gixxer.Stevo
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
... weil ich es bis zum 1ten April kaum mehr abwarten kann.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
War heut sogar unterwegs [emoji23][emoji106]🏻
 
tdipower89

tdipower89

Kleingixxer
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
31
Ort
Oberösterreich, nähe Linz
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
... mich die Sucht einfach gepackt hat, nachdem mich mein Freund mal auf einer mitgenommen hat.
... ich einfach grinsen muss, wenn ich in die Tiefgarage zum Auto geh und SIE sehe.
... ich beim fahren einfach "abschalten" kann.
... es ein irre geiles Gefühl ist, wenn man ein oder zwei Gänge zurückschaltet, der Motor dann 10tsd. Upm oder mehr dreht und man am Gas nochmal richtig umdreht...

Und ich bis zum 01.03.
Dito :/ ... Geplant war eigentlich, dass ich sie bis 02.04. stehen lasse, aber ich denke, irgendwann im März werd ich mir die Kennzeichen holen und sie raus an die frische (Frühlings-)Luft lassen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
... weil es auf dem Motorrad das pure Fahren ist, nicht wie im Auto mit Klimaanlage, Sitzheizung und den ganzen anderen elektrischen Schnullikram... :81:
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
... weil beim konzentrierten Fahren die Alltagssorgen wenigstens für diesen Zeitraum etwas in den Hintergrund rücken.
 
Tobi1985

Tobi1985

Kleingixxer
Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
83
Ort
Potsdam
Motorrad
Suzuki GSX-R 750(K4)
...weil es mir ein Gefühl von Freiheit vermittelt.
 
Thema:

Ich fahre Motorrad, weil...

Ich fahre Motorrad, weil... - Ähnliche Themen

  • Schulter op und Motorrad fahren?

    Schulter op und Motorrad fahren?: Hey Leute, mir ist kurz vor Weihnachten ein kleines Malleur passiert... jedenfalls habe ich mir beim Auskugeln der rechten Schulter teile des...
  • Motorrad fahren Technik und Fakten

    Motorrad fahren Technik und Fakten: Wissenswertes
  • Hallo an alle, ich bin DIRK und fahre seit 1979 Motorrad ( also nen Alter Knacker )

    Hallo an alle, ich bin DIRK und fahre seit 1979 Motorrad ( also nen Alter Knacker ): MOIN, an alle, -- ich bin DIRK und fahre seit 1979 Motorrad ( also nen Alter Knacker ). Bin also neu hier, habe mir grad ne SRAD 750 von 98...
  • Motorrad Fahrer in Nähe gesucht plz 30169

    Motorrad Fahrer in Nähe gesucht plz 30169: Fahre immer mal Wieder aber auch nicht jedes wochenende, da ich Vater bin, wenn ich dann aber mal frei habe, fahre ich gerne mit der zeit ist mir...
  • was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren

    was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren: wie paar von euch mitbekommen haben, ist für mich mein motorrad mehr als wie nur ein hobby es ist meine leidenschaft, und denke es gibt hier...
  • was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren - Ähnliche Themen

  • Schulter op und Motorrad fahren?

    Schulter op und Motorrad fahren?: Hey Leute, mir ist kurz vor Weihnachten ein kleines Malleur passiert... jedenfalls habe ich mir beim Auskugeln der rechten Schulter teile des...
  • Motorrad fahren Technik und Fakten

    Motorrad fahren Technik und Fakten: Wissenswertes
  • Hallo an alle, ich bin DIRK und fahre seit 1979 Motorrad ( also nen Alter Knacker )

    Hallo an alle, ich bin DIRK und fahre seit 1979 Motorrad ( also nen Alter Knacker ): MOIN, an alle, -- ich bin DIRK und fahre seit 1979 Motorrad ( also nen Alter Knacker ). Bin also neu hier, habe mir grad ne SRAD 750 von 98...
  • Motorrad Fahrer in Nähe gesucht plz 30169

    Motorrad Fahrer in Nähe gesucht plz 30169: Fahre immer mal Wieder aber auch nicht jedes wochenende, da ich Vater bin, wenn ich dann aber mal frei habe, fahre ich gerne mit der zeit ist mir...
  • was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren

    was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren: wie paar von euch mitbekommen haben, ist für mich mein motorrad mehr als wie nur ein hobby es ist meine leidenschaft, und denke es gibt hier...
  • Oben